Samy Deluxe - Früher und Heute

So, das buch ist auch endlich bei mir angekommen. Ist aber nicht besonders umfangreich, sieht aber edel aus.
 

habt ihr euch gegen mich verschworen ihr schwuchteln? hast du überhaupt mitbekommen das ich das selbe vorher zu ihm gesagt hatte, nur treffender weil er imm aufsätze schreibt? is total kindisch und behindert wie er geantwortet hat. ihr seid bestimmt so kleine deutsche klugscheisser
 
habt ihr euch gegen mich verschworen ihr schwuchteln? hast du überhaupt mitbekommen das ich das selbe vorher zu ihm gesagt hatte, nur treffender weil er imm aufsätze schreibt? is total kindisch und behindert wie er geantwortet hat. ihr seid bestimmt so kleine deutsche klugscheisser

ich habs mitbekommen und deswegen wars auch so witzig von ihm :p
was hat das mit deutsch zu tun? du bist bestimmt son kleiner ausländischer klugscheisser
 
is eigentlich klar das sone vollpfeife wie fivaz son wacka schmok, hier auf gleichgesinnte trifft
 
Verständlich, dass du als homosexueller Zeitgenosse hier nicht viele gleichgesinnte triffst. (versuchs mal im FLER-Thread)
 
Verständlich, dass du als homosexueller Zeitgenosse hier nicht viele gleichgesinnte triffst. (versuchs mal im FLER-Thread)

ach komm du huen..hn wünscht dir zu ficcen was ich ficce, aber alles was bei dir spritz sind deine pickel am spiegel du beeyatch
 
während ich diese ganze scheisse hier lese frage ich mich.. wo ist der typ mit cap aufm kopf und durchgehend roten augen :(
 
während ich diese ganze scheisse hier lese frage ich mich.. wo ist der typ mit cap aufm kopf und durchgehend roten augen :(

der hat jetzt ein sohn und macht sich über seine zukunft gedanken, und weil er nich wie der letzte assi kiffer oder assi gangsta rumläuft, und sich verbal gut ausdrück kann, kann er kontakt zu leuten aufbauen, die wirklich was zu sagen haben. checkt den "übers geld" skit auf dem neuen album, geiler track der wirklich zeigt das sam in gewisser hinsicht viel erwachsenner geworden ist, die kranken kiffer dinger von damals waren ja geil, keine frage, aber ob kiffersam, bling bling sam oder denker sam, ich kann dir aus jeder zeit parts raussuchen die die scene ficcen .....ganz easy
 
ach komm du huen..hn wünscht dir zu ficcen was ich ficce, aber alles was bei dir spritz sind deine pickel am spiegel du beeyatch

Woah was ne Punchline... Komisch, dass die Leute die wirklich die geilen Frauen haben, nicht damit rumprahlen, weil sie sowas nicht nötig haben, aber sei ruhig stolz auf deinen 3-Monate-Training Körper. (P.S. man erzielt in 1 Monat training bessere ergebnisse, als das was man auf deinem Bildchen da sieht).

Ich kauf dir übrigens nicht ab, dass du auf Frauens tehst, sonst würdest du nicht in einem Forum mit geschätzen 97% Männeranteil Oberkörperfrei rumposieren.
 
Woah was ne Punchline... Komisch, dass die Leute die wirklich die geilen Frauen haben, nicht damit rumprahlen, weil sie sowas nicht nötig haben, aber sei ruhig stolz auf deinen 3-Monate-Training Körper. (P.S. man erzielt in 1 Monat training bessere ergebnisse, als das was man auf deinem Bildchen da sieht).

Ich kauf dir übrigens nicht ab, dass du auf Frauens tehst, sonst würdest du nicht in einem Forum mit geschätzen 97% Männeranteil Oberkörperfrei rumposieren.

alter und wie ich damit prahle, gerade vor dir sportwix xa, hab mich gestern wieder wie jadakiss in "knock yourself out" gefühlt, ich schwör auf alles, is wahr... und was mein körper drei monate bla bla bla... mein schwanz erziehlt in einem ficc mehr gefühle in der pussy deiner schwester als du und dein vater zusammen.

@fivaz kannst du kaum glauben wa, cool kann ich mir ja was drauf einbilden
 
@fivaz kannst du kaum glauben wa, cool kann ich mir ja was drauf einbilden

Alter, wenn mein Lebensinhalt daraus bestehen würde, dass ich mir nur Gedanken mache wie ich aussehe und wieviele Frauen ich flachlege, dann würde ich mir selber leid tun...so wie du mir leid tust...und wie du hier WeGrich beleidigst, ist einfach unpassend.
 
Zurück
Oben Unten