Samy Deluxe - Früher und Heute

kann das video leider (bei der arbeit) nicht hören, obwohl es wahrscheinlich sehr funny wäre, wenn ich jetzt das büro mit samy beschallen würde :D , aber samy war 2007 doch gar nicht auf dem splash!!! wie gesagt, habs nicht gehört

darauf nimmt er auch bezug in den bars, dass er nicht da ist dieses jahr, weil er bei diesem weltprojekt blabla ist um die erde zu retten ^^
 
ist schon irgendwie extrem geil/gut gemacht das video.
dies ganze "songtexte in musikvideos" geht mir zwar eigentlich mittlerweile auf die nerven...aber das ist einfach super gemacht :)

edit:
kommt es nur mir so vor, oder rappt der auf dem song etwas undeutlich? also ich hatte jetzt beim ersten mal hören sehr probleme alles zu verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach auf der fuckin Arbeit ist tape.tv total langsam, kann das nicht vernünftig anschauen. Trotzdem Danke, Kunstfilm.
 
Poesiealbum ist richtig gut, sowohl visuell als auch von den Raps her.
 
seh ich ähnlich. refrain nich so toll, der rest gefällt mir sehr gut!
 
ich will unbedingt den reimemonster 2011-song haben.....der beat ist der wahnsinn!
 
Bis auf die grausame Hook sehr cooler Track.
 
404
seite nicht gefunden
die angegebene seite konnte nicht gefunden werden.
bitte überprüfe deine eingabe auf die richtige schreibweise oder probiere es später nochmal.

:confused:
 
Scheisse das man tape.tv videos nicht sharen kann (Blogs usw.). Versteh schon den Grund, aber dennoch scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten