Samy Deluxe - Früher und Heute

Boar flasht mich das gerade. Hammer Song, hammer Video. Samy on Top. Nur teilweise ein bisschen schwach gemischt, hab ich im Gefühl. Trotzdem großes Tennis!
 
Poesiealbum is mal echt geil :thumbsup: bitte mehr davon Sam!
Ich find übrigens Tape.tv geil, bei mir lädt es niemals, ausser dass nach n paar Videos dann son scheiß Werbespot unumgänglich is :thumbsdown:
 
Also Live fand ich die Hook echt total geil, aber jetzt bei der Version finde ich sie nicht gut. Die Parts sind aber sehr geil, sehr krass geflowed :eek: :thumbsup:
 
also ich finds ziemlich nice...son vid hat doch keiner von den "dopen" rappern die letzten jahre gedroppt! hier merkt man wenigstens die liebe zum detail...
 
Hab gestern einen TV-Ausschnitt von einem Open-Air Auftritt gesehen. Ich fand es einfach nur langeweilig, gelangweilt, dahingerotzt, wenig kreativ. Der Stand da auf der Bühne wie son Schluck Wasser in der Kurve. Ganz schwach. Na ja, er wird älter. Wahrscheinlich verspürt er auch nicht mehr so das Bedürfnis der King für die ganzen Mützenträger Kinder da zu sein.
 
hahahah :D :D :D alter sam is echt sowas von arrogant :D das ist zu krass

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt halt unsympathisch rüber wie er's raushängen lässt, aber im Prinzip stimmt es schon, dass es keine Kunst ist Interviews zu führen, sofern man nicht Nardwuar heisst...
 
Kommt halt unsympathisch rüber wie er's raushängen lässt, aber im Prinzip stimmt es schon, dass es keine Kunst ist Interviews zu führen, sofern man nicht Nardwuar heisst...
der typ interviewt 20 leute hintereinander, die alle keinen bock über ihre kunst zu reden, er hat sich für jeden fragen überlegt, die einigermaßen auswendig überlegt, versucht wenigstens ein bisschen erzähl/spannungs-bogen in die gespräche reinzubringen, muss auf die antowrten reagieren und so weiter. das ist genauso wie schul referat. dass diese interviews jetzt nicht so gut sind wie SZamWochenende oder FAS, liegt auf der hand.(und narduwar ist da natürlich innovativ und recherchiert krass umher, fast schon besser als z.b. die juice, was diese zu bedenken geben sollte.) aber samy deluxe ist ja der krasseste, der alles weiss und der nachfolger von goethe ist...lächerlicher bürger, peinlich dass der kifft.peinlich die drei viertel hosen, wie sie ein hans-dieter auf mallorca trägt. peinlich, dipset zu biten und jetzt auf einmal auf unabhängig zu machen.peinlichste line ever "denn es sind meine gedanken, macht es sinn dass du sie bewertest?", wenn sie niemand bewerten soll, dann veröffentliche sie nicht, dann bleibt es dein privates eigentum, aber sobald sie im laden zum verkauf stehen, stehst du und deine musik zur öffentlichen bewertung frei.
 
Bezüglich Samy stimme ich dir im Grunde schon zu, aber wie gesagt: die Arbeit des Interviewers ist im Endeffekt keine große Sache, wenn ich für die Uni ein Referat vorbereiten und halten muss, ist der Aufwand sogar um einiges größer (no Übertreibung)!
Mrt geht auch nicht speziell um den DasDing-Typen, sondern ich finde generell, dass bei vielen einfach zu wenig Arbeit (Recherche etc.) dahinter steckt, wenn man bedenkt, dass die damit auch noch ihr Geld verdienen, für mich hat das nur wenig mit Leistungsprinzip zu tun!
 
ich bitte euch, der typ ist starkschwul und erinnert an all die anderen viva-"moderatoren" der 90er Jahre, die als ABM-Maßnahme ins Studio gestellt worden und nichts konnten...

kein wunder, dass da sowas kommt und aucch zurecht. samy könnte den typen locker vertreten, der typ samy auf der bühne aber wohl kaum :rolleyes:
 
hahahah :D :D :D alter sam is echt sowas von arrogant :D das ist zu krass

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er hat doch recht, wenigstens mal ein Rapper der sagt was er denkt und nicht den ultra-netten "ich muss jetzt zu der Presse freundliche sein" Typ. So gefällt er mir, das geht schon in Richtug JUICE Diss, einfach mal drauf los wenns einem nicht gefällt.

Und dass er duchaus spontan sein kann und auch Freestyles kickt wenn der Groove stimmt, hat er ja auf JOIZ in Knack Attack gezeigt.

Ein Dj ist keine Jukebox!
Ein MC ist keine Puppe die einen Knopf hat auf dem "Freestyle mal" steht!
Ein Writer haut dir bei so einer Frage eh gleich in die Fresse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich denke er meint es eher spassig, und der Interviewer wird es auch so verstanden haben. Wenn K.I.Z. gesagt hätten alle Interviewer sind *****söhne dann hätte es jeder kapiert aber Samy ist ja gleich so "arrogant"
 
Zurück
Oben Unten