Samy Deluxe - Früher und Heute

Der Typ heißt doch schon Sandy ! :D ... finds eher überheblich von ihm zu sagen: " das is bei uns ja das selbe, da heißts immer du kannst doch moderieren, mach doch ma, kannst doch n Interview führen, weißte, ABER nun gut ...". Der provoziert doch den Diss richtig der Spasti! Wer sagt denn bitte zu nem Interviewer interview mal bitte, hä? Außer sein Arbeitgeber natürlich, aber das is ja dann auch sein Job! Was fällt dem ein, sich da auf eine Stufe zu stellen, da is ja fast schon fremdschämen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag ich mich allerdings auch :confused:
scheinbar is humor außerhalb des "hangouts"- und des "rest der welt"-subforums hier nicht zu erkennen...

mal im ernst... wer das da für bare münze nimmt, gehört in die politik...
 
Hahaha, da schreibt der fong eine halbe Abhandlung :D

Als ich das gelesen habe dachte ich Samy wäre echt total übertrieben arrogant, aber dass das am Ende ein Spaß ist und die 2 sich ja offensichtlich kennen, das kann man doch nicht übersehen :confused:
 
ich dachte auch samy hätte hier übelst das arschloch raushängen lassen. war doch aber n recht witziges interview.
KIZ verhalten sich in interviews teilweise wirklich wie die letzten arschlöcher und das finden auch alle lustig (mich eingeschlossen)?
und hier is es ja mehr spaß. is klar dass sam keine freestylejukebox is, münze rein und losgehts.
 
also erstmal, ich finde es einfach nur geil das samy wieder am start ist und jetzt bald sein neues Album kommt. Hände hoch, Hände hoch RMX und Poesie Album allesamt übertrieben geile Songs.Und ausserdem ist es doch auch positiv das Sam wieder den Competition gedanken aufgenommen hat und wieder etwas bissiger geworden ist.

Was mich einfach stört ist, dass es immer solche kleinkarierten nörgler geben muss die alles, aber wirklich alles und jede aktion von Samy auf die Goldwaage legen müssen. Leider ist das ja nicht nur bei Samy das Problem, sondern bei jedem X beliebigem Künstler. Klar ich finde es auch einwenig merkwürdig das Samy jetzt den Hippi raushängen lässt. Aber das ist nunmal seine Entwicklung und sein persönlicher Werdegang. Das sollte man doch einfach respektieren, ansonsten könntet ihr euch alle selber an der Nase nehmen, da jeder seine Entwicklung durchmacht.

Die Leuten wollten mehr Rap von Sam, jetzt habt ihr Rap von Sam Schwarz/Weiss!
 
Das sieht ein Blinder, dass die letzte halbe Minute im Interview mit einem Augenzwinkern zu sehen ist.
 
KIZ machen sarkastischen Rap und spiegeln das in ihren Interviews, entsprechen ihren zynischen Image, sind schlichtergreifend real. Samuel Sorge behauptet seit circa 16 Jahren, dass er der beste Rapper sei, und wenn er das nicht beweisen kann oder will, verarscht er sich selber.
 
KIZ machen sarkastischen Rap und spiegeln das in ihren Interviews, entsprechen ihren zynischen Image, sind schlichtergreifend real. Samuel Sorge behauptet seit circa 16 Jahren, dass er der beste Rapper sei, und wenn er das nicht beweisen kann oder will, verarscht er sich selber.

Und deswegen muss er, immer wenn Horst Budenhauer und Konsorten ihn irgendwo auf der Straße sehen, spontan einen Monster-Freestyle hinlegen, ganz gleich ob er dazu gerade Lust hat.
Mach was ich will oder du bist Scheiße, was sind schon individuelle Rechte & Gefühle.
 
sam über neues album und schwarz sein bla


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freestyle

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und deswegen muss er, immer wenn Horst Budenhauer und Konsorten ihn irgendwo auf der Straße sehen, spontan einen Monster-Freestyle hinlegen, ganz gleich ob er dazu gerade Lust hat.
Mach was ich will oder du bist Scheiße, was sind schon individuelle Rechte & Gefühle.

natürlich gibts da grenzen. aber wie schon erwähnt: wer sich zur öffentlichen person macht, muss das alles halt mitmachen.
schrecklich dumm ist auch die ganze DeutschSein-Sache, wie kann man auf etwas stolz sein, das nicht durch eine eigene entscheidung passiert ist? dis ist wo ich herkomm: in unseren panzern massakriert sich der rest der welt. In Dortmund greifen mehrere Deutsche zwei Schwarze in einer U-Bahn an. Sie beschimpfen die beiden Frauen rassistisch, werfen ihren Kinderwagen um, in dem ein einjähriges Kind schläft, und drücken eine Weiße, die sich einmischt, gegen das Waggonfenster. In Ludwigsfelde (Brandenburg) zeigen zwei deutsche Gäste der Gaststätte "Kristalltherme" den "deutschen Gruß" und brüllen "Heil Hitler". Der muezzin soll gefälligst seine fresse halten, aber die turmglocken gehen klar. und die türken sind daran schuld, dass die deutschen männer keinen hochkriegen.
 
Lass doch jemanden stolz sein worauf er will !? Und was du eig. sonst so fürn scheiß labberst was willste eig. ???

Und ausserdem hat samy schon oft genug bewiesen, dass er einer der besten ist.
 
natürlich gibts da grenzen. aber wie schon erwähnt: wer sich zur öffentlichen person macht, muss das alles halt mitmachen.
schrecklich dumm ist auch die ganze DeutschSein-Sache, wie kann man auf etwas stolz sein, das nicht durch eine eigene entscheidung passiert ist? dis ist wo ich herkomm: in unseren panzern massakriert sich der rest der welt. In Dortmund greifen mehrere Deutsche zwei Schwarze in einer U-Bahn an. Sie beschimpfen die beiden Frauen rassistisch, werfen ihren Kinderwagen um, in dem ein einjähriges Kind schläft, und drücken eine Weiße, die sich einmischt, gegen das Waggonfenster. In Ludwigsfelde (Brandenburg) zeigen zwei deutsche Gäste der Gaststätte "Kristalltherme" den "deutschen Gruß" und brüllen "Heil Hitler". Der muezzin soll gefälligst seine fresse halten, aber die turmglocken gehen klar. und die türken sind daran schuld, dass die deutschen männer keinen hochkriegen.

Noch schlimmer als Nationalstolz sind Leute wie du, die sich spießig darüber aufregen. Als ob eine Kausaliät zwischen harmlosen Patriotismus und irgendwelchen Neonazis besteht. Außerdem feierst du nicht Celo&Abdi, für die Goebbels und Himmler "krasse Motherfucker" sind :)D)? Oder anders gefragt: wieso kommt Rumgeheule, wenn einer "stolz auf Deutschland" ist (was in der Tat sich ziemlich naiv anhört), aber kein Wort wenn Jude als Beschimpfung genutzt wird oder irgendwelche dämlichen Free Palestine-Tracks veröffentlicht werden. Ich finde zweiteres um einiges bedenklicher.

Poesie Album übrigens richtig stark, Snippet hört sich auch sehr gut an. Nur mit Hände hoch kann ich auf Grund des Beats nichts anfangen, auf dem Remix killt Mega mal wieder :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch schlimmer als Nationalstolz sind Leute wie du, die sich spießig darüber aufregen. Als ob eine Kausaliät zwischen harmlosen Patriotismus und irgendwelchen Neonazis besteht. Außerdem feierst du nicht Celo&Abdi, für die Goebbels und Himmler "krasse Motherfucker" sind :)D)? Oder anders gefragt: wieso kommt Rumgeheule, wenn einer "stolz auf Deutschland" ist (was in der Tat sich ziemlich naiv anhört), aber kein Wort wenn Jude als Beschimpfung genutzt wird oder irgendwelche dämlichen Free Palestine-Tracks veröffentlicht werden. Ich finde zweiteres um einiges bedenklicher.
keine angst, da bin ich auch zur stelle.
 
interview ab 1:50min

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich gibts da grenzen. aber wie schon erwähnt: wer sich zur öffentlichen person macht, muss das alles halt mitmachen.
Der muezzin soll gefälligst seine fresse halten, aber die turmglocken gehen klar...

1. Wie du schon sagst, es gibt Grenzen!
und nein, man muss nicht alles mitmachen, oder hast du mal nen 10er für ne Samy CD bezahlt...?

2. Ja, das soll der machen. Turmglocken nerven zwar, sind aber ein Teil der Kultur in diesem Land, pass† dir das nich†...? dann geh dahin, wo du glaubst zu wohnen...

Es ist gu†, das dein Gelaber nichts mit dem Thema zu tun hat...

zum Thema:


Ich bin begeis†er†...!
 
ja ich komme aus der zeit, in der man 29,90mark bei der müller drogerie bezahlt hat.es hat was mit samy deluxe zu tun, weil er die deutsche kultur auf seinen platten thematisiert.du verstehst nicht um was es geht, der ständige lärm nervt,aber noch mehr nervt, dass gegen kommenden muslimischen lärm angekämpft wird, obwohl da kein unterschied zum christlich katholischen besteht.
 
Zurück
Oben Unten