Samy Deluxe kündigt neues Soloalbum für Frühjahr ’09 an

Geil wird blind gekauft :):thumbsup: .. was sollen diese diskussionen hier .. bushido und konserven schmeißen vier alben im jahr raus .. und sam bringt sein drittes (wahrscheinlich letztes) in diesem jahrzent raus also holen !!!!
 
Also soweit ich weis ist Rhaatid eine rock-reggae band.
Könnte also sein, dass Samy sich jetzt einen alten Traum erfüllt und ein reggae album macht!? Wollter er früher zumindest immer ma...
 
Ausgenommen Jan Delay...bei dem passt diese Liveband Geschichte!

Ich sag nur: Damion Davis! Sehr geiler Splash-Auftritt mit Band (zu sehen bei MRD).

Samy Album sollte ein Knaller werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass er schon seit Jahren Tracks dafür sammelt. Ich glaube, er hatte das auch mal irgendwo erwähnt. Also da kommt sicher Großes auf uns zu und nicht nur so n hohles Baus of the Nauf-Gelaber. Ich freu mich drauf.
 
ich will den "ich **** auf euch alle sam" und nicht den "ich bin experimentierfrudig und reifer geworden sam"...naja scheiß drauf! ich denk es wird ganz cool.....ich feier tnt auch noch obwohl das viele runter machen
 
Samy ist so Tot wie eine ***** nach 30 Jahren Strassenstrich .

Nicht nur das sein Rap von Jahr zu Jahr schlechter wurde,
jetzt will er auch noch einen auf Jan Delay machen ...hör auf zu singen !!
 
also beim mylife konzert in hamburg ist samy schon mit liveband aufgetreten und ich muss sagen dass das alles andere als nach hinten losgegangen ist.
war ein absolut genialer auftritt..wenn auch ziemlich kurz ; (

also ich freu mich schon sehr ; )
 
Geil wird blind gekauft :):thumbsup: .. was sollen diese diskussionen hier .. bushido und konserven schmeißen vier alben im jahr raus .. und sam bringt sein drittes (wahrscheinlich letztes) in diesem jahrzent raus also holen !!!!

Ach so ist das...
Wenn ein Küstler weniger Alben rausbringt sind sie also kaufenswerter...
Das wäre mir neu...
 
Was soll denn die ganze Hater-Scheiße hier? Was für Opfer behaupten denn, Rap muss hart sein? Ich feier einen deepen Track mit Verstand und Aussage tausendmal mehr als einen 08/15 Battletrack irgendeiner Ghettocrew aus der Pfalz.

Live-Band ist immer so eine Sache. Das kann derbe gut klappen, kann aber auch ganz schlecht laufen. Ich hoffe das beste.

Wird aber sowieso gekauft. TNT war und ist geil. Kann ich mir immer noch geben und skippe kein Lied weiter.
 
Hater ?? Hallo was hat das mit "Hate" zutun ?
Und ausserdem hast du nicht kapiert was mit "weich" gemeint war!

Der Samy von heute ist sowas von Mainstream, die Texte
sind nicht mal annähernd so gut wie früher (deluxe soundsystem)
und nun will er auch noch singen, also samy will noch mehr pop werden.

also er sollte das echt lassen und einfach battle samy sein wie früher
 
Zurück
Oben Unten