Samy Deluxe kündigt neues Soloalbum für Frühjahr ’09 an

er wird untergehen, die zeiten des qualiatativesn hiphops eines sammy deluxe sind vorbei, es sei denn er wechselt sein rap style auf ein höheres level, was ihm auch nichts mehr bringt.
 
Wer es gerade bewiesen hat, dass es mit Live Band klappen kann, ist Sido.
Der ist mit einer Band + Dj auf Tour und nicht anders wird Sam es auch machen.

Ich mein, Sam hats nicht verlernt zu rappen. Er ist immernoch auf einem guten Level, nur allerdings sind die Themen die er meist behandelt, Themen, die wenig Anspruch haben und wenige Leute interessieren. Auch mit dem Hintergrund, dass die meisten Themen, die er in den letzten neuen Songs gebracht hat, schon einmal von ihm behandelt wurden.

Die tiefgründigen Sonsg waren immer derbe. Da kann niemand was gegen sagen. Was mir mittlerweile ein wenig fehlt ist das Feuer, die Leute mit seinen Rapskills zu beeindrucken und der on-fire in einem Track zu sein.
Der Stil ist mittlerweile sehr oft der gleiche und langweilt zT.

Ich hate trotzdem nicht rum und warte sein neues Album ab. Es muss aber definitiv ne Steigerung kommen, u.a. im Vergleich zu TNT, obwohl das Album auch nicht schlecht war. Es war aber einfach nicht so, dass man dachte, "Alta, da hat Sam es mal wieder allen gezeigt" Zudem muss ich aber auch sagen, waren die Beats auf TNT nicht so die Bringer.

Man wird sehen...
 
so sehe ich das auch,tnt war nicht schlecht-kann aber sams ansprüchen nicht genügen...aber wenn das album nur annähernd an verdammtnochma rankommt,wirds ein burner! und ich denke,samy is ehrgeizig genug,es deutschland mal wieder zu zeigen,vll hat in letzter zeit einfach kritik und gegenwind gefehlt,was ihn früher so stark gemacht hat;)
 
Lasst doch den alten Mann zufrieden!
Wenn er will steckt er immernoch 90% des restlichen deutschen Einheitsbreis in die Tasche. Ist doch normal ,dass man nach ner halben Ewigkeit Battlerap mal Bock auf was anderes hat. Ich fand TNT auch nur bedingt genießbar. Na und ?Wems nicht passt, der kann sich immernoch den zahlreichen Alternativen hingeben. Rap ist schon ewig nichtmehr Untergrund. Seht das endlich ein !!!

Und zum Livebandgemecker: Der Auftritt beim Benefiz war Bombe.Ich war derbe skeptisch, ob sowas für Sam funktionieren kann.Hat es aber.Erste Sahne.
Schaut es doch erstmal an, bevor ihr euch ein Urteil bildet und blind drauflos hatet...Das ging sogar ohne dämlichen Gesang vonstatten und hat optimal gepasst.Rhatid sind ne echt gute Liveband,die sich dem Flow perfekt angepasst haben.
 
Richtig... ich war auch beim Benefiz Konzert im Übel & Gefährlich in HH City.

Ich habe da mal 3 Videos auf meiner MySpace Seite eingefügt.
- Sam ft. Max Herre
- Beginner
- Beginner ft. Sam

überzeugt euch selbst, da geht einiges.

www.myspace.com/teimodamaizy
 
das ding ist, wenn er sich zu herzen nehmen würde und wirklich mal versucht es jedem geschmack recht zu machen, kann er es gleich bleiben lassen.
solange er dahinter stehen kann, ist die welt in ordnung. reinhören wird doch eh jeder, seis nur um mitreden zu können, also denk ich mal werden auch die ein oder anderen gefallen an der scheibe, einzelnen tracks, zeilen finden.

erstmal hören und dann kann man sagen, ne nicht ganz das was ich mir erhofft habe, aber so?
 
er wird untergehen, die zeiten des qualiatativesn hiphops eines sammy deluxe sind vorbei, es sei denn er wechselt sein rap style auf ein höheres level, was ihm auch nichts mehr bringt.

Lustig dass solche Postings immer von gleicher oberflächlichkeit geprägt sind.

Du würdest besser deine Rechtschreibung auf ein höherers Level bringen!!
Denn wer Samy Dleuxe immer noch Sammy Deluxe schreibt sollte echt mal die Fresse halten.
 
Ach so ist das...
Wenn ein Küstler weniger Alben rausbringt sind sie also kaufenswerter...
Das wäre mir neu...

Na ja, is kein zwingend aber irgendwie stimmt das schon.
Ich finds besser wenn ein Künstler weniger Alben macht, die dann aber keine Skipkandidaten enthalten, als jeden Mist den zu Releasen um ein Album voll zu kriegen. Qualität statt Quantität.
Samy hat ja auch ohne Ende Mixtapes released, die waren aber fast alle scheisse, weil da keine richtige Auswahl getroffen wurde.

Findste nich?
 
Na ja, is kein zwingend aber irgendwie stimmt das schon.
Ich finds besser wenn ein Künstler weniger Alben macht, die dann aber keine Skipkandidaten enthalten, als jeden Mist den zu Releasen um ein Album voll zu kriegen. Qualität statt Quantität.

hahah so wie frauenarzt und orgi...
die produzieren auch vieeel scheiße :D

also ich bin drauf gespannt, vor allem weil von sam lang nix mehr war, außer TNT!
un des hat mich wenig geflasht..

ich warte drauf :thumbsup:
 
samy ist einer der besten rapper freue mich auf solo album !!!!

Und die mixetapes waren auch nicht schlecht !!!
 
Hahahha ich kann über die Meisten hier echt nur lachen!
Seit ihr eigentilch wirklich so hängengeblieben?
"Sam ist nicht mehr der Alte" "Sam ist ne Bitch" blablablabla.
Wisst ihr, ich fand das letzte Mixtape von ihm richtig GROTTE, TNT war bestimmt nicht wie Deluxe Soundsystem und dennoch kann man selbst doch mal anerkennen, dass er verdammt gute Tracks gemacht hat und es von seinen Alben (wenn ich persönlich auch einer bin, der die Alben als Gesamtstück nicht so feiert wie jeder andere) verdammt brauchbare Lieder gibt.
Samy ist nicth mehr der Alte, na und? Ihr seit doch die ersten, die nach 3 Alben rumheulen, wenn er immer dasselbe machen würde.
Ja, natürlich ****t er auf technischer Ebene nicht mehr alles weg, aber mal ehrlich, glaubt ihr wirklich, dass er das momentan noch tun würde?
Da gibt es Leute, die technisch mittlerweile 1000x mehr draufhaben (und ich nenne bewusst keine Namen, damit ich nicht die nächste Spasstendiskussion hier führen muss).
Und ich feier das Deluxe-Soundsystem-Album extrem, und auf TNT hat mir z.B. "Mein Problem" auch extrem gut gefallen, genauso wie Dynamit oder ein paar andere Dinger. Na und?
Ja, es ist vielleicht mehr "Mainstream", aber hat einer auch schon mal an das Wort "Entwicklung" gedacht? Ist jemand von euch selbst Künstler?
Ehrlich, ich bin nicht der dickste Samy-Fan, aber ich war live in HH dabei und die Songs hören sich 1. sehr gut an und 2. live viel besser als bei den billigen Youtube-Sachen. Die Songs sind vielleicht poppiger, aber viel besser als das dahingerotze 08/15-Mixtape.

Ich lasse mich einfach überraschen von dem neuen Album und ich kann nur jetzt sagen, dass ich meinen Arsch darauf verwette, dass dieselben Leute, die hier wieder rumheulen, im Frühjahr die ersten Groupies sein werden, die das Album wehement verteidigen.
 
Nein, die Mixtapes waren fast alle geil meiner Meinung nach.

ausser das von kopf bis fuss mixtape feier ich auch alle samy-tapes.
sind anders als die alben, wen wunderts, aber nicht weniger interessant.
und heute höre ich mir mindestens genau so gerne ein "so deluxe..." und "baus" tape an wie ein album von ihm.
im ernst: freue mich auf das nächste samy mixtape fast genau so krass wie auf sein neues album...

und: ich freue mich auch drauf
 
Zurück
Oben Unten