1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Samy Deluxe plant neues Album für 2011

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von BLAMBLAM, 14. Dez. 2010.

  1. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.789
    Bekommene Likes:
    5.009
    Für mich war er früher auch der bekiffte "Skatertyp", der jetzt eben ein bisschen erwachsener geworden ist und einen anderen Anspruch an Musik hat als damals.
    Das zwischendrin kam mir auch sehr aufgesetzt vor.
     
  2. MaxPower

    MaxPower Gast

    Der GEZ Kontrolleur ist wieder da
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  3. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.789
    Bekommene Likes:
    5.009
    Was hat er denn da genau gemacht?
     
  4. kamalot

    kamalot Altgedient

    Dabei seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    7.974
    Bekommene Likes:
    1.486
    er hat doch bei ner plakat-kampagne mitgemacht, oder?
     
  5. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Schatten seiner Selbst. Nee, nicht mal.
    Der hat nix Relevantes zu sagen und macht einen auf sozialen Öko.
    Singen kanner nich, seine Texte sind langweilig, das einzige was noch was taugt sind seine Rapskillz und die bringen ihm nix, wenn das Gesamtpaket Müll ist.
    Hab den aufm Frauenfeld gesehn, nach 2 Songs sind wir gegangen. Unerträglich.
     
  6. Sandmann da MC

    Sandmann da MC Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Feb. 2003
    Beiträge:
    16.789
    Bekommene Likes:
    5.009
    Hab nichts davon mitbekommen, muss ich sagen.

    Peinlicher als Savas' Teilnahme an CanNObis ist es aber auch nicht.:D
     
  7. nasirjones88

    nasirjones88 Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    9.877
    Bekommene Likes:
    1.509
    Ja hat er. Ihr hättet natürlich alle real gekeept und gesagt "nein danke GEZ, euer Geld nehm ich nicht" :rolleyes::rolleyes:
     
  8. Rappendes1horn

    Rappendes1horn Aktivist

    Dabei seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    172
    Bekommene Likes:
    36
    @nasirjones88
    Der Retrogott hätte das getan ;)

    Samys Skills hin oder her, Fakt ist, dass er älter und erfahrener geworden ist und einfach einen anderen Anspruch an der Musik hat. Wenn's euch nicht gefällt, kaufts nicht, aber kein Grund, ihn nur als Sellout zu bezeichnen, auch wenn für jeden etwas ausprobieren nicht mehr real ist. Außerdem sollte man weniger bei Menschen wie Samy anfangen, sondern sich wenn überhaupt über Leute wie Moneyboy ärgern oO Oder die beste Lösung: einfach die Fresse halten oder ernste Kritik abgeben und nur pumpen was gefällt ;)
     
  9. MaxPower

    MaxPower Gast

    Der hätte doch auch werbung für die NPD gemacht wenn die Kohle gestimmt hätte
     
  10. GangStarr

    GangStarr am Start

    Dabei seit:
    14. Jan. 2007
    Beiträge:
    161
    Bekommene Likes:
    12
    Man erzähl doch nicht so einen Quatsch! Ich schau öfter mal öffentlich-rechtliche oder höre auch die entsprechenden Radiosender. Find ich besser als solch quotenorientierten Eventsender oder ein Medionimperium wie Berlusconi es hat. Ich schätze, dass du nicht mal GEZ zahlst! (Ich auch nicht :p)

    Zum Thema: Ich finde, dass Sam die Mischung von Gesang und Rap immer gut hinbekommen hat. Dass das nicht allen gefällt ist klar. Dennoch hat er über all die Jahre aber doch immer hochwertige Musik gemacht. Das muss man genreunabhängig bestätigen. Und das man mit wachsendem Alter und als Vater seine Denkweisen anpasst, dürfte auch klar sein.
    Bin jetzt kein Fan oder so, doch sein Platz im deutschen HipHop ist mehr als verdient.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. p h i l

    p h i l Senior Member

    Dabei seit:
    11. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.451
    Bekommene Likes:
    370
    sein letztes album und mixtape fand ich aber auch mega uninteressant
    trotzdem hör ich seine älteren sachen immernoch ständig, war echt mal der aller beste rapper . .
    also ich geb dem album 'ne chance, aber ob mich das dann wirklich überzeugt glaub ich eher nicht
     
  12. Philzo

    Philzo Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    424
    Bekommene Likes:
    137
    Mal gucken an welchen Trend er sich diesmal bedient. Hipster Rap ala Kid Cudi & Drake, Pseudo-Elektro-Rap wie BEP und die Atzen oder gar Strassenrap wie Nate57 oder Haftbefehl. Mal sehen
     
  13. Bronic_X

    Bronic_X Frischling

    Dabei seit:
    28. Feb. 2009
    Beiträge:
    20
    Bekommene Likes:
    3
    Unvorstellbar was hier viele für einen Müll schreiben.

    Wenn interessiert es den das Samy ein bisschen Werbung gemacht hat für GEZ was überings schon Jahre her ist. Im gegensatz zu vielen anderen Rappern hat er für den ganzen Fame den er hatte am wenigsten seinen Arsch verkauft. Das sieht man ja schon am Beispiel Popstars im gegensatz zu Sido hat er es abgelehnt. Und wenn ihr auch sein Buch durchlest gibts da noch eine menge mehr sachen.

    @ Philzo Samy setzt ja wohl eher Deutschrap Trends als anderen Trends zufolgen. Also schreib nicht so einen Müll.

    Ich Freue mich aufjedenfall riesig auf dein neues Album und es wird 100% gekauft wie alles von ihm. Einfach der beste Deutscherapper mit Abstand. Und wär sein Mixtape nicht mag weil es nicht Raplastig genug ist oder so, hat warscheinlich nicht zu gehört derbe Rapplatte.
    Und es wurde jetzt schon mehrfach gesagt das Samy´s neues Album eine straighte Rapplatte wird.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. mad_izm

    mad_izm Frischling

    Dabei seit:
    12. Dez. 2010
    Beiträge:
    15
    Bekommene Likes:
    2
    wird bestimmt legändär schlecht. schwarz weiss...dieses thema war doch auf dem letzten album schon so ohne jegliche tiefe nochmal schlecht aufgewärmt, dass kann er doch nicht nochmal bringen
     
  15. Philzo

    Philzo Aktivist

    Dabei seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    424
    Bekommene Likes:
    137
    @Bronic X
    Wann hat den Samy das letzte mal einen Trend gesetzt?

    Natürlich haben Dipset "Verdammtnochmal" gebitet, ne? Und nicht anders herum
     
  16. Lesane_Parish

    Lesane_Parish Kenner

    Dabei seit:
    17. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.584
    Bekommene Likes:
    84
    Freu mich drauf :)
     
  17. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.993
    Bekommene Likes:
    4.166
    Ich lass mich überraschen. DIWIH fand ich irgendwie cool, Der letzte Tanz auch, aber das hab ich mir irgendwie 2 oder 3 Mal angehört :confused:

    Ich würde auf die erste Möglichkeit setzen. Bei den anderen beiden musste ich hart grinsen, lustige Vorstellung :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dez. 2010
  18. King Tizzle

    King Tizzle Aktivist

    Dabei seit:
    2. Dez. 2004
    Beiträge:
    320
    Bekommene Likes:
    20
    letzte chance für hip hop & und ihn..
     
  19. cristo-one

    cristo-one Kenner

    Dabei seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.535
    Bekommene Likes:
    139
    wärst du mal blos länger geblieben!

    beim splash waren die ersten 4 tracks gechillte tracks allá Dis is wo ich herkomm, da nach hat er angefangen zu rappen und wie er gerappt hat!
    Weck mich auf:
    http://www.youtube.com/watch?v=iOdSozU4qmY
    hab ich noch nie so derbe live erlebt und ich hab Sam schon locker 10 mal gesehen.

    Wickeda MC:
    http://www.youtube.com/watch?v=VUsldGRmXJ4

    Medley:
    http://www.youtube.com/watch?v=-t76611vEHg

    100 Bars für den Splash 2010:
    http://www.youtube.com/watch?v=jNxmVX0ZaDo&feature=related

    und ehrlich gesagt, wer nach den 100 Bars immernoch nicht glaub das es ein gutes Album wird, dann hab ich kein plan!
     
  20. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227

    Was für'n Scheiss?..
    Ich hab mir Sammy auch ganz gegebn aufm Splash, aber warum schließt du von den 100 Bars auf 'n geiles Album?
    Seine alten Sachen waren gut aufm Splash, ja. Aber auch nur seine alten Sachen.. den Rest konnt ich mir echt nur mit Mühe reinziehen, in der Hoffnung, dass gleich mal was gutes ausgepackt wird. Und das hat seeehr lange auf sich warten lassen. Die erste Hälfte war komplett fürn Arsch.. wie gesagt, gut, dann kam Gutes. Und die 100 Bars waren echt mal wieder grandios... aber dass er rappen kann bestreitet auch keiner.
    Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass aus diesem kürzlichen weltverbesserungsreggae auf einmal ein überalbum werden soll.
    Naja, lassen wir uns überraschen.. :):thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.