Samy Deluxe plant neues Album für 2011

@nasirjones88
Der Retrogott hätte das getan ;)

Deswegen ist der ja auch broke ;)

Lest euch mal Falks Kolumne zum Thema "Weiterentwicklung eines Künstlers" durch, der hat das schon ganz passend beschrieben. Wenn Samy in seinem Alter immer noch die gleichen Sachen wie 2000 bringen würde, würd ichs schon stark lächerlich finden, sorry.
 
Deswegen ist der ja auch broke ;)

Lest euch mal Falks Kolumne zum Thema "Weiterentwicklung eines Künstlers" durch, der hat das schon ganz passend beschrieben. Wenn Samy in seinem Alter immer noch die gleichen Sachen wie 2000 bringen würde, würd ichs schon stark lächerlich finden, sorry.

Dann hieße er Kool Savas.
 
nene, textlich vllt noch ähnlihc, ansonsten konnte savas mal was, das momentane zeug ist schlimm.
ich find paar neuere samy tracks echt ganz gut und hör ihn live immernoch gerne, aber iwie find ich hat er sich raptechnisch und sprachlich zurückentwickelt
 
Unvorstellbar was hier viele für einen Müll schreiben.


@ Philzo Samy setzt ja wohl eher Deutschrap Trends als anderen Trends zufolgen. Also schreib nicht so einen Müll.


hahahahaha jaaaaaaaaaaa genau :rolleyes: Samy folgt niee irgendwelchen Trends...ich sag nur "So Deluxe, So glorious" , "Big Baus of the Nauf" etc etc.... ich glaube DU bist derjenige der hier Müll schreibt, Kollege

Achja genau und eine "Raggae Gesang" Platte hat er natürlich auch nicht gemacht weil singen dank Jan Delay und anderen plötzlich total in war und man mit Rap ein Scheiß verkaufen konnte, sondern ganz aus Lust und Laune ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samy ist und bleibt der kompletteste und beste MC!!! Da könnt ihr diskutieren über was auch immer oder haten :cool::thumbsup:
 
Naja, Sam hat doch auf Deluxe Soundsystem schon auf einigen Tracks gesungen, z.B. bei Hoffe ihr Versteht.

So was ganz Neues ist das jetzt auch nicht gewesen, auch wenn mir der reine Rap besser gefällt.
 
Naja, Sam hat doch auf Deluxe Soundsystem schon auf einigen Tracks gesungen, z.B. bei Hoffe ihr Versteht.

So was ganz Neues ist das jetzt auch nicht gewesen, auch wenn mir der reine Rap besser gefällt.

Hoffe ihr Versteht ist nicht auf dem Album, trotzdem ein absoluter burnertrack:thumbsup:

mir gefällt beides , mir ist egal wie Sam's neues Album klingen wird, bzw was für einen Sound es geben wird oder welche Schiene er fährt

Es wird eh hammermässig werden :thumbsup:
 
ich glaube nicht, dass der zu dem std. rap zurückkommt
finde ich auch nicht schlimm

hab genug alten kram von ihm, wenn ich sows brauch höre ich das!
 
Sorry aber diesen Track wird er nie wieder toppen, verstehe bis heute nicht warum der nicht aufs Album kamm
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Samy hat ja auch selber gesagt das er bei So Deluxe, So Glorius und Baus of the Nauf sehr vom gegenwärtigen Blingbling Stuff aus Amiland beeinflusst worde....

Und Trend gesetzt? Deluxe Soundsystem, Samy Deluxe LP, Verdammtnochmal!

Mit jedem hat er wieder einen neuen Trend gesetzt...
und seien wir mal ehrlich als Samy mit dem "Wickeda" um die Ecke kam, ging jeder darauf ab und jeder zweite war plötzlich voll wicked :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten