Samy Deluxe Presents - Exclusive Mixtape Vol.1

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
Yo serz! Hab was von neuen Tape gehört, was als Ersatzalbum sozusagen erscheinen soll. Lauter neuer Stuff von Samy oder Remixes der ASD Songs. Features von Afrob, Dj Desue und ner neuen Hamburger Crew. Auch ein 16Zeiler von Savas soll auch drauf sein, also kein Beef mehr!

Yo wisst ihr wann des rauskommen soll ider was haltet ihr von dem Tape oder generell von der Idee?:D

Greetz
 
Richtigen Beef zwischen Savas und Samy gabs eh nie. Bin mal auf den neuen Shit von Samy gespannt. Das ASD-Projekt war ya total fürn Arsch.
 
alle labern über des tape aber keiner weiß genaueres.....:mad:
aber den savas "freestyle"hab ich mir schon gezogen:D
 
letztens sollte das noch ein freestyle tape sein das exklusiv bei den asd-gigs zu haben war...oder bringt der jetzt backtoroots-mässig erstmal ne neue tapereihe? fänd ich kool.
 
yo also ich hab des tape im netz gefunden und daher weiß ich des alles! is auchn freestyle drauf hab aber keinen plan wann er es releasen wird! darum frag ich euch ja!

und tape macht er da eine cd zu teuer zum produzieren wäre! das sagt savas auch in seinem 16-zeiler!! ist doch logisch


ois saaagts was
 
ich hab das tape, das gabs bei der big boys tour. es heisst " hamburgs finest - samy deluxe presents: exclusive mixtape vol. 1"
wobei "tape" auch nur draufsteht, es is eher ne cd...
sind viele exklusive sachen von samy drauf und einiges von den headliners, das is scheinbar ne neue crew aus hamburg. savas spittet auch was, auf dem beat von "ich und er".
 
bei ebay hat das einer drinne. ist exklusiv, gibts nur in hamburg zu kaufen.
strengstens limitiert ;)

stand gesten abend bei 25€ ... das läuft aber noch lange :D
 
hab nen thread im forum hiphop dis. "neues aus dem hause eimsbush" >> samy und sticky >> eigenes label... könnte doch gut sein, dass das tape über dieses label erscheinen wird... und savas hat im backspin interview gesagt, es könne jeder ein part von ihm für ein mixtape kaufen...
 
is ja geil.
in kassel kommt sowieso keine sau hin.
wie soll ich da das tape kaufen?
 
Miggidi muss ich haben!

Als einer, der auf Samy schwört muss ich dieses Teil haben!
1. Wo habt ihr das "Tape" im Internet gefunden
2. Noch besser wäre ein kauft mir das Teil auf der Tour mit und ich bezahle!

MfG
 
weiß ned jemand ob des tape auch mal veröffentlich wird, so in deutschland?! weil es is schon da burner schlecht weg!
 
Savas verkauft also seine Reime an jeden?
das heisst ich nehm jetztn mixtape auf, und hol mir was von savas und dann is fett oder was.. :rolleyes:

so eine scheisse habe ich ja noch nie gehört
 
Original geschrieben von SanchòP.
Savas verkauft also seine Reime an jeden?
das heisst ich nehm jetztn mixtape auf, und hol mir was von savas und dann is fett oder was.. :rolleyes:

so eine scheisse habe ich ja noch nie gehört

is aber so... hat er im freunde der sonne interview im backspin gesagt! aber ob das bei dem mixtape von samy genau so lief, weiss ich nich... vielleich musste der sogar noch draufzahlen;)
 
jojo ich mein ja auch nicht, dass das nicht so sein könnte.
wenns so ist, dann is es der größte [...] (s.o.)
 
Zurück
Oben Unten