LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Hier nochmal der Trailer in Youtube Format :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann gespannt sein auf ihn setz ich mehr hoffnung als auf den savas release
 
wie ich beim anfang poesiealbum einfach immerwieder gänsehaut bekomm:D
 
Das Intro find ich soweit eher bekackt, nerviger Beat, seltsame Lines... aber der Großteil der Hörproben klingt ziemlich cool... bin auf jeden Fall gespannt auf das Album, könnte womöglich 'nen Kauf wert sein... das letzte hat mir leider überhaupt nich gefallen, obwohl ich mal großer Samy-Fan war... aber er scheint ja das Rappen nicht verlernt zu haben, deshalb hoff ich mal es geht wieder etwas bergauf!
 
für mich klingt jedes lied wie das intro und zwar > sinn- und seelenlos. ich habe früher sehr gerne samy gehört.. aber heute kann ich mir das nicht mehr geben. das klingt für mich alles so kalt und so sinnentleert, genauso wie die letzten sachen von das bo. sprüche wie "dumm aber schlau, gaaaanz geeehnau" "d.a.s., der alte sack" usw. einfach nur peinlich und geht krass auf die eier.

bei samy ist es zum glück nicht so schlimm, weil er solche dummen sprüche nicht 1000 mal wiederholt.. aber dieses sinnlose gerappe gefällt mir einfach nicht, es gibt mir nichts, null.. und ich bin irgendwie auch stolz drauf, dass ich nicht so einen scheiß feier. nur ihr tut mir ehrlich gesagt leid, ihr gebt samy einfach nicht auf und zieht euch so einen rotz rein.

checkt mal lieber huss und hodn ab.. oder dopen rap aus den 90ern. samy ist tod, jetzt ist retrokurt dran..
 
@locko

so geht es mir bei jedem huss n hodn track :D :p
kurt ballert auch nur die texte mit an einander gereihten sinnlosenkram zusammen,
so wie es sich grade reimt ..... ^^

also bitte herr locko
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hätte sich samy echt sparen sollen :D was soll den der kram ?
der kann doch alle 2-3 tage ein mini teil eines seiner neuen lieder droppen ....besser als das da
 
.. aber dieses sinnlose gerappe gefällt mir einfach nicht, es gibt mir nichts, null.. und ich bin irgendwie auch stolz drauf, dass ich nicht so einen scheiß feier. nur ihr tut mir ehrlich gesagt leid, ihr gebt samy einfach nicht auf und zieht euch so einen rotz rein.

checkt mal lieber huss und hodn ab.. oder dopen rap aus den 90ern. samy ist tod, jetzt ist retrokurt dran..

boah was ein typ ey :D ich lach mich tot. huss und hodn machen ja voll die sinnlose musik im gegesatz zu samy. naja ich feier die jungs auch, aber ganz bestimmt nicht, weil ihre musik so viel sinn ergibt
 
checkt mal lieber huss und hodn ab.. oder dopen rap aus den 90ern. samy ist tod, jetzt ist retrokurt dran..

Suum cuique, aber das Adjektiv von Tod ist tot. ;)

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu: Samy hat auch meiner Meinung nach seine beste Zeit weit hinter sich. Allerdings machen die Hörproben, wenn man mal von diesen komischen Trailern absieht, bisher einen überraschend guten Eindruck.
Allerdings würde ich jetzt auch nicht direkt unterschreiben, dass Kurt mehr Sinn in seinen Texten hat. Sie sind vielleicht häufig abstrakter, aber deshalb nicht sinngefüllter. Und überhaupt, braucht man wirklich Sinn in einem Raptext. Ich fand Samy eigentlich am Geilsten, als er in Albumlänge erzählt hat, wie geil er doch ist und dass er eigentlich der Einzige in Deutschland ist, der rappen kann. Nervig finde ich Samy eigentlich immer dann, wenn er meint, mit Gewalt Sinn in seine Sachen reinpressen zu müssen.
 
Suum cuique, aber das Adjektiv von Tod ist tot. ;)

Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu: Samy hat auch meiner Meinung nach seine beste Zeit weit hinter sich. Allerdings machen die Hörproben, wenn man mal von diesen komischen Trailern absieht, bisher einen überraschend guten Eindruck.
Allerdings würde ich jetzt auch nicht direkt unterschreiben, dass Kurt mehr Sinn in seinen Texten hat. Sie sind vielleicht häufig abstrakter, aber deshalb nicht sinngefüllter. Und überhaupt, braucht man wirklich Sinn in einem Raptext. Ich fand Samy eigentlich am Geilsten, als er in Albumlänge erzählt hat, wie geil er doch ist und dass er eigentlich der Einzige in Deutschland ist, der rappen kann. Nervig finde ich Samy eigentlich immer dann, wenn er meint, mit Gewalt Sinn in seine Sachen reinpressen zu müssen.
Ja dieses gezwungene geht mir auch teilweise extrem gegen den Strich!
 
kleines feature mit alten weggefährten wie dende,ferris oder schnabel wäre cool :thumbsup: so mongo clikke reunion für einen track :D
 
Zurück
Oben Unten