LP Samy Deluxe - Schwarz/Weiss [Re-Release mit 7 neuen Tracks: 02.12.11]

Bedenkt, dass es ein Freestyle war.

Für mich ist Samy immer noch auf einem anderen Level. Nennt mir mal ein paar Rapper, die besser sein sollen.
 
samy ist der beste.... für mich 100pro!! anscheinend haben hier immer noch nicht alle verstanden, dass musik geschmacksache ist.
 
samy ist der beste.... für mich 100pro!! anscheinend haben hier immer noch nicht alle verstanden, dass musik geschmacksache ist.

ich habe ja gesagt, dass einem das natürlich gefallen darf! so'n musik-nazi bin ich nicht. :D

nur raptechnisch wurde er halt gut überholt, da muss ich auch nicht wirklich aufzählen...
 
Nun nennt doch mal welche. Ich kenne mich in Deutschrap nicht mehr so aus. Maeckes fällt mir ein. Und sonst noch?
 
Und kommt nicht mit Banjo.

hatte ich nich vor... der hat leider auch stark abgegeben. früher mocht' ich den sehr.

jaw
casper
kolle
fav
retrogott
k.i.z.
olson rough
prezident
a88 & yassin

find ich alle auf eine art viel frischer und besser... manche technisch, manche inhaltlich. is halt grad n bunter mix von leuten die mir spontan einfallen.
 
jaw
casper
kolle
fav
retrogott
k.i.z.
olson rough
prezident
a88 & yassin

shiml, marteria, kamp, raf camora, hiob, ..

Silohero schrieb:
kolle, fav, retrogott, kiz usw. interessieren aber nur newjacks, haben keine relvanz für erwachsene hörer in meinen augen, gibt man sich event als erwachjsener auf ner party oder als hintergrund zu den alten ballerspielen um den virtuellen heldenstatus etwas zu forcieren!

aber ernstgenommen werden doch nur so leute wie samy, KING S , casper teilweise noch event meackes und RAG und so

"KING S" bringt ja auch krass deepe und erwachsene lyrics ne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werf mal noch den guten Morlockk Dilemma ins Spiel :D



bei diesem Accapella 3 Video...oh man, da könnte er echt bei FüD Teilnehmen so schlecht ist das.
 
kolle, fav, retrogott, kiz usw. interessieren aber nur newjacks, haben keine relvanz für erwachsene hörer in meinen augen, gibt man sich event als erwachjsener auf ner party oder als hintergrund zu den alten ballerspielen um den virtuellen heldenstatus etwas zu forcieren!

aber ernstgenommen werden doch nur so leute wie samy, KING S , casper teilweise noch event meackes und RAG und so

Ganz ehrlich hören eher die älteren HipHopHörer den Retrogott und Entourage, weil das einfach wieder durch Sound und "Aufmachung" and die guten alten Zeiten erinnert, als Musik noch Qualität geboten hat :)
Aber sowas muss man ja jemand wie dir nicht erzählen, Qualität hat anscheinend für dich nur nebensächiche Relevanz ^^
 
oh man, wie kamalots guter beitrag einfach durch den nachtrag von r4bbit zerstört wurde :D
 
ich bin auch net mit allen auf kamalots liste einverstanden, aber kann nicht abstreiten dass die alle ziemlich gut und aktuell besser rappen als samy.


aber shiml, marteria, raf camora.....come on son! kirche im dorf lassen und so
 
war auch eig. mehr auf silos savas-anspielung als auf samy bezogen.
aber jo, klar dass ein marteria oder ein shiml technisch nicht an nen samy rankommt, aber im gesamtpaket wissen die mir eindeutig besser zu gefallen.
 
man kann einfach so ne aussage nicht fällen, wenn man sonst nicht viel mit dt.rap zutun hat. so einfach...

Nicht viel mit Deutsch Rap zu tun und viel Deutsch Rape hören ist ein Unterschied, oder nicht? Ich skippe mir regelmässig die Juice CDs durch, höre immer wieder gerne in einen Youtube Link eines Newcomers rein oder gebe mir die Snippets eines Undrground Hypes.
Aber mich flasht aus Deutschland praktisch nichts mehr, was kann ich dafür, das sind eben MEINE Ansprüche die ich an Musik habe, Ich sage ja nicht dass das schlecht ist, oder dieser oder jener Rapper besser ist, aber wenn es mich nicht kickt dann eben nicht.
Ich traue mir aber auf Grund meiner Erfahrungen schon zu, einen Künstler bewerten zu können.

Ich bewerte den Künstler aber als ganzes, nach all seinen Möglichkeiten, seinen Erfolgen, seiner Persönlichkeit, seiner Live Auftritte etc.
Und da ist Samy Deluxe einfach immer noch ganz oben, wenn nicht sogar ON TOP!

Ganz ehrlich hören eher die älteren HipHopHörer den Retrogott und Entourage, weil das einfach wieder durch Sound und "Aufmachung" and die guten alten Zeiten erinnert, als Musik noch Qualität geboten hat :)
Aber sowas muss man ja jemand wie dir nicht erzählen, Qualität hat anscheinend für dich nur nebensächiche Relevanz ^^

Musik noch Qualität geboten hat?
Also nach 60min Huss'n'Hodn hängen bei mir im Ohr die Flimmerhärchen durch und ich brauch dringend frische Luft.
Sicher ist das Qualität auf seine Weise, gut oder besser, muss ich es desshalb noch lange nicht finden.

Was findest Du denn, kommt heute so viel schlechtes auf den Markt dass das gute nicht mehr auffällt, oder kam früher genau so viel schlechtes auf den Markt, nur waren die guten ganz einfach besser?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man und dann stellt der sich ans mic. rappt seinen Müll und tut noch so als wäre er unantastbar. ein Kunstwerk, der Beste, und man kann mit Glück sein Sekretär werden. Er kann vielleicht nicht mehr mithalten, aber dafür ist er wenigstens immer noch unsympathisch..
 
Zurück
Oben Unten