Samy Deluxe: "So deluxe so glorious"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
samydeluxe3.jpg
[/float]Am 28.April erscheint der 4.Teil der Hamburgs Finest Exclusive Mixtape CD-Serie. Nachdem sich der dritte Teil komplett den Headliners widmete, so findet man auf "Samy Deluxe: So deluxe so glorious" 15 exklusive Tracks des Wickeda MC. Gäste auf dem Mixtape sind DMX, Eizi Eiz, J-Luv, Das Bo, die Headliners und Illo.

Highlight ist neben dem Neben dem lange erwarteten "Whut whut" Remix mit DMX auch der Track mit Eizi Eiz ("Lang is her"), die erste gemeinsame Veröffentlichung der beiden Hamburger MCs seit dem legendären Dynamite Deluxe Track "Grüne Brille" im Jahre 2000.

Die Beats stammen von den In-House-Produzenten [ssuche]Samy Deluxe[/ssuche], Dynamite und Rob Easy, sowie von Tropf, Phrequincy, Howie Like It, Baby Dooks, Monroe und Tai Jason. Für den Mix und die Cuts waren wie gewohnt Tropf und DJ Mixwell verantwortlich. Die Tracklist findet ihr in der Dikussion.

Quelle: Hamburgs Finest
 
Samy Deluxe "So Deluxe So Glorius" Tracklist:

01. INTRO
02. CAN´T STOP ME
03. SCHÖN DAS ICH WIEDER DA BIN
04. GENIES DIE SHOW
05. WHUT WHUT (RMX) Feat : DMX & EDDY SOULO
06. GANZ GENAU Feat: EDDY SOULO
07. BLINDET
08. HF ANTHEM Feat : DASHENN
09. SAM AND BO, N.E.O
10. SO GLORIUS
11. LANG IS HER Feat : EIZI EIZ
12. VIP
13. AUF`M WEG
14. STAR Feat: ILLO
15. UNSERE ETAGE
 
MONROE mal wieder am start. sehr tighte sache. und dann noch gleich den track mit eizi eiz produced. wow!
 
Das Grüne Brille der letzte gemeinsame veröffentlicte Track von Eisfeld und Samy ist, ist falsch. Auf dem Jan Delay Album Searching for the Jan soul rebels von 2001 gab es noch den Track An die Bürger von Konsolien.
 
"alle Erfolge im Leben gesafed auf Memorycard" - Sam

Original geschrieben von MaLo
Das Grüne Brille der letzte gemeinsame veröffentlicte Track von Eisfeld und Samy ist, ist falsch. Auf dem Jan Delay Album Searching for the Jan soul rebels von 2001 gab es noch den Track An die Bürger von Konsolien.
word !!!! Und wie gut der Track war :eek:
 
Re: "alle Erfolge im Leben gesafed auf Memorycard" - Sam

Original geschrieben von mongostyler
word !!!! Und wie gut der Track war :eek:

nich nur der track, das ganze album war ein meilenstein, woah was hab ich das auf und ab gehört....
 
Hätte er den Track mit DMX nicht ohne Eddy Soulo machen können?
Nix gegen ihn, aber seine Stimme finde ich wirklich anstrengend...
 
Eißfeldt und Sam Deluxe auf einem Track:eek: :eek: :eek:

Auch wenn das jetzt naiv klingen sollte, das Tape muss gekauft werden! Vor 5 Jahren war ich noch 12, bin durch Tracks wie Füchse und Grüne Brille erst richtig zum Rap gekommen...dann kam ja lange Zeit keine große Hamburg-Hamburg Collabo mehr:( Aber jetzt das! Hammer!!!


Breezer
 
Re: Re: "alle Erfolge im Leben gesafed auf Memorycard" - Sam

Original geschrieben von dOuBLe-dEE


nich nur der track, das ganze album war ein meilenstein, woah was hab ich das auf und ab gehört....

habs mir ma wieder aufn mp3-player gepackt...voll nostalgie =)
aber is schon hart, was samy früher gerappt hat und wohin er sich jez entwickelt hat...ich find das was er in letzter zeit gebracht hat, hat nich mehr den charme von früher...und seine glitzerklamotten kann er auch ma getrost zu hause lassen :oops:

back to the roots!!
 
Re: Re: Re: "alle Erfolge im Leben gesafed auf Memorycard" - Sam

Original geschrieben von it's just D!$c0




back to the roots!!
du meinst wohl "back to the rulez" :D :D :D
wo is der thread eigentlich hin? find ihn nicht mehr..

naja.. ich erwarte mir von dem teil nix.. samy is nichmehr das, was er mal war...
ich hoffe der track mit eßfeldt wird gut..
 
ja also mzee hat ja scheinbar nicht die schnellste redaktion....

naja wenn sie schon ne news über das tape machen, hoffe ich, dass sie das gemacht haben, weil es jetz amtlcih ist udn das releasedate auch wirklich fest steht....

ich hols mir dann auf der hf page....
 
Zurück
Oben Unten