Samy - Rhymes

MrAeko

Administrator:in
Registriert
19. Dezember 2003
Beiträge
49.627
Hehe.....Yeah....Mixtape Baby, wir sind noch immer am Start!Das ist Hamburg Ciddy Baaaaaaby!
Und das is einfach der Shit, in 10 mal paar Reime zusammengeschrieben, ich weiss grad nicht worüber ich rappen soll, deswegen reim ich einfach ok?. Is Mir egal was ihr denkt.
Yo.Ich sag Hört mal bitte her denn wenn ich am Mikrofon hier bin,
reim ich Steve Urkel auf Deep Purple ganz ohne Sinn,
reim Trennkost auf Fanpost, ohne Zusammenhang, und Tintenfisch auf Blindenschrift und das war erst der Anfang. Verdammt mann ich hab die Reime die nicht jeder hat, ich hab zum Beispiel Reime wie Uefa Cup auf Tetra Pak, hab Reime so wie Drahtbürste auf Bratwürste oder Powerfrau auf Sauerkraut der Reimdauerlauf.
Viele biegen sich Worte zurecht und reim krampfhaft, ich reim Penis auf Vagina nur weil es gut zusamm passt.
Reim Pepsi Light auf Let Me Ride, Volkswagen auf Rollkragen, Ruff Ryder Budweiser, Klatschweiber mach weiter!
Rasenmäher auf Phasendreher, DAS EFX auf Mars Attacks ,Eivi Eights auf Fake DJs und Macy Gray auf Baby Face, ich hab den tightesten Flow, schreib Reime auf Klo, ich reim sogar Kylie Minogue auf Reisebüro!

Überall nur Dickrider, Samy Deluxe Biter, nix weiter als Pussy Mc’s in nem Bitch Cypher
Ihr Mitläufer könnt nicht rhymen wie ich, ihr könnt nich sein wie ich könnt nich schreiben wie ich OhOh

Ich komm mit neuen Reimskills an, ich weiss nich was du willst mann , Chill Mann,
ich reim Milzbrand auf Herzstillstand! Ich hab auch sexy Reime so wie Heidi Klum auf Seitensprung, auf Reime wie diese reagieren Jungs mit Begeisterung. Hab brutale Reime wie Godzilla auf Copkiller oder Bin Laden auf Kinnhaken , fast noch schlimmer! Mein mal Sau wie Vodka und bin breit wie Boris Jelzin, dann reim ich irgend Schwachsinn so wie Al Green auf Delfin, Hebamme auf Teekanne, P.Diddy auf Free Willy, ich hab mehr Reime im Kopf als es Text gibt, in Berlin City! Du sagst du kannst es besser, mach es besser ich hab auch Reime für die Schule wie Klassensprecher auf Taschenrechner. Selten jemand gesehen der so gut wie ich reimt, und wenn es jemand behauptet dann scheint er mutig zu sein! Ich hab den Shit parat, vom Hip zum Hop, also checkt dieses Mixtape ab!
 
LÖL
Gibt leider nur den einen track von ihm wo er so abgeht
 
Original geschrieben von MrAeko

in 10 mal paar Reime zusammengeschrieben, ich weiss grad nicht worüber ich rappen soll, deswegen reim ich einfach ok?.


ich 10 MINUTEN EIN paar reime zusammen geschrieben....



oder?
 
Find ich nicht cool.
Samy hat einfach gemerkt das die entwicklung so schnell ist, dass seine reime nicht mehr cool kommen, weil soviele leute jetzt krass reime haben das er da nicht mitkommt.
dann machter haltn track wo er alle lustigen reime in einen track packt und hat plötzlich das patent drauf, naja wers braucht, hätter lieber mal nen fetten text geschrieben der sin er gibt als diesen spiner shit.
 
ich finde den track und die lyrics den hammer, wie er selber schon meint "ich hab die Reime die nicht jeder hat" ... und so siehts nämlich aus ... massive props von meiner seite für diesen track!
 
Ich find das Ding auch Hammer!!Samy geht da ab wie ich ihn selten gehört hab...
Und auf dem Tape gibts auch Sachen bei denen er eher Nachdenklich ist...
Aber ich weiss nicht...
Samy MUSS übertreiben und mal ehrlich:
Bei ihm hörts sichs einfach geil an.
:D
Das Teil ist einfach krass
 
hab den track nicht gehört...hab mir irgendwie lange nicht mehr
von samy angehört da ich die sachen die ich vom asd album
gehört hab sehr schwach fand! aber eigentlich mag ich ihn seit
dem demo...

dieses ich schreib n text in 10min hat auf jeden fall savas nach
dt gebracht...war zumindest der erste der es in seinen texten
so sagt!

naja trotzdem hört sich das da oben ganz nett an und parts wie:
"Viele biegen sich Worte zurecht und reim krampfhaft, ich reim
Penis auf Vagina nur weil es gut zusamm passt." hat wieder was von der lockerheit mit der es samy soweit gebracht hat!
 
Ich kann allen die was neues von Samy hören wollen nur das Hamburgs Finest Mixtape Vol.1 empfehlen...
geiler stoff
Wers noch nicht weiss,das gibts unter www.hamburgsfinest.de
:D
 
Aso...
löl
sorry
hab den an den beiden stellen einfach net verstanden *g*
:D :D
 
Original geschrieben von shabba
ich finde den track und die lyrics den hammer, wie er selber schon meint "ich hab die Reime die nicht jeder hat" ... und so siehts nämlich aus ... massive props von meiner seite für diesen track!

JEP.
Einfach nur fett :D
 
Das ganze Mixtape ist der Hammer. Wenn das Album genauso oder besser wird dann wäre das schon der ober Hammer.
Der Track speziell ist wohl einer der besten auf dem Tape. Samy ist ganz einfach ein MC der herumprollen muss. Da er das aber richtig drauf hat wird es eigentlich meist richtig gut.
 
Original geschrieben von dEzEr0pE
Find ich nicht cool.
Samy hat einfach gemerkt das die entwicklung so schnell ist, dass seine reime nicht mehr cool kommen, weil soviele leute jetzt krass reime haben das er da nicht mitkommt.
dann machter haltn track wo er alle lustigen reime in einen track packt und hat plötzlich das patent drauf, naja wers braucht, hätter lieber mal nen fetten text geschrieben der sin er gibt als diesen spiner shit.




:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Original geschrieben von MrAeko
Ich find das Ding auch Hammer!!Samy geht da ab wie ich ihn selten gehört hab...
Und auf dem Tape gibts auch Sachen bei denen er eher Nachdenklich ist...
Aber ich weiss nicht...
Samy MUSS übertreiben und mal ehrlich:
Bei ihm hörts sichs einfach geil an.
:D
Das Teil ist einfach krass
 
das ganze mixtape hat irgendwie son derben style

man merkt halt, dass das ungezwungen éntstanden ist und auch nciht immer 100%ig perfekt, so ist zB das Instrumental vin hizzo total ranzig

fürn richitges album wärs auf jeden fall zu wenig, aber das mixtape hat mich überzeugt
 
Man leude das mixtape hab ich schon n viertel jahr !!
aber das lied is af jeden fett !!#
:D ;) Der Meister
 
Zurück
Oben Unten