SamyDeluxe,Looptroop,Dendeman,J.Delay uvm. in Bruchsal/Forst

andee

am Start
Registriert
2. April 2005
Beiträge
98
28.04.2006

Bruchsal/Forst am Heidesee

SAMY DELUXE
NOSLIW
LOOPTROOP
TORCH
DENDEMAN
JAN DELAY akla DJ FLASHDANCE (AFTERSHOW - DJ SET),
DJ DYNAMITE aka Johny Rewind,
FORME ONE, DJ ROCKWELL, DJ LARGE, BIGG G, ALOHA MONOMICS (BACKWOODS BUNCH), BASSTONE FEAT. LIKKLE T, DARKTALES SOUNDBARRIER, YARDSTYLE, AMITIE, UNTOUCHABLE SOUNDSYSTEM, BACKWOODS SOUND, SUNOMONTO CREW

EINLASS : 18 UHR
START SHOWTIME : 19 UHR

>> 18 euro zzgl. VVK-Gebühr
Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Anfahrt + Info: www.untouchablesound.de
 
Leinad schrieb:
nee, es ist nur promoe dabei .. in stuttgart auch
Scheiss Werbepolitik! :mad:
Edit: Ich nehms zurück und freu mich noch viel mehr darauf.:cool::cool: Man merkt halt, dass das nicht von Fächerstadtbeats veranstaltet wird :p :rolleyes:
 
bei allen Catch a Fire Tourdates werden Looptroop komplett antreten
 
Sylvest schrieb:
Geil!:cool:

Bin in Stuggie dabei.

ich auch :cool:
das wird der wahnsinn mein junge...

freut euch auf form one, den kennt hier bis jetzt wohl noch kaum einer, aber macht HAMMER musik der mann.
ihr werdets dann ja sehen bzw. hören
www.formoneonline.com
hört euch mal die snippets zu seinem album an... BOOM
 
bin ich zu blöd oder warum finde ich auf der seite die anfahrtsskizze nicht (rhetorische frage) ?
 
size 13 schrieb:
bin ich zu blöd oder warum finde ich auf der seite die anfahrtsskizze nicht (rhetorische frage) ?


Auf der Starseite (untouchablesound.de) swn Flyer von Catch a firee anclicken. Dann ganz nach unten scrollen, da is sie dann.


Tickets können übrigens auch bei uns direkt unter info yardvibe.de
geordert werden. (Vorkasse oder nachnahme)
 
weis einer wo genau in bruchsal des is? weil da steht ja net ma n club oder ne straße oder so dabei in dem die des konzert machen!
 
DeadMan* schrieb:
weis einer wo genau in bruchsal des is? weil da steht ja net ma n club oder ne straße oder so dabei in dem die des konzert machen!
Heidesee/Beachclub ---> in Forst bei Bruchsal
 
yo ich komm auf jeden nach bruchsal.... wird cool..

@sylvest und?!?: wieso fährt ihr bis nach stuttgart, wenns das ganze line up viel näher in bruchsal gibt?:confused:
 
feebee schrieb:
@sylvest und?!?: wieso fährt ihr bis nach stuttgart, wenns das ganze line up viel näher in bruchsal gibt?:confused:

Naja...ich wollte mir eigentlich beides geben :)

Forst fällt bei mir allerdings flach, da ich an dem Abend zu einem Treffen mit Patrick Meinhartd MdB von der FDP eingeladen bin.

Joah...jetzt geh ich halt "nur" nach Stuggie.
 
wie kommt man da am besten von mannheim aus hin, ohne auto?! weil in forst gibts ja irgendwie keinen bahnhof also müsste man nach bruchsal mim zug un von dortaus mit s bahn oder bus nach forst! oder?!
 
ähm leute kanns sein dasses für die catch a fire tour in bruchsal/forst gar keine tickets mehr gibt? oder wieso find ich nirgendwo welche???
 
Zurück
Oben Unten