Sandwich- talk mit SaNe, late und oppau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bu´gin aka oppau

*********
Registriert
19. Juni 2000
Beiträge
1.922
Willkommen meine Damen und Herren,
zur ersten Ausgabe von "Sandwich".
Zu Gast heute: SaNe und late,
zwei wunderbae Mädels ausm Pott, beziehungsweise Berlin.
SaNe, fang doch mal an, was ist an Berlin so besonders?
 
ähm wasn hier los!? der ForumMaster wird glaube ich nicht grade zufrieden sein...aber mal schaun!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif


bin rouz
Frieden!
 
einen recht schönen guten abend...werter herr oppau und lady late!

zu berlin:

an berlin is so einzigartig, dass es so viele versch. typen und "subkulturen" gibt. alles wird toleriert, gut es gibt berliner, die ihre direkte fresse nich halten können, aber im grossen und ganzen freut man sich über jeden, der "anders" ist. achja mit KAEY hadde ich ma drüber gerdet, er meinte, dass die berliner so verschlossen zu ihm waren, dazu noch dies: harte schale, weicher kern... *räusper*

*ohmannmirgehtsnichgut*

nun geb ich ab an die potterin und den pfälzer (isser doch?)

confused.gif


-sane-
 
Ah, ein Leserkommentar,
bitte zeigen sie Verständnis, wenn wir erst in der offiziellen Zeit darauf eingehen...
 
sollten wir doch ma über n chat nachdenken? wär n thread wert, zum diskutieren ?!?

-sane-
 
Nun,
meine Erfahrungswerte bezgl. Berlins beziehen sich auf die letzte Loveparade...
mad.gif

Das beste war eigentlich die Zeit, die wir nicht auf der Parade verbrachten.
So habe ich die Berliner als sehr kontaktfreudig und freundlich kennengelernt.
Die Stadt ist auch sehr beeindruckend und schön, deshalb werde ich im Oktober noch mal für ein paar Tage runterfahren und mir alles anschauen.
Die Pfalz ist natürlich sehr provinziell, aber ich liebe sie!!!
Ich behaupte, kein Volk ist offener, ehrlicher und vielleicht nicht so verschroben, aber das wichtigste:
Wir können so richtig feiern.
Ich liebe diesen Menschenschlag, diese Gegend und kann mir nicht vorstellen, mich später irgendwo anders niederzulassen...
 
wie jetzt? diese loveparade vor 2 wochen?
ja meine fresse, häddeste ma wat gesagt...
mad.gif


aber hast schon recht, loveparade is für jeden beriner nervenzerreissend *würg*

es freut mich doch sehr, dass es dir (äh ihnen) gefallen hat, in dieser wundervollen stadt.

übrigens inner pfalz hab ich früher immer meine ferien verbracht... is schon nett da.

so late?

-sane-
 
Was soll man zum Pott sagen... ich liebe ihn.. ich könnte mir keinen besseren Wohnort vorstellen.. ja, also , was ist hier so geil... erstens der Pott hat ne Hammer Einwohnerzahl.. wir sind hier ein echter Meltingpot... ja... aber jetzt zu den Sachen die ich so am Pott liebe.. ich liebe unser S- Bahnsysthem... denn ich bin ein Kind echt aus dem Pott.. ich verweile nciht hier in BOchum nein ich rocke immer überall im Pott... und das ist so geil.. hier geht immer was.. und jede einzelne Stadt hat ihren Styl ... und trotzdem alle fast gleich... man muß hier leben .. um zu erkennen, dass der "Pott kocht"
 
ohhh zu Bochum allein ..auch noch ma.. also Bochum... naja .. hat den größten Biergarten des Ruhrpotts.. die größte Kneipengegend... NRW.. viele Ratten .. (jetzt mal ganz im ernst , die Biester sind hier echt dreist).. wir haben FIXA... achso und bei uns versinken manchmal Häuser... ja ,das wäre es erstmal..
 
Ich war mal vor ein paar Jahren bei nem Kumpel vom Bund in Dortmund. sqg
Ich weiß nicht, die Innenstadt ist recht cool, aber ich finde das nicht so aufregend.
Bochum war ich ja auch, wie Du weißt, late, aber von der City selbst hab ich wenig gesehen.
Ach ja, ich war damals in dieser Großraumdisco, kein Plan wie die heißt, ist aber recht bekannt, die ist riesig.
Hübsche Mädels habt ihr da allemal...
wink.gif
 
...ja, aber ich finde wirklich man aknn im Pott , die Städte für sich allein Schlecht beurteilen... denn die gehören zusammen.. außerdem würden die Städte für sich allein..net super gut abschneiden..hier in Bochum.. eine Großraumdisco? oder Dortmund?
 
Irgendwie zwischendrin... ne alte Fabrik mit mehreren Floors, großer Bühne Kino, Biergarten... riesig halt.

Was gibts bei euch in Berlin und Bonn eigentlich für kulinarische Spezialitäten, die man nicht so kennt?

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von oppau an 21. Juli 2000 @ ]</font>
 
CURRYWURSCHT
biggrin.gif


*hehe* obwohl dat essen hierzulande echt kacke schmeckt- currywurscht is was feines!
 
bestellst dir halt ne grooosse
biggrin.gif


frage: warst du beim bund? hatte ich jetzt so rausgelesen? und wieso gerade bund und nich zivildienst?
 
...DÖNER.. also hier wohnen so viele Türcken , das wir echt sagen können.. dass ist unser NRW- Hauptspeise.. und ich sag euch hier in Bochum gibt es die besten Döner.. also entweder nur für 3.90 oder umsonst und die Leudde aus dem Laden.. laden dich immer dann noch auf einen Tee ein.. also der Laden rulez.. und von mir hier Gruß an die Leudde aus dem Döner Laden.. achso und Bochum hat mit die meisten Dönerbuden.. ja jetzt im Ernst.. gehört zu den Top fünf.. mit München , Frankfurt, Berlin, Hamburg und Bochum.. ich mein, passt doch oder?
 
yo, war beim Bund!
Warum? Weils Pflicht ist!
Zivildienst/Ersatzdienst ist für Jungs gedacht, die moralische/ethische Vorbehalte gegenüber den Dienst an der Waffe haben...
Die hatte und hab ich allerdings nicht.
Einfach weil ich denke, daß wir für unsere jetzige Situation (allen gehts mehr oder weniger gut, kein Krieg mehr seit 50 Jahren, kein Feindbild/direkte Bedrohung mehr...) auch etwas tun müssen.
Ich halte die Bundeswehr als Verteidigungsstreitmacht für unerläßlich und als gute Sache, um den Jungs mal bewußt zu machen, daß man für den Staat, der einem hier maximale Freiheit gewährt, auch was leisten muß.

oppau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten