Sarah Connor - Vincent (Offizielles Musikvideo)

reaktionäres machwerk...
"vincent kriegt kein hoch" - transexklusiver phallogozentrismus, terf alert!
klassische rollenklischees - die heteros zocken killerspiele, der schwule tanzt zu beyonce...
video reine cultural appropriation
 
Warum singt die jetzt plötzlich Deutsch :eek:? Und warum geht die so ab, während sie über eine gleichgeschlechtliche Liebe singt :emoji_thinking:?

Die PR Texte zum Song waren sicher vor dem Song selbst fertig.
 
wie kann man mit den heutigen Mitteln der Musikproduktion so flach klingen?!
 
Beim Bambi den Song das erste Mal bewusst gehört. Was für ein Hit Leude :thumbsup:
 
200.gif
Ich sollte gar nicht hier schreiben, weil ich ein heftiges symtim zu Kindern Versuch, dafür wahnsinnig viele Tabletten nehm und horror Entzug in Kauf nehme

Heya hab Beiträge editiert, sind keserlicher ....

Rätsel der sphinx: was ist größer? JD Schwanz oder iq?


Hab da Theorie @Werner Kampmann spritzt in die Vergangenheit und dein Sperma sorgt für Überlegenheit der weißen...ist halt auch schuld an ubterdrückung der schwarzen, aber sperma ist String und sonst gäbe mein favourite book nicht

@Bagabi Was für Medikamente nimmst du und mit was bist du diagnostiziert wurden?
 

Ich mag den Song....

Klarceurdebmn typische"Provokationen" eingebaut, aber stimmlich gefällt's mir, Text auch gut geschrieben, Refrain gefällt....

Als ich das erste Mal verliebt war lief ihr Cover von "sexual healing" auf VIVA immer wieder ...
Fand ich nicht schlecht, das Video gefiel mir auch....

Beste Version von "sexual healing" für mich von der hotv8 Brass band.....

Entdeckt beim kiss the cook, empfehlenswerter Film mit großartigem Soundtrack

With Sarah in loveeee
 
Back
Top Bottom