Sarah Kuttner-Die Show

Registriert
30. August 2005
Beiträge
1.129
also ich wollt mal wissen was ihr von der und ihrer show haltet???

ich kann die ma garnet austehen

zur show: durchweg unwitzig,ständig das gleiche,schlechte gäste,so tüpisches bravoleser-publikum:rolleyes:

zur person: sehr unwitzig,sehr dumm,sehr arogant,sehr .....nicht hübsch,sehr unreif,meint sie müsste andere lebenseinstellungen als dumm darstellen,unfreundlich,impertinent,schreckliche lache,gespielte lache


ihr fragt euch vll warum ich den thread auf mach und ob ich keine anderen probleme habe....ich muss dazu sagen,nö,mir gehts grad sehr gut.
also bitte antwortet:D
 
ohne mist... ich übertreibe jetzt kein stück... immer wenn ich die sehe bekomme ich aggressionen... das ist echt kein witz.. die ist soooo unlustig so scheisse arrogant so behindert das gibt es einfach nicht... ich hab ja immer gülcan gehasst aber die ist echt die behindertste...

diese billige harald schmitt und stefan raab kopie im fernsehen
ich könnte viacom immer noch in den arsch treten dass sie die schlampe nicht gekickt haben... ätzend...
 
erstaml muß ich sagen : gülcan find ich geil:D

aber die olle kuttner geth ecdht ma gar nich klar, zum kotzen, voll behindert.
warum ist die denn jetzt überhaupt bei mtv und nich mehr bei viva??
 
Das schlimmste sind diese dämlichen Indpendent Bands wo da dauernd spielen:mad:

Sarah Kuttner ist an sich Ok, aber die ganzen Bands und Gäste sind total zum Kotzen
 
Was macht eigentlich Charlotte Roche, nach ihren Lesungen (Penisverletzungen bei Masturbation mit Staubsaugern) hat man von ihr leider nichts mehr gehört...............


EDIT: Die Tour läuft anscheinend noch. Diese Frau hätte eine eigene Sendung verdient, schon auf VIVA und Pro7 überzeugte sie. Klug, sympathisch und immer wieder unterhaltsam die Frau.
 
Original geschrieben von Ceza
ohne mist... ich übertreibe jetzt kein stück... immer wenn ich die sehe bekomme ich aggressionen... das ist echt kein witz.. die ist soooo unlustig so scheisse arrogant so behindert das gibt es einfach nicht... ich hab ja immer gülcan gehasst aber die ist echt die behindertste...

diese billige harald schmitt und stefan raab kopie im fernsehen
ich könnte viacom immer noch in den arsch treten dass sie die schlampe nicht gekickt haben... ätzend...

das mit den aggressionen stimmt schon....
 
Original geschrieben von Hemphans
Das schlimmste sind diese dämlichen Indpendent Bands wo da dauernd spielen:mad:

Sarah Kuttner ist an sich Ok, aber die ganzen Bands und Gäste sind total zum Kotzen

Genauuuuuuuuuuu

;)
 
charlotte roche ist n ganz anderes level als sarah kuttner, obwohl ich die auch nicht wirklich mag.
 
Zurück
Oben Unten