Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von __Hagi__, 11. Juni 2010.

  1. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.772
    Bekommene Likes:
    4.256
    53% aller schweizer sind verschissene nazis. ist einfach so. dreckspack.
     
  2. Hemphans

    Hemphans Altgedient

    Dabei seit:
    7. Apr. 2002
    Beiträge:
    7.486
    Bekommene Likes:
    789
    Die Möglichkeit Leute bei schweren Verbrechen abzuschieben gibt es auch jetzt schon, auch in Deutschland. Der Automatismus der jetzt eingeführt werden soll ist völlig unsinnig und menschenverachtend! Wurde ja schon gesagt: Selbst bei kleineren Verbrechen (Schwarzarbeit, Sozialbetrug usw.) werden Leute unter Umständen in Länder abgeschoben, zu denen sie keinerlei Beziehung haben. Bisher war es so, dass sich ein Richter das angesehen hat und von Fall zu Fall entschieden hat: Also z.B. der frisch eingewanderte Sozialbetrüger der die Kohle sofort nach Hause überweist wird dann zurecht abgeschoben, dagegen z.B. der Türke der in der Schweiz geboren wurde, aber keine Staatsangehörigkeit besitzt, eben nicht.

    Was ist wenn die Leute in der zweiten/dritten Generation in der Schweiz leben und keinerlei Beziehung zur "Heimat" haben? Was ist wenn den Abgeschobenen dort Folter/Diskriminierung droht?

    Als Beispiel: Der 16 jährige, der mal ein wenig scheiße baut, wird in ein Land abgeschoben dessen Sprache er kaum spricht, wo er niemanden kennt und wo im unter Umständen Verfolgung droht! Wo ist das noch gerecht?

    Was ist wenn es keine "Heimat" gibt? Wie bei den Roma z.B., wo sich evtl. die Eltern mal im Kosovo als Staatsangehörige anmelden mussten, aber dann mit dem Land gar nichts zu tun haben?

    Das ist ein Gesetz, durchgesetzt von verblödeten Hinterwäldlern, die ausser "Die Ausländer sind nur Sozialschmarotzer und nehmen uns die Arbeit weg", nix im Hirn haben. Traurige Sache in der Schweiz:thumbsdown:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2010
  3. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    226
    wenn ich mich nicht irre, ist in deutschland eine 'automatische'(ohne letzte instanz) abweisung möglich, trotzdem wird jeder einzelfall geprüft. ab wann ist eine abschaffung in DE möglich?
    die regierung versuchte mit einem gegenvorschlag zur initiative gegenzusteuern, der aus meiner sicht, zu vertreten ist. habe auch dafür gestimmt. der gegenvorschlag setzt voraus, jeden fall zu prüfen und bei einer strafe von mind.1 jahr gefängnisstrafe abzuweisen(natürlich noch mit ein paar abweichungen, z.B. sozialbetrüger und drogenhandel ausgenommen). mit dem kann man leben, ausser man versteht sich als 'schützer' der 'verbrecher' ;). allerdings haben unsere linke(SP) und die grünen sich gegen beides gestellt und somit wurde die initiative recht deutlich angenommen. svp und sp in einer hand, das passt.....:(
     
  4. Skylss

    Skylss am Start

    Dabei seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    230
    Bekommene Likes:
    15
    Wird recht interessant werden wie sich die Kriminalitätsstatistiken in der Schweiz in den nächsten Jahren entwickeln.

    Ich würde schätzen, dass die Zahl der Gewaltstraftaten in den nächsten 2 Jahren um mindestens 30% sinken wird.

    :thumbsup:
     
  5. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    Ja eben der gegenentwurf hätte auch gereicht, aber naja jetzt kann man es nicht mehr ändern. Aber wie dämlich von den Linken sich gegen beides zu stellen :confused:
     
  6. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    :rolleyes:

    Es gibt doch genügend Tricks sich vor der Abschiebung zu drücken, indem man z.B. plötzlich keinen Pass mehr hat und das Heimatland keinen Pass ausstellen will (die wollen schließlich auch keine Straftäter). Und Staatenlose kann man nunmal nicht ausweisen, wohin auch?
     
  7. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    226
    ich reg mich gerade brutal auf, schon wenn ich die ich die facebook-einträge meiner 'freunde' anschaue. gerade durch ihr verlhaltungsabtimmung wurde ein menschenverachtendes gesetz durchgebracht. gegenentwurf würde ich sogar vor dem 'nein' stellen, aber die initiative ist eine beleidigung für ein aufgeschlossenes land.
    naja, die usa kennt die automatische abschiebung schon länger ;)
     
  8. psy 4 du hiphop

    psy 4 du hiphop Senior Member

    Dabei seit:
    17. Feb. 2004
    Beiträge:
    1.017
    Bekommene Likes:
    131
  9. superhater

    superhater Altgedient

    Dabei seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    3.091
    Bekommene Likes:
    787
    Warum denn das? :confused:
     
  10. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.719
    Bekommene Likes:
    1.524
    oah, ist das ekelerregend. die verf*ckten landbauern ey. alles neonazis. allesamt! :thumbsdown::thumbsdown:
     
  11. Di$$kret

    Di$$kret Gast

    das ist nun auch wieder übertrieben... richtet sich schließlich nicht gegen alle ausländer.
     
  12. woody

    woody Altgedient

    Dabei seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    1.357
    Bekommene Likes:
    1.695
    Worauf bezieht sich das?
     
  13. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.719
    Bekommene Likes:
    1.524
    die ignorante bonzenschweiz hat die ausschaffungsinitiative angenommen, die steuergerechtigkeitsinitiative aber abgelehnt.
    igitt :thumbsdown: die lassen doch die stimme der reichen doppelt zählen ey
     
  14. Skylss

    Skylss am Start

    Dabei seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    230
    Bekommene Likes:
    15
    Tja, sowas nennt man Demokratie.

    Ist aber im Islam vermutlich nicht erwünscht ?
     
  15. Sayaman

    Sayaman Altgedient

    Dabei seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    3.524
    Bekommene Likes:
    226
    erhöhung der vermögungssteuer ist auch eine frechheit. hätte man dagegen die einkommensteuer(alle) und/oder sowie die pauschalsteuer der ausländer erhöht oder abgeschaffen, hätte die vorlage gewiss mit einem JA abgeschlossen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Nov. 2010
  16. friday

    friday Moderator Supporter

    Dabei seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    4.719
    Bekommene Likes:
    1.524
    was ja auch ein armutszeugnis wäre..
     
  17. Mandelbrot

    Mandelbrot Altgedient

    Dabei seit:
    1. Okt. 2010
    Beiträge:
    3.811
    Bekommene Likes:
    524
    Die Schweiz hats mal wieder vollkommen richtig gemacht, ohne Scheiß die haben es echt total drauf, bei der ganzen Euro-Scheiße haben sie auch nicht mitgemacht, wenn es irgendwie geht wander ich in die Schweiz aus:thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Du Bauer jetzt pass mal auf denkst du jeder ist Moslem der dagegen ist?
    Ich hasse so ein rechtes Pack wie dich auf den Tod. Aber ich bin auch kein Moslem. Das ist auch euer Problem ihr rechten euch hasst jeder aber ihr checkt das nciht ihr denkt wenn ihr immer alles so hindreht als habt ihr nur was gegen Moslems meint ihr dass die anderen Ausländer oder vernünftig denkenden Menshcne nicht hassen aber da habt ihr unrecht.Weil die meisten Ausländer wissen dass ihr sie auch hasst. Jeder Asiate,Schwarze,Italiener,Spanier,Grieche usw. weiß dass ihr ihn auch hasst.
    Die Russen halten teilweise zu euch abe rnur wiel sie weniger mitkriegen davon weil sie ja nie diskriminiert werden weil sie optishc ja nicht so exotisch aussehen. Aber wäre es ihnen auf der Stirn geschrieben würden sie auch emrken dass ihr rechtes Pack sie einen hass auf sie habt
     
  19. CreampieCarsten

    CreampieCarsten Frischling

    Dabei seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    83
    Bekommene Likes:
    10
    "Ich hasse auf den Tod, rechtes Pack ...."
    Du redest nur Scheiße...... :O Frustierte Versager;)

    Ich bin für kompromissloses Abschieben von kriminellen Subjekten. Bleiben die Deustchen Asis über....
     
  20. Fabolous_Back

    Fabolous_Back Kenner

    Dabei seit:
    30. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.258
    Bekommene Likes:
    189
    Fühlst du dich also angegriffen.Also bist du Rechtsradikal.Außerdem was hat das mit Versager zu tun :confused:
    Wenn ich Komödien mag und du Actionfilme dann bin ich also ein Versager.
    Machs dir doch nicht so einfach.
    Du beleidigst mich?
    Würdest mich am liebsten auch abschieben du weißt ja nicht mal ob ich kriminell bin.
    Also merke ich dass du Rechtsradikal bist.
    Versteck es doch nicht hab doch den Mut und steh zu deiner Gesinnung. Oder bist du feige?
    Bist du ein Mann oder eine Maus?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.