Sarrazin - Weltfremder Rechter oder Unangenehme Wahrheit?

Dieses Thema im Forum "Rest der Welt" wurde erstellt von __Hagi__, 11. Juni 2010.

  1. LizzWright

    LizzWright Gast



    ich will ja nix sagen, aber wenn sogar schon die türken in der türkei sich für ihre eigenen leute schämen, stimmt da was nich ganz oder?
    da braucht sich keiner wundern wenn er nich grad mit offenen armen empfangen wird. wobei man da sicherlich einigen unrecht tut, aber da können die sich bei ihren eigenen landsleuten bedanken.
     
  2. ZaRa

    ZaRa Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    157
    Auch wieder son typisches standard Argument!!
    Wahrscheinlich vom hören sagen beim letzten Türkei Urlaub aufgeschnappt, wie die meisten die sowas sagen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  3. LizzWright

    LizzWright Gast

    ja so wirds sein du kluges ding
     
  4. Maulwurfschreck

    Maulwurfschreck Altgedient

    Dabei seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    2.436
    Bekommene Likes:
    843
    Nahezu alle Türken, die ich kenne und die was aus sich machen, schämen sich für die anderen Assis unter ihren Landsmännern, weil sie Vorurteilen ausgesetzt sind die auf sie nicht zutreffen.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  5. Judas_Christus

    Judas_Christus Aktivist

    Dabei seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    635
    Bekommene Likes:
    92
    :thumbsup:ZaRas avatar und die leute,über die wir hier reden,passen gut zusammen:D:D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  6. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Das Problem is, dass du Schubladendenken kritisierst und selber die Leute in Schubladen steckst.
    So einfach is das nich.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  7. ZaRa

    ZaRa Kenner

    Dabei seit:
    2. Okt. 2005
    Beiträge:
    384
    Bekommene Likes:
    157
    1. Bin ich deutsche und ich hasse Deutschland mitsicherheit nicht, wenn ich was Hasse dann ist das Doppelmoral! Und es ist nun mal Doppelmoral von anderen Menschen etwas zu erwarten, zudem man selbst nicht im Stande ist!
    2. Muss ich echt keine Diskussion über Intelligenz mit jemanden führen der sich Bossbitch nennt :thumbsup:


    Das es jetzt nur rote für mich hagelt, sagt doch schon wieder alles :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  8. WHOKNOWSME

    WHOKNOWSME Gold Status Member

    Dabei seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    9.150
    Bekommene Likes:
    2.305
    Stolper nicht über die Schublade. :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  9. LizzWright

    LizzWright Gast

    jawoll und damit is die diskussion beendet weil du einfach unfähig bist und überhaupt nich nachdenkst und mich aufgrund meines namens stigmatisierst.
    1:0 für mich und du peilst nichmal wieso
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  10. Daffy_Mit_Uzi

    Daffy_Mit_Uzi BANNED

    Dabei seit:
    18. Feb. 2006
    Beiträge:
    17.818
    Bekommene Likes:
    7.349
    "Trotzdem finde ich das in keinem anderen Land dieser ''Rassenhass'' so present ist wie in Deutschland! "

    :D :D :D

    ps:
    in holland war grad wahl.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  11. LizzWright

    LizzWright Gast

    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010
  12. Judas_Christus

    Judas_Christus Aktivist

    Dabei seit:
    4. Mai 2010
    Beiträge:
    635
    Bekommene Likes:
    92

    so weit reicht ihr horizont nicht,sie denkt wohl,die niederlande ist noch vom 3.reich besetzt:D deswegen ihr kommentar mit dem rassenhass:D
     
  13. __Hagi__

    __Hagi__ BANNED

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.029
    Bekommene Likes:
    1.038
    italien, die ex jugoslawischen länder, dänemark, österreich und frankreich kennt sie offensichtlich auch nicht.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  14. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    ob GENAU sowas hier passiert is weiß ich net...naja ich kann nur sagen...solche dinge passieren leider eben nicht mehr nur in berlin und frankfurt
    is ja net normal dass auch hier stadtfeste regelmäßig in messerstecherein und schießerein enden
     
  15. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    ich kenne keinerlei empirische erhebungen, die beweisen würden dass die biologisch-natürliche basis von intelligenz und herkunft einer person miteinander korrelieren:confused:

    sorry wegen doppelpost
     
  16. Lucifer

    Lucifer Gold Status Member

    Dabei seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    8.970
    Bekommene Likes:
    5.952
    Regelmäßig Schießereien, wie sich das anhört... :D Wo wohnst du noch gleich? :D
     
  17. 3headed Monkey

    3headed Monkey auf Eis gelegt

    Dabei seit:
    25. Dez. 2002
    Beiträge:
    11.929
    Bekommene Likes:
    1.475
    Compton, California :D
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  18. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.989
    Bekommene Likes:
    4.477
    das ist doch einfach schwachsinn :confused: vielleicht beherrschen diese "hippies" die taz, die junge welt und in teilen die sz, aber das wars dann auch. du heulst einfach gern rum, nä?
     
  19. Gronka Lonka

    Gronka Lonka Gold Status Member

    Dabei seit:
    7. Aug. 2007
    Beiträge:
    11.989
    Bekommene Likes:
    4.477
  20. EizEizBaby

    EizEizBaby Altgedient

    Dabei seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    7.519
    Bekommene Likes:
    932
    natürlich is der iq da und dort niedriger, weil dort dinge getestet werden die erlernt werden können
    is doch klar dass ich schlechter abschneide wenn ich mein leben lang nie in der schule war und dort nicht gelernt hab auf eine gewisse art und weise logische probleme zu lösen:confused:
    is kein zufall dass laut dieser statistik dritte welt länder "am dümmsten" sind

    aber die voraussetzungen die jeder von geburt an hat kann ich doch net an sowas festmachen:confused:
    und es mit meinen aussagen als "natürliche gegebenheit" darstellen

    man kann doch net sagen dass ein in deutschland geborenes kind von migranten von natur und geburt an dümmer is als ein kind deutscher eltern, weißte :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.