Savas im Rosenstolz Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$aven

Gold Status
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
2.664
häh, is euch schon mal aufgefallen, dass savas am anfang vom neuen rosenstolz video zu sehen ist und sagt "meine damen und herren, hier ist rosenstolz" (dabei hat er sogar nen anzug an!).
irgendwie ne coole aktion, fragt sich wo der featuretrack bleibt?
es gibt auch fotos davon auf rosenstolz.de

ok, vielleicht ist der thread total sinnlos, aber das fällt in der masse von sinnlosen threads hier wenigstens nicht auf...
 
ich finds garnich schlecht das sav in dem video is
aber er sieht trotzdem kommisch im anzug aus
 
ICH FINDS ECHT INTERESSANT!



HABT HIER SAVAS AUCH GESEHEN? boOAH......wie der das so steht im anzug und so...........

EINFACH ECHT INTERESSANT! wirklich.....


Das wird hier echt n bomben thread, leute.... glaubt mir......



Boah ehy.........
 
war total geflashed als ich es beim ersten mal gesehen habe und war mir garnciht sicher ob er es überhaupt ist
 
die Ansage von Savas find ich voll schwul !


Aber mir isses wurscht !
 
Ich find das lustig. Hab gelacht als ich das gesehen habe...
 
da rosenstolz meines wissens auch aus berlin kommt, und savas ihre musik gut findet (wie zb. auch wir sind helden), haben sie zusammen überlegt, wie sie sich "props" geben könnten. nun, so einfach war das resultat: savas steuert ein kleines introducing bei ihrem track bei. was die revanche sein wird, sehen wir ja dann (hoffentlich nichts großartiges, da ich mich beim besten willen nicht mit dieser musik identifizieren kann)...

peax, bastard06
 
Ich find den Anzug Im "Bitch, wo ist mein Geld" Vid. viel stylischer :D.
 
Original geschrieben von arin85
ICH FINDS ECHT INTERESSANT!



HABT HIER SAVAS AUCH GESEHEN? boOAH......wie der das so steht im anzug und so...........

EINFACH ECHT INTERESSANT! wirklich.....


Das wird hier echt n bomben thread, leute.... glaubt mir......



Boah ehy.........

word
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten