Savas Proteste in Österreich

ihc lebe seit 17 jahren in österreich und habe noch nie was von einem rapper aus österreich gehört:(


wenns um rap geht sind "wir" schon arm :):(




-¿-
 
@ sponge:
kannst du deine aussage auch begründen?

denn falls nicht, muss ich leider daran zweifeln, dass du eine ahnung von hiphop hast...
 
ich find nicht dass die zeile an die gute alte zeit erinnert..
mir gefällt es gut dass savas inzwischen ein bisschen reifer geworden ist und nicht nur wie ein 16 jähriger über sexuelle fantasien rappt. die alten texte sind eher peinlich als lustig.
und viele, besonders frauen, empfinden das als angriff bzw. extrem respektlos. und das ist es auch.

mir erscheint sowieso, dass aufgrund der kulturellen hintergründe der meisten rapper in deutschland, der respekt gegenüber den frauen hier und die akzeptanz schwuler extrem hinten ansteht.

schon irgendwie komisch, dass die kritik ansich nicht geteilt wird hier. aber savas ist ja auch nicht umsonst der könig der SCHULHÖFE gewesen :) bis aggro ihn abgelöst hat, und man überall 10 jährige "mein block" nachrappen hört.

nix gegen nen lustigen vergleich - aber wer den mor savas besser findet, als den neuen savas hat echt nen schuss.
die zeilen waren einfach und auch einfach dumm!

davon abgesehen, sollte man sein konzert dennoch nicht absagen, weil er ein ausgezeichneter rapper ist!
 
Ey das ist echt nicht zu aushalten.
Hier sind echt genug Leute, die schlechtes Licht auf den HipFop fallen lassen.

Primitiv.
Ich hab nur die erste Seite gelesen und ich könnte kotzen.
Anstatt mal vernünftige Kritik zu schreiben und Gründen zu liefern, kommt irgend ne scheisse, wir alle vergasen oder scheiss Österreicher. Ist kein Wunder wenn es so Vollspacken wie euch gibt.

Dann bin ich mal gespannt was jetzt für primitive Posts kommen :rolleyes:

Achja ich mein nicht alle :D
 
Zurück
Oben Unten