Savas Proteste in Österreich

savas

ich benutze den namen von meidling one- bin es aber nicht.

also was ich dazu sagen kann ist, dass die rosa antifa echt eine total verklemmte engstirnige und idiotische vereinigung sind, da sie uns (veranstaltern) schon echt oft reingesch***** haben. sie erwarten sich dass man sie überall akzeptiert und respektiert doch was machen sie? nichts dergleichen. sie wollen ihre meinung und all ihr tun anderen menschen aufzwingen, aber von kunst, was musik eigentlich ist verstehen sie anscheinend nichts. wenn sie savas kennen würden, dann wüssten sie dass er alles andere als sexistisch oder schwulenfeindlich ist, er will lediglich provozieren mit seiner musik. und das schafft er ja auch super wie man sieht:) und an die rosa antifa: bleibt rosa, bleibt schwul euch tut niemand was also lasst alle anderen menschen auch das tun was sie wollen und scheissts euch nicht in euer rosa hoserl!
 
das es sollche gruppen überhaupt gibt ist ja schon mal ne frechheit.die wurden sicher in ihrer jugend nie ernstgenommen.geisteskranke missgeburten!!!!!!!!
 
als ob savas noch pimplegionaer und dergleichen bringen würde!!

wäre aber verdammt geil :cool: wäre witzig wenn die deppen am dienstag vorm planet stehen :D
 
Original geschrieben von mr.spangler
österreich. :)

du kannst nich alle inen topf schmeissen. es gibt ja auch viele fans die da hin gehen wollen.
ausserdem hab ich mit savas als er bei uns war (westen) geredet und er meinte so "wenigstens seid ihr hier locker und nich so auf stress wie die wiener"...
 
"... ich zer****e Muschis im Akkord kein Ding toller Typ mein Schwanz befoerdert *****n ins Exil, ..."

wann hat savas jemals toller Typ gesagt? des glaub ich nicht wirklich... und dass man savas etz noch sexismus vorwirft find ich auch bissl arg. früher ok, aber heute ehr das standard ding. die bauern aus österreich sollten öfter mal in die stadt und neue cds kaufen. nix gegen österreich :D

und der post danach is aber auch ziemlich backpack-lastig!

"Wofür ist es dann notwendig das dieser "Kool Savas" die Worte schwul etc. zum battlen braucht?
Ich freestyle selber aber lieber über gesellschaftskritische Sachen, ich habe noch nie das Wort schwul gebraucht.
Ich finde es erbärmlich so einen Typen den besten Rapper Deutschlands zu nennen"

naja, etz könnte man wieder ne "schwuchtel-schwul-diskussion" mit bushido starten, aber des lass ich mal. "schwuchtel" ist ein ausdruck wie blödmann, und ich denke auch, dass er nicht viel härter ist. dafür is er zu abgenutzt.
 
den hätten sie auch noch zitieren sollen.. ich mag den :D

Amputier mir beide Arme und ich schnappe noch nach dem Mic,
S der rappende Mic Hunter, auf der Straße wie ein Panther,
Pint Jaguar, S zerrammelt Hoes bis Nicaragua.
Was G's? S bedeutet Puller für MC's!
Hoes erblicken mich auf der Straße und verkleiden sich als Bordstein,
richtig so, denn ich zer****e Muschis im Akkord, kein
Ding, toller Typ, mein Schwanz befördert *****n ins Exil,
sieh doch, nix hat sich gerändert: ihr seid Fake, wir sind real!
Justus Jonas, KKS, Hip Hop Cowboys wie Nicki,
von Bangkok bis Albanien, *****n rufen: ****i ****i,
und zwar richtig, Randbezirk Flows sind nicht wichtig
Bitch ich kenne deine Flows gar überhaupt nicht oder nur flüchtig,
Rapper töten ist wie Arzt für Graue Panther: Tradition,
ich ****e Hoes von hier bis in die vierte Dimension,
KKS ist explosiv mit dem Penis in der Hand,
kein Problem, denn mein Schwanz bedeutet Sicherheit fürs Land
 
Original geschrieben von kingmoik
"... ich zer****e Muschis im Akkord kein Ding toller Typ mein Schwanz befoerdert *****n ins Exil, ..."

wann hat savas jemals toller Typ gesagt? des glaub ich nicht wirklich...



Westberlin Maskulin???
 
Original geschrieben von Pa$a
ach ja die texte erinnern mich and ie gute alte zeit

aber die sollten dass ma auf nazi konzerten machen

haben die wohl nicht die muskeln und mut zu.weicheier.hasse diese "antifaschisten" "autonomen" oder wie die sich nennen.

schmarotzer....
Original geschrieben von waig
Die idioten haben 0 ahnung von HipHop :rolleyes:



also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!
Original geschrieben von mr.spangler
österreich. :)
alles überaus korrekt

rosa antifa... ich lach mir den arsch ab:p
 
Original geschrieben von Pa$a
ach ja die texte erinnern mich and ie gute alte zeit

aber die sollten dass ma auf nazi konzerten machen

haben die wohl nicht die muskeln und mut zu.weicheier.hasse diese "antifaschisten" "autonomen" oder wie die sich nennen.

schmarotzer....
Original geschrieben von waig
Die idioten haben 0 ahnung von HipHop :rolleyes:



also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!
Original geschrieben von mr.spangler
österreich. :)
alles überaus korrekt

rosa antifa... ich lach mir den arsch ab:p
 
Original geschrieben von Pa$a
ach ja die texte erinnern mich and ie gute alte zeit

aber die sollten dass ma auf nazi konzerten machen

haben die wohl nicht die muskeln und mut zu.weicheier.hasse diese "antifaschisten" "autonomen" oder wie die sich nennen.

schmarotzer....
Original geschrieben von waig
Die idioten haben 0 ahnung von HipHop :rolleyes:



also wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten!!
Original geschrieben von mr.spangler
österreich. :)
alles überaus korrekt

rosa antifa... ich lach mir den arsch ab:p
 
ich versuch es sachlich auszudrücken.

"oh mansen, ich ****e oesterreicher in ihre pansen bis sie fransen";)
 
wie gut das wir hier in deutschland so nen schwachsinn noch nicht haben....außerdem sollte sich die rose antifa definitiv mal um andre probleme in österreich kümmern wie den braunen mobb usw
 
Zurück
Oben Unten