Savas' Zukunft?!

das eigentlich ne gute frage...
ich denke er ist neben sam und vielleicht noch 1 - 2 anderen rappern noch einer der wenigen an die man sich erinnert, bzw. der vielleicht sogar noch was releast.
ich glaube nicht dass es optik noch in dieser form geben wird, wenn sich das mit den verkaufszahlen nicht mal krass nach oben ändern wird
 
will nicht das yemand zu lange wartet also von mir das passwort:D :
www.germanrapvidz.de
viel spass ;) (also der link is das passwort nicht das yemand link anklickt und dort danach sucht:p)
 
ich denke das er irgendwo auf der wlt mit sinem ganzen chash chillen wird :)

wahrscheinlich mit den anderen jungs

aber rappen glaub ich nicht... erd ja immer hin über 40 werden in 10 jahren
 
'' 'n paar jahr lehn ich mich zurück und schieß sinan nach vorn''

sagt oder rappt savas doch in ein track auf wer hatz erfunden :rolleyes:
 
Savas hat glaub ich Rapmäßig keine so große zukunft mehr da er ja sorry "älter" schon ist^^ er wird wahrscheinlich seinen Sinan unterstützen
 
Nix gegen euch Savas Fans. Ich hab ihn mal gerne gehört. Aber in 10 Jahren wird er nicht mehr relevant für Deutschen Hip Hop sein. Da er wie ich finde nur noch diesen Ami Mainstream Rap nachmacht. Da werden andere kommen die besser sind.
 
ja aufjedenfall wird deutsch rapp moderner aber immer noch wird kool savas als legende bleiben ,an bushido ect. wird man sich nicht mehr stark erinern aber savas wird auch in 10 jahren an deutschen hip hop festen bestand haben wie dr. dre bsp.
 
Höchstens noch 5 Jahre, dann ist nichts mehr mit Deutsch RAp!! So leid es mir selber tut, aber es wird so kommen...
 
solange einer der folgenden rapper weiter musik machen&rappen bleib ich deutschrap fan:
savas(vllt. + Optik),azad,Tone,favorite,shiml und vllt. noch Samy D.

und warum soltlen die alle aufeinmal in 5 jahren aufhören ;)
 
ich denke das kool s nach 10 jahren immer noch optik boss bleibt
auf jeden fall würde er sinan supporten und wer weiß vielleicht bringt er noch n album raus überlegt mal ice cube ist 40 und hat n hamma album rausgebracht


OR4LIFE
 
Zurück
Oben Unten