Scarface - The Fix

CHorleone22850

gehört zum Inventar
Registriert
12. April 2001
Beiträge
1.122
Ein weiteres Highlight für diesen Sommer, das neue Scarface-Album 'The Fix', released wird es auf Def Jam am 6. August. 'My Block' und 'Guess Who's Back' feat. Jay-Z & Beanie Sigel sind ja schon sehr tight, und was ich vom Rest gehört hab lässt einiges versprechen. Produziert von Scarface selbst größtenteils, sonst noch von den Neptunes und Kanye West.

1. The Fix
2. Safe
3. In Cold Blood
4. Guess Who's Back featuring Jay-Z & Beanie Sigel
5. On My Block
6. Keep Me Down
7. What Can I Do? featuring Kelly Price
8. In Between Us featuring Nas
9. Someday featuring Faith Evans
10. Sell Out
11. Heaven featuring Kelly Price
12. I Ain't the One featuring W.C.
13. Fixed

Peace...
 
ich fand das eher nicht so den Bringer, die alten Sachen von Ihm sind doch um einiges besser...
 
klar, es ist kein klassiker wie 'the diary', aber er ist immer noch zusammen mit den dungeon fam leuten das beste was der süden zu bieten hat...
 
Original geschrieben von CHorleone22850
klar, es ist kein klassiker wie 'the diary', aber er ist immer noch zusammen mit den dungeon fam leuten das beste was der süden zu bieten hat...

stimmt.
 
ich hol diesen thread mal wieder hoch, jetzt wo 'the fix' draussen ist...es ist wirklich ein sehr starkes album geworden, ich würde sogar sagen dass es das beste bisher in diesem Jahr ist, nachdem ich es jetzt einige male gehört hab. aber da kommt ja noch einiges in nächster zeit, mal sehen....
 
Yeah, coole Sache, das Album is echt stark, vorallem "Guess who's back" find ich ganz gut. Aber an die alten sachen kommt er nicht mehr ganz ran, trotzdem alles sehr tight.
 
Naja, ich finds mittelmäßig bis gut. Mir ist es zum Teil zu r&b lastig. Die tracks sind zum Teil wirklich schon sehr langsam und ich steh normalerweise nicht so auf diesen sound. Es gibt durchaus bessere Alben wie dieses (Buc Fifty, Defari, Cormega, J-Live, Jazzy Jeff, El-p...), aber es ist auf jeden Fall für Def Jam Verhältnisse hörbar...

Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache...

Auf jeden Fall ist dieses Jahr ein wirklich erstklassiges Jahr. Sehr sehr viele gute bis geniale releases.
 
Original geschrieben von MastaMat


Was zum Beispiel?

Das Flipmode Squad Album (nimmt man die beats von "Genesis" als Maßstab, dazu die Mc's, wirds mit Sicherheit ein geniales Album), Large Professor usw...
 
Doggystyle Allstars
Large Professor
WC
Crooked I
Jay-Z
Snoop Dogg
Xzibit (vielleicht)
Pete Rock & CL Smooth (hoffentlich dieses Jahr)
Cage
Mr. Lif
Havoc
GZA
Boot Camp Clik
Jus Allah
Raekwon & Ghostface Killah
The Roots...und was weiss ich noch alles....

und dann ist irgendwann mein Geld alle....;) :rolleyes:
 
Nicht unbedingt durchgängig der Sound, den ich von Face erwartet hätte, aber unabhängig davon ist es ein gutes Album geworden. Album des Jahres sicher nicht, aber lohnt sich schon.
 
Original geschrieben von DonMega



na...wenn das mal klappt...

ist halt der US-Release am 17., aber da WC bei DefJam ist wirds das hier schon geben....Scarface ist ja auch schon draussen hier, der ist ja auch bei Defjam......
 
Original geschrieben von CHorleone22850


ist halt der US-Release am 17., aber da WC bei DefJam ist wirds das hier schon geben....Scarface ist ja auch schon draussen hier, der ist ja auch bei Defjam......

egal ob US- oder Europa, hauptsache die platte wird Releast, ich werde sie dann irgendwo finden, auch wenn ich total viel porto bezahlen muss...
die scarface muuss ich mir auch noch rein ziehen...
 
um mal zu scarface zurückzukommen...

ich seh das ähnlich wie TRB , die tracks mit faith evans und kelly price hätten nich unbedingt aufs album draufgemusst

alle andern tracks gehen schon echt nach vorne

leider is das album mit nur 47min ein bisschen kurz geraten
 
scarface - in between us

Weiß denn hier jemand wer den Chorus zu "in between us" gesungen hat? wohl doch nich Pink, oder?:confused:
 
Zurück
Oben Unten