Schaltet die Sonne ab - MaximNoise

Dieses Thema im Forum "Media: Magazine, Bücher, Radio, TV, Web-Pages etc" wurde erstellt von maximnoise, 13. Nov. 2010.

  1. maximnoise

    maximnoise Aktivist

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    409
    Bekommene Likes:
    42
    Hey - mein erstes professionelles Musikvideo ist da -

    "Schaltet die Sonne ab 2010"



    http://www.youtube.com/watch?v=dMWyZgrpuNQ

    Wenns Dir gefällt, würde ich mich über einen Kommentar freuen :)

    Lieber Gruß - Mäx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015
  2. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    25.467
    Bekommene Likes:
    27.774
    Erinnert mich wie so oft an DKA. Allerdings ein gutes Stockwerk schmalziger. Nicht mein Fall.
     
  3. thumbsup

    thumbsup Aktivist

    Dabei seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    947
    Bekommene Likes:
    172
    Vielleicht als Referenztrack für einen großen Rapper nicht schlecht. Stimme und Video sind nicht gut :D
     
  4. Richi Deluxe

    Richi Deluxe Aktivist

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    434
    Bekommene Likes:
    33
    Ganz ehrlich, da haben mir deine alten bzw. davor die sachen um einiges besser gefallen, anfang ziemlich asynchron, und auch die stimme kommt in etwa so rüber als hättest den track irgendwie in nem Zimmer mit viel Reflektion aufgenommen.

    Und nein, ich habe kein schlechtes gehör, ich höre hin und wieder mit Studio Boxen, aber auch mit meinen knapp 300 Euro teuren Sennheiser headphones.

    Mach mal wieder bissl freakige sachen, diese ewige *curse - einer hinterherheulen Schiene) zieht nicht mehr so.

    peaze.
     
  5. s o n i c

    s o n i c Kenner

    Dabei seit:
    7. Okt. 2010
    Beiträge:
    1.849
    Bekommene Likes:
    227
    heftig hässliches video. kein plan ob mir die rote jacke nicht gefällt. aber irgendwie find ichs mega schlecht. kann nich genau sagen warum.
    Track nicht schlecht, aber hab glaube ich auch schon besseres von dir gehört. Eindeutig falschen Track fürs "erste Professionelle Video genommen" ... und eindeutig das falsche professionelle Video genommen. :p Sorry, nicht mein Ding.
    KLingt jetzt aber auch nur alles so kritisch, weil du dich schon auf nem relativ gutem Niveau befindest.
     
  6. _MurderInc_

    _MurderInc_ Senior Member

    Dabei seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.410
    Bekommene Likes:
    252
  7. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Zeig mal.
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 3
  8. Richi Deluxe

    Richi Deluxe Aktivist

    Dabei seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    434
    Bekommene Likes:
    33
    :D:thumbsup:
     
  9. Peer Sonahlrath

    Peer Sonahlrath Altgedient

    Dabei seit:
    24. Aug. 2005
    Beiträge:
    1.295
    Bekommene Likes:
    833
    Schmalzig. Nichtssagend. Gefühlstransport misslungen.
     
  10. freestylegott

    freestylegott Altgedient

    Dabei seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.729
    Bekommene Likes:
    1.228
    :D:D


    :D
     
  11. -draG-

    -draG- Aktivist

    Dabei seit:
    20. Nov. 2002
    Beiträge:
    477
    Bekommene Likes:
    30
    :):thumbsup:
     
  12. blaM

    blaM Gold Status Member

    Dabei seit:
    24. Dez. 2000
    Beiträge:
    7.548
    Bekommene Likes:
    1.216
    pahahahaha :D :D :thumbsdown:


    ich will nicht haten, also lass ich´:p
     
  13. FTWo_O

    FTWo_O Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Aug. 2009
    Beiträge:
    8.131
    Bekommene Likes:
    2.439
    Na da schau an. So ist Mzee! Keinem gefällts, aber trotzdem kommentieren wir, und Mäx kann sich freuen.

    Wenn dann erst mal die kommen, denen es wirklich gefällt, dann dreht der liebe Kerl noch am Rad.
     
  14. bannmichdoch

    bannmichdoch Altgedient

    Dabei seit:
    17. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.092
    Bekommene Likes:
    591
    also video is echt ....naja


    Track gefällt mir aber ganz gut! schöner beat, stimme passt und text hat was zu erzählen!
     
  15. Falke1

    Falke1 Altgedient

    Dabei seit:
    23. Feb. 2005
    Beiträge:
    4.161
    Bekommene Likes:
    693
    der roboter ist back
     
  16. i_luv_my_bitch

    i_luv_my_bitch Kenner

    Dabei seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.652
    Bekommene Likes:
    220
    mit videos kann mans ja halten wie man will, aber ey...wie kann man denn den track haten?

    einer der besten maximnoise songs ever....auch wenn ich die alte version mit dem anderen beat irgendwie gefühlvoller fand
     
  17. FurioG

    FurioG Gold Status Member

    Dabei seit:
    4. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.752
    Bekommene Likes:
    6.375
    der schwulste schwule ist zurück :thumbsup::eek: schwuler als je zuvor :eek::eek::thumbsup: wie schaffst du es eigtl dich auf diesem schwulheitslevel nach wie vor von track zu track noch weiter zu verschwulen :confused::eek::eek: das nötigt mir schon fast respekt ab :thumbsup:
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  18. Simsalabim

    Simsalabim Aktivist

    Dabei seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    190
    Bekommene Likes:
    35
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
  19. UIUIUI

    UIUIUI Kenner

    Dabei seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    1.331
    Bekommene Likes:
    181
    Mit Thaiboy ganz klar die neuentdeckungen 2010 und endlich wieder back, mr. aeko und seinem süper musikgeschmack sei dank.



    RAP WIRD IMMER LÄCHERLICHER DURCHS NETZ
     
  20. maximnoise

    maximnoise Aktivist

    Dabei seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    409
    Bekommene Likes:
    42
    danke

    Sorry, wenn ich nicht eurem "Männerbild" entspreche.
    Mr. O hats ganz richtig gesagt - wenn euch das Video nicht gefällt,
    hört euch den Track an, wenn euch der Track nicht gefällt,
    schaut euch das Video mit eurem Lieblingstrack im Hintergrund an.
    Wenn beides nicht gefällt, respektiere ich das.

    Danke für die Kommentare von denen, die Respekt zeigen können :)

    Wir planen bereits das nächste Video, diesmal kein Liebestrack, so wie die letzen 10 Lieder auf meinem Kanal kein Liebestrack waren.
    Aber manche hier haben anscheinend ein PRoblem mit der thematik Liebe.
    Das respektiere ich.

    Für die richtigen HipHopHeads habe ich daher das Video "In jedes Haus" gedreht.
    Vielleicht gefällt euch das besser !? :)



    Danke fürs Feedback, negativ oder positiv...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Feb. 2015

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.