Schaltet die Sonne ab - MaximNoise

Was hat Maxim denn auf die Beine gestellt?

peaze.

ständig auftritte, youtube-fame, widerholter myspace featured artist, track u.a. mit afrob auf juice cd und vor allem ne richtige fanbase....also fans im sinne von: die würden auch ne cd kaufen

ich denke da gibts ne menge deutscher rapper, die im gegensatz zu maxim zwar verträge am laufen haben, aber nich die hälfte auf die reihe bekomm...selbst wenn sie 16bars oder andere hurnsohnseiten als platform nutzen dürfen...

und mal ganz abgesehen davon, ich habe schon wirklich verdammt viele künstler live auftreten sehen und von der reinen vocal performance, braucht sich maxim wirklich vor niemandem zu verstecken. von den deutschen rappern fand ich nur samy besser....
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten