scheiss aufs thema...

King Yoosen

am Start
Registriert
14. März 2002
Beiträge
71
also folgende fragen:

hab bisher nur bei nem kumpel recorded aber ich will das zu hause auch aufbauen!und jetzt hab ich folgende fragen!
will hauptsächlich übern pc arbeiten.
wie is das mit dem mic?
einfach in line-in anner soundkarte?oder gibts da noch was zu beachten?
und welches programm benutzt ihr zum recorden?
rappt ihr über die beats oder passt ihr das nachträglich am pc so an dass es alles zusammenpasst?

DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!

falls es noch irgendwas besonderes zu beachten gibt schreibts bitte auch mit auf thx!!!

ne kleine aufbauanleitung wär ganz nett also haut mal rein!
 
joa mic direkt in die soundkarte. ich nehm mit dem creative recorder auf aber kein plan obs den irgendwo zum download gibt.
 
mic direkt in die soundkarte geht schon klar!
später kannste Dir auch noch nen Mikrophonverstärker oder Mischpult etc. zwischenschalten!


peace

achso, fast vergessen. Du solltest schon drauf achten, dass Du ne einigermassen gute Soundkarte hast! welche hast Du denn??
 
kein plan irgendeinen onboard **** aber wenn sich das mit der scheisse anhört würd ich mir eh ne neue zulegen!
 
Original geschrieben von King Yoosen
kein plan irgendeinen onboard **** aber wenn sich das mit der scheisse anhört würd ich mir eh ne neue zulegen!

die quali kannste vergessen, du musst auf jeden fall nen vorverstärker oder ein mischpult dazwischen schalten sonst is die quali immer beschissen. also entweder mal so ~160€ in ein geiles pult inwestieren oder scheiss sachen aufnehmen.. guck mal bei dem hier da kriegste gute Mischpulte. Einfach bei suche EURORACK eingeben.

cu
 
Zurück
Oben Unten