Scheißlektüre

Schicker Thread

Wenn ich ma was lese is es Backspin oda sowas, ne Zeit lang hab ich aufm Klo immer mitm handy gespielt :D Jetzt denk ich über mein leben nach :oops:
 
ich lese die bild zeitung, eine scheiß lektüre :D:D:D
 
Re: Schicker Thread

Original geschrieben von Double P
Wenn ich ma was lese is es Backspin oda sowas, ne Zeit lang hab ich aufm Klo immer mitm handy gespielt :D Jetzt denk ich über mein leben nach :oops:
nachdenken ist immer gut digga! :cool:
 
was gerade zur hand is....irgendwas halt..aber beim scheißen lesen rockt gewaltig...
 
Original geschrieben von DeadManWalkinCx
alles was da ist, mal bild, mal haz ... mal frauenzeitschriften :eek: :cool: :( :D

mein gott, frauenzeitschriften, wie sitzt du du dann mti rohr in der schüssel? :D
 
probiers ma aus und erzähl mir wies gelungen ist. und wenn du lang nicht in icq antwortest weiß ich was du gerade getan hast.
 
ich les beim scheissen gar nix.ich kann beim scheissen nur immer total abschalten und relaxen und wortwörtlich auf alles scheissen:D .

scheissen,essen,schlafen und kiffen- die 4 schönsten dinge der welt:)

peace
 
Wenn nichts mehr geht, greif ich gern mal auf das berühmte Werk eines gewissen Adolf H. zurück: Mein Krampf!





muahahahahahahahahaha, bin ich lustig!
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
was gerade zur hand is....irgendwas halt..aber beim scheißen lesen rockt gewaltig...

Ich les sogar die Kloreinigerbeschreibungen, hauptsache was zum Lesen. Ich konnte mal die komplette verpackung der WC Ente auswendig :)
 
Original geschrieben von Don Donat


Ich les sogar die Kloreinigerbeschreibungen, hauptsache was zum Lesen. Ich konnte mal die komplette verpackung der WC Ente auswendig :)

ja shampoo und deo intigrentien (schreibt man das so?) sind bei mir auch ganz oben :D
 
Zurück
Oben Unten