scherbengericht

personifizierte mistvisage ittenrath bannen ?

  • auf jeden fall der dumme #*!=@^°`!

    Stimmen: 9 60,0%
  • ja

    Stimmen: 3 20,0%
  • mir egal

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mods reagieren bei einigen allergisch, bei anderen lassen sie Milde bis zum Erbrechen walten...

Einheitliche Linien sind hier nicht gegeben -> Willkür -> Mods machen schlechte Arbeit


"Doppelaccounts mit denen nur Mist geschrieben wird werden sofort gebanned!"

Dacht immer, dass das eine der Handelsmaximen wäre! Jetzt ist es aber so, dass es sich vermutlich nicht um einen Doppelaccount handelt, sondern um einen "ordentlichen" Account.
Warum also, ist diese oben genannte Regel nicht auch auf diesen Fall anzuwenden?!?


Kontinuität der Sanktionierung fehlt! So einfach ist das!


ÄNDERT das mal, habs euch eh schon mal in ner PM geschrieben, aber man wird hier ja ignoriert! Aber dann weinen, wenn wer anders spamt... :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich habe verehrtem Ittenrath gestern schon eine PM geschrieben, noch freudnlich, um einfach nurmal zu hören, was dieser lächerliche Spast eigentlich will. Zurück kam wie erwartet einfach dieses gelaber mit Rentnern, keusch etc.

Diesem armseligen Pfosten ist einfach nur langweilig, hat nix zu tun, keine Freunde etc.
 
Original geschrieben von Dei Mudda
ich finds derbe lustig. nicht diesen spasst, sondern den thread. deppen ey, muha.

du bist genauso ein stück scheiße.
vor nem jahr haste noch virtuell randaliert
als man sich im sportforum darüber gefreut hat,
dass lettland gegen die türkei gewonnen hat
und aufgeregt, dass die u21 spieler deutschlands die türkei
"provoziert haben"

stell dir einfach mal vor ein herr ittenrath wär so scheiße zu dir,
wenn du in so einer situation wärst.
scheißkind :mad:


wenns dich net interessiert dann schreib besser garnet
 
Original geschrieben von jojoyear


Ich ignorier da gar nix, ich will das der Spast nen verdammten dauerbann bekommt!!!

Wenns ihm beliebt kommt er eh wieder und wenn dumme Menschen darauf noch eingehen sollte man sich nicht wundern :) wobei die Sache mit Orbit Dreck is ..auch wenns nich ernst gemeint is (geh ich ma von aus, weil DA) ..
 
Original geschrieben von fAbi-Shoxx


du bist genauso ein stück scheiße.
vor nem jahr haste noch virtuell randaliert
als man sich im sportforum darüber gefreut hat,
dass lettland gegen die türkei gewonnen hat
und aufgeregt, dass die u21 spieler deutschlands die türkei
"provoziert haben"

stell dir einfach mal vor ein herr ittenrath wär so scheiße zu dir,
wenn du in so einer situation wärst.
scheißkind :mad:


wenns dich net interessiert dann schreib besser garnet
meinste das war damals alles ernst gemeint? ich hab euch auch nur verarscht, du volldepp. ich fands witzig. boah, habt ihr keine anderen probleme?
 
Original geschrieben von ThiefInDaNight


Wenns ihm beliebt kommt er eh wieder und wenn dumme Menschen darauf noch eingehen sollte man sich nicht wundern :) wobei die Sache mit Orbit Dreck is ..auch wenns nich ernst gemeint is (geh ich ma von aus, weil DA) ..

Hey, ich bin eh nur ein DA, deshalb darf ich Menschen diskriminieren und machen was ich will!:rolleyes: :rolleyes:
 
bann ihn bitte.
und setz jeden monat das scherbengericht durch am besten...

1.ittenrath ist ein DAC was nicht erlaubt ist, stimmts ?
2.ittenrath ist ein mongo, der es lustig findet,
seinen scheißcharakter anderen zu zeigen.
.
.
.
.


104. du wärst mein gott wenn der forummaster schauen könnte,
wer der DAC von ittenrath is und alles blockt was von dem pc kommt
 
Original geschrieben von jojoyear


Hey, ich bin eh nur ein DA, deshalb darf ich Menschen diskriminieren und machen was ich will!:rolleyes: :rolleyes:

Er will doch nicht mehr, als das man sich darüber aufregt, nimmt man ihm das und irgendein Mod bannt ihn is das eh bald gegessen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten