Schiedsrichter

Status
Not open for further replies.

S.O.

Altgedient
Joined
Sep 28, 2002
Messages
6,233
Was der Italiener das abgeliefert hat war wirklich unter aller Sau:mad:

Der Mel Gibson Verschnitt tritt Rau blutig kriegt keine Karte, der andere hält Neuville als letzter Mann fest, und kriegt Gelb.

:mad: Ich hasse diesen Huens.:mad:

Geh Spaghetti fressen:mad:
 
Original geschrieben von S.O.
Der Mel Gibson Verschnitt tritt Rau blutig kriegt keine Karte, der andere hält Neuville als letzter Mann fest, und kriegt Gelb.
stimmt schon, wie der ross dem tobi rau mit gestrecktem bein reingejumped is war min gelbwürdig :mad:
 
Dieses Arschloch hätte ich am liebsten in die Fresse gehauen.
Aber der hat ja nicht bei uns gepfiffen.:mad:
 
war dunkelrot :mad:

mit gestrecktem bein nen halben meter überm boden ist rot und nichts anderes :mad:
aber daran lags nicht :mad:


wie die gespielt haben :mad:klose:mad:ballack:mad:

:mad::mad::mad:
 
Ob Schiedsrichter hin oder her

Ich wusste warum ich mir das Spiel erst garnicht anschaue :mad: :cool: :cool: :mad: !!!
Wie um Gottes Namen kann man gegen Schottland 1:1 spielen :mad: ?

Flaschen alter
 
Gegen Schottland nur 1:1 tztztz:D :rolleyes:

Auch wenn das Foul vom Schotten an Rau ziemlich übel aussah,hat der Schiri doch keine echte spielentscheidende Fehlentscheidung getroffen.Er hat nur sehr viel durchgehen lassen.Aber das Spiel von Deutschland war ja unter aller Sau.Wenn Fredi nicht wäre.4.Tor im 6. Comeback Spiel:)
 
...

der schiri st eine sache, aber was viel schlimmer war, ist das spiel der deutschen, sowas schwaches ... und rudi hat meiner meinung nach auch wieder bewisen, das auf die alten zu setzen, die falsche taktik ist, wie kann ein klose, der absolut scheisse spielt immer wieder in der 1. elf auftauchen ? ... wie kann man einen neuville einwechseln, der auch nichts mehr gebracht hat, da soll er lieber einen jungen bringen, der sich noch beweisen will und vorne noch kämpft und so vielleicht ne bude macht ... nicht so stehtfussballer, ...
 
Re: ...

Original geschrieben von wastel
... wie kann man einen neuville einwechseln, der auch nichts mehr gebracht hat, (...)
wie sich der neuville schon rein physisch gg die schottische defense hätte behaupten sollen, is mir auch n rätsel ;)
 
Original geschrieben von topstar
wieso nicht kuranyi eingewechselt?(körperlich)
der kevin kuranyi wäre sicher die bessere alternative gewesen, zudem mit signalwirkung in richtung der älteren spieler ;)
ich finde, es wird zeit, dass leute wie rau, lauth, etc verstärkt auf internationaler ebene zu einsätzen kommen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom