schnell mal rtl anmachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt da es alle verpasst haben, solltest du auch eine kleine inhaltsangabe machen.


huggy
faber
 
ich habs auch gesehen, die produzentin war ja mal echt mal genial ich glaub die wird premo ablösen!!:D

nein aber jetzt mal ehrlich wer sich so was ansieht wird seinen kindern verbieten rap zu hören, ist schon herb was so im tv über hiphop gesagt wird...:mad:


und der andere typ auch heftig, erst die mutter und dann die tochter, irgendwie überhaupt nicht notgeil der junge, vor allem weil ja mal die mutter ne ganz hübsche war, sah irgendwie wie ne reparierte barbiepuppe aus...:D
 
zuviel zeit, ist immer lustig weil total übertrieben, und ähm ja das wars, schau das aber auch nicht immer aber ab und zu ist das schon ganz witzig...
 
ich find nur scheiße das jetzt alle denken das jeder " hip hopper " so lächerlich ist, ständig yo sagt und keinen satz deutlich aussprechen kann !!

illone
 
:D was ging denn da ab ? :D erzählt mal ?

ich kann mich nur an den Writer bei Barbera Slalesch erinnern ! :D
 
also da war der coole megagangstarapper mc madness, der war mit dj hexe und mc (?) in einer crew. so der mc (?) hat alle texte geschrieben und der mc madness hat eigentlich nichts gemacht außer rumposen. so dann hat mc madness mc (?) rausgeschmissen, weil er den ruhm und das geld für sich haben wollte. dann hat auf einer jam mc (?) mc madness gedisst, von wegen der schreibt die texte gar nicht. daraufhin hat mc madness mc (?) eine zerschlagene bierflasche durchs gesicht gezogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten