schnelle info

Re: Re: schnelle info

Original geschrieben von Jack O'Lantern


Also ich find's geil wie du immer "Threads" schreibst... :)

kool oder

ich weiss nich irgendwie schaf ichs immer das r an die falsche stelle zu packen aber warum abschalten das is slang alter

und äh wiso kann hir keiner was zum thema kicken
 
ich verstehe nicht was du willst?

manche threads sind sinnlos und manche werdens innlos geschlossen, da hast du recht. doch wende dich dann bitte an die moderatoren in dem jeweiligen forum, die können es dir dann genau sagen.

im rap ist es so, dass es extra einen thread dazu gibt. wozu dann noch tausend andere?

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven
ich verstehe nicht was du willst?

manche threads sind sinnlos und manche werdens innlos geschlossen, da hast du recht. doch wende dich dann bitte an die moderatoren in dem jeweiligen forum, die können es dir dann genau sagen.

im rap ist es so, dass es extra einen thread dazu gibt. wozu dann noch tausend andere?

--twoeleven--

ich hab doch geschrieben um was es geht

mache leute haben einfach nich die zeit sich hier stunden lang threatz zusammen zu suchen

is ja wie bei googel
 
Original geschrieben von DS!


ich hab doch geschrieben um was es geht

mache leute haben einfach nich die zeit sich hier stunden lang threatz zusammen zu suchen

is ja wie bei googel

aber in gut geführten foren findet man threads in denen links gesammelt sind, wo auch neue user, wenn die da auch mal reingucken würden, sich orientieren können.
so ist es im Technik forum, rapping und im städte reports, der HHD etc.

denk mal drüber nach, zumindest kruz, damit die zeit sich gelohnt hat.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


aber in gut geführten foren findet man threads in denen links gesammelt sind, wo auch neue user, wenn die da auch mal reingucken würden, sich orientieren können.
so ist es im Technik forum, rapping und im städte reports, der HHD etc.

denk mal drüber nach, zumindest kruz, damit die zeit sich gelohnt hat.

--twoeleven--

zeit ist eine komponente die von mensch zu mensch sich verändert
 
Ich schmeiss dich gleichin in schwarzes loch, dann redest du nix mehr von Konstant (in so fern du das kannst weil deine zeit beinahe stehenbleibt )
 
Original geschrieben von T-eLeven
¢¥kØ, wenn dir langweilig is, geh vor die Tür, aber hör auf hier sinn- und grundlos zu nerven.

:)


am besten legt cyko sich endlich auf die schienen. wär wohl das beste für diesen erbärmlichen bengel ohne freunde.
 
Zurück
Oben Unten