Schnik - Gedanken für dich

naja sehr schnell ist nicht, aber darum gehts ja nicht.

Guter Track, gefällt mir, Beat kommt geil, Text, alles, mach weiter so ok?
 
Thx...es ging auch nicht darum, dass er super schnell ist, sondern relativ schnell 103bpm ist nicht das Standarttempo für solche Tracks...
 
... finde den track nicht schlecht,
flow geht, bisschen unsicher stellen weise,
text geht, nur was stört wie ich finde, deine stimme hebt sich zu stark ab,
das macht das ganze n bisschen kantig ;) ansonsten n rundes ding ^^

peaz eleven
 
da stimm ich dir zu. ist echt schnell für so ein thema,
aber ich finde dass du das gut hinbekommen hast.
flow und stimme sind gut. manchmal hört man etwas unsicherheit raus.
also ich meine damit, dass du dich manchmal verhaspels und es sich deswegen manchmal hektisch anhört.
ist nur eine anregung für dich.
finde sonst den track sehr nice. haste echt gut gemacht.

revanche?
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100029020
 
beat finde ich nicht so
flow ist ganz gut, manche betonungen gefallen mir nicht so, text ist ganz ok aber thema ist nicht mein fall, stimme kommt gut, hook finde ich auch nicht so gut, insgesamt ist der track aber ganz ok

schau mal hier vorbei


SCHLEFER
 
Zurück
Oben Unten