Schnik - Grenzdebil

Schnik

Platin Status
Registriert
8. Dezember 2005
Beiträge
10.439
Ja mal fix nen funtrack gemacht und ein bissel abgedreht...Beat ist exclusive von nem kumpel (ROBBSTER)...einfach downloaden und nicht vom pfad täuschen lassen ihr müsst über keinen hoster ich finde das erspart euch "stress" und führt vllt zu mehr interesse:p

Schnik - Grenzdebil

wer seine platte nicht vollladen will kann sich das auch über http://www.myspace.com/schnik anhören

feedback ist natürlich sehr erwünscht und wenn jemand will revanchiere ich mich auch selbstverständlich;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also echt top nummer top flow kann man nich mäkkern
beat past auch top stimme past kann man echt nich mäkkern
auser bei der hook also das könnte man besser machen aber ansonsten is top
gefällt mir echt gut
 
danke für das feed und schön zu hören...
ma schauen war auch nicht zu 100prozent zufrieden mit der hook was eigentlich tötlich ist aber konnte damit leben und hab mich mit der zeit dran gewöhnt aber nehm mir die kritik zu herzen wird vorgemerckt und vllt geändert wenn ich den track mal igw releasen sollte;)
 
hook is echt ätzend... ,) Aber sonst fresh, ausser Rap über Rap eben- Macht Spaß, doch beat törnt ab - Peace
 
rap über rap geschmackssache ich nehm rap und mich gern auf die schippe;)
ist die hook eig so schlecht wollte die jan bisschen trashig rüberbringen damit sie sich abhebt dachte aber so super schief ist die nicht gesungen wäre cool wenn da jemand drauf eingeht...danke;)
 
Beat ist cool. mag deine stimme. flowst richtig fett und erfrischend auf dem beat. hör ich mir gerne an. aber wie du schon selbst sagtest, die hook catcht micht nicht wirklich. da wird der beat meines erachtens aber auch total kacke.
naja, bis auf die hook ein seeeehr nicer Track ! :cool::thumbsup:
 
cooles ding! witziger text und cooler beat...mal wat anderes...
 
also mir gefällts, rap flowed richtig nais, beat erinnert an g-funk inner hook -> muss ned sein ^^ aber so unterm part passts schon. mische ist gut! an sich n rundes produkt!
 
Zurück
Oben Unten