Schönheitswahn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightrider

am Start
Registriert
21. Mai 2000
Beiträge
16
Mir geht die Eitelkeit der Menschheit echt auf den Sack.Jeder versucht so beschissenen Schönheitsidealen nah zu kommen.Nicht zu dick und zu dünn usw. .Manche ruinieren sich wegen der Scheiße selbst(Magersucht).Und dann die ganzen Vorurteile."Wie sieht der denn aus", oder,"kuck mal,was für beschissene Klamotten der anhat,mit dem will ich nix zu tun haben".Jeder Depp läuft in teuren Markenklamotten rum,um damit anzugeben und cool zu sein.Zum kotzen.Ich will jetzt nicht alle dazu auffordern in Kortoffelsäcken rumzulaufen,auch ich achte auf mein aussehen,man sollte es nur nicht übertreiben.Musste mal gesagt werden.

peace
 
du ends recht, aber ich denke das die Leute in unserem Alter immer lockerer werden.

Wenn ich zum Beispiel mit meiner Mum durch die Stadt gehe gibt es keine Sekunde in der sie nicht über andere Leute und deren Aussehen schimpft. Der fallen Sachen auf, ich mein mir ist doch egal ob der zwei verschiedene schuhe anhatt oder nicht. Wenn es ihm Spaß macht...

Was ich aber am allerschlimmsten finde ist, wenn man jemand einfach nicht mag(natürlich ist das ok) aber weil man sich einfach nicht zu helfen weiß über dieser Person zu lästern lästert man über sein Aussehen...

ist absolut oberflächlich

bleibt confuse
 
mein kommentar zum posting: recht hat er.

"musste mal gesagt werden" NEIN! wir würden auch genausogut weiterleben ohne dieses posting. aber da dies hier mein einziges und allerliebstes mzee-forum is, werde ioch etwas zum thema beitragen um das niveau (was mindestens "so tief wie die kanalisation" ist) mal wieder etwas zu heben...

also zum thema: ich bin schön. das weiss ich. klamotten trag ich, weil sie meinem lebensgefühl entsprechen. ich kaufe klamotten nicht, weil sie modisch sind, sondern manchmal sogar (gerade heute) weil sie wieder out sind.
 
@ ganz oben :Recht haste!

@ dadrunter : Die Jugend wird besser??? Wenn ich mir die 15jährigen Schlusen bei uns angucke, die ham imma neue Sachen, weil se ohne nich akzeptiert werden. Die Jungs auch, ohne Fubu oda pelle kommste nich inne Freundesauswahl des reichesten, der sich am meisten von diesen Klamotten kaufen kann!

Ich bin auch schön, sehr schön! Am besten fände ich es, wenn ich nackt rumlaufen könnte, aba da gibt es Neider, die das als Erregung öffentlichen Ärgernis sehen und grüne Männchen rufen. Aber Schönheit birgt oft Gefahren! Ich werde immer öfter zum Ziel harter Attacken von mich beneidenden Agressoren, die versuchen meine nicht in Worte fassbare Schönheit zu vernichten!
 
naja von denen du redest MAK mit solchen Leuten will ich nischts zu tun haben...

Klar sicher hab ich auch Marken und ich denke ich hab auch style meinen eigenen Style und nur darauf kommt es an. Faken kann jeder und mit seinen dummen Marken posen, aber ich glaub nicht wenn du einem dieser Poser mal seine FUBU hose und seinen Johnny blaze Pulle ausziehst und ihn in normal Klamotten steckst oder in nen Kartoffelsack das der noch Style beweist....

So ist es einfach, Kleider machen zwar Leute aber im Endeffekt können Marken auch nichts änderen wenn der Typ einfach nichts auf dem Kasten hat...

@MAK: satzbau leichter verständlich?????
wink.gif


bleibt confuse
 
Ich finde es toll daß hier im Forum so viele schöne Menschen sind. Vielleicht könnten wir es "Das Forum mit den schönsten Mitgliedern"-Forum nennen!?!
 
dagegen kann man anscheinend nix machen! ignorieren odere amokwetzen...bitte ins selbstmordgedanken forum verschieben!
biggrin.gif


out
 
Früher war ich eitel, Heute weiß ich das ich schön bin... Nein, ich bin Dick, klein und hab ne Zahnspange, na und??? Dafür bin ich perfekt, da ich mich so akzeptiere wie ich bin. Leute die das Schönheitsideal erreichen wollen sind schön (doof!)!!! Ich SCheiß aufs Aussehen anderer.
PEACE!!!
 
Ich bin wahrscheinlich alles andere als dem Schönheitsideal entsprechend.Und ich achte auch nicht mehr besonders auf mein Aussehn.Ich mein ich scheiss doch drauf ob an meinen Schuhen noch Kotze klebt oder nicht.Mir gehn die Leute die nur aufs äußere achten sowieso auf den Sack.aber was soll man machen? Erschiessen? Erhängen? Vierteilen?

Nein ich scheiss einfach auf sie,solln doch alle verrecken,mich kümmert es nicht.
 
ich bin der schönste, da schämt sich sogar der spiegel...

ich bin so eitel, ich käme mir sogar meine sackhaare...

macht euch loooga...

SPS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten