schönster mann von welt

:D tu dir keinen zwang an :D

yeah, jared leto is auch verdammt geil!!!!

mmh, ich würd nich sagen, dass meiner gut aussieht... hab das gestern das erste mal von meiner besten freundin gehört... freut mich natürlich aber ausgegangen bin ich davon nich... er hat eher irgendwas anderes :D
 
Original geschrieben von krizzy
mmh, ich würd nich sagen, dass meiner gut aussieht... hab das gestern das erste mal von meiner besten freundin gehört... freut mich natürlich aber ausgegangen bin ich davon nich... er hat eher irgendwas anderes :D
:D
erzähl ihm das ma :p :D
 
Also wenn es ausser mir ;) noch einen gutaussehenden Mann gibt dann ist das ja wohl Bruce Willis! Der Mann würde sogar noch in nem Kartoffelsack ne gute Figur abgeben!
 
wuaush! den hab ich ja voll vergessen!!! natürlich bruce willis!! unglaublich!! dieser mann is sexy wie wenig andere!!!!! *sabber*
aber ziza is auch ned schlecht :D
 
Tja, Bruce und ich sind halt noch richtige Kerle! :D
 
ey mädels, ihr könnt ja ma fotos von euren lovern schicken... dann diskutieren wir das ma aus hähä :D

fred durst hat irgendwas... mhm... irgendwas hat der mann :rolleyes:

JARED LETO auf jeden fall. war auch hin und weg von dem als die serie noch lief... die muss ma wiederholt werden.

ich will mehr schöne männer im fernsehen! :D

mhm george clooney war ja sooooooo sexy in OUT OF SIGHT... ich sag nur BADEWANNENSZENE... :eek:

*mannkommichmirblödvor*
 
ziza: das liegt an den haaren!!!! kurze haare sind das geilste wo gibt :D
geheimratsecken tragen dazu noch verstärkt bei!!! mein freund hat auch welche :D und gaaanz kurze haare!! :D

sane: wenn noch mehr schöne männer im fernsehen sind komm ich ja gar ned mehr von zu hause weg :D
wer auch geil is: angel, der äußerst appetitliche vampir :D
 
müßte ich einen Mann nehmen, dann wäre dies Brad Pitt. Aber nur mit seinem aussehen in "Sieben Jahre Tibet"...
 
meine güte...

eine frage, dann bin hier gleich wieder weg :D
was is an rentnern geil? sean connery zum beispiel. das is doch irgend son unnatürlicher weiblicher trieb, deswegen wollen auch die ganzen 14jährigen girlies möglichst 20jährige freunde. ich mein, ich kenn zum beispiel keinen jungen bzw mann, der queen mom geil findet. was soll das? queen mom hat wahrschienlich den britischsten charme von allen, und trotzdem will die keiner ****en.
erklärungen bitte an mich :D
 
Original geschrieben von Luke

ich mein, ich kenn zum beispiel keinen jungen bzw mann, der queen mom geil findet. was soll das? queen mom hat wahrschienlich den britischsten charme von allen, und trotzdem will die keiner ****en.

:D
 
mmh, luke, ich glaub das können männer irgendwie nich verstehen... das is einfach das unterbewusste verlangen nach einem echten gentleman... dass man sich einfach mal fühlt wie ne lady, einfach mal so behandelt wird... steh ich eigentlich nich so unbedingt drauf, aber bei sean connery is das nochmal was ganz anderes... das is einfach dieser verhaltene unglaubliche charme. dieses britische, was keine männer auf der restlichen welt haben... wow...
und aus diesem "ich find ältere männer viel toller"-alter bin ich auch nu langsam raus... meiner is zwar 24, aber da kann ich ja leider nix für... wenner jünger wär wärs sehr viel einfacher!!! :rolleyes:
 
Original geschrieben von krizzy

geheimratsecken tragen dazu noch verstärkt bei!!! hat auch


Geheiratsecken machen Mädels wirklich an?Ich habe vor nen paar Monaten festgestellt dass ich meine Haare nur noch auf ca.3-5mm tragen kann weil es sonst albern aussieht mit diesen derben Einkerbungen in meiner einstigen Haarpracht.
ich hab mich jetzt auch schon drauf eingestellt sie nich mehr länger wachsen zu lassenund das mit 23!!Ich bin ein wenig betrübt:(

Ach ja...und...darf ich als Mann auch einen Mann vorschlagen?(natürlich mit der Anmerkung dass ich nich auf Männer stehe)


Steve McQueen oder Harrisson Ford

Wie wärs mit denen?
 
3-5mm und geheimratsecken????? wuw! kannst mir n foto schicken? :rolleyes:

harrisson ford is allerdings auch verdammt geil!!! indiana jones forever!!! :) die filme waren einfach genial!! und darin dann mr. ford! :)
 
och ja, du... mir gefällts!!! hätt aber gern noch n aktuelleres foto zur ansicht, wegen der kurzen haare :D
 
Original geschrieben von krizzy
och ja, du... mir gefällts!!! hätt aber gern noch n aktuelleres foto zur ansicht, wegen der kurzen haare :D

Kein Ding - Bin öfter mal mit der digitalen Kamera unterwegs...
So watch out!
 
Hab ich es einfach überlesen oder hat hier wirklich nocht keiner Robbie Williams genannt?!
Wenn man mal von dem Brusthaartoupet absieht, finde ich den auch noch sehr sexy.

Ich scheine auch die einzige zu sein, die Geheimratsecken nicht so toll findet.
Naja, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
 
Brad pitt
Keanu Reeves
DMX (auch wenn ihn viele Nicht mögen, TRAUMMANN!!!!!)
Ryan Phillipe (?)

Es gibt so viele geile Männer...

Schön ist bei Männer schwer zu sagen, ich mag keine Schönlinge (Typ Model)
Was sagt ihr dazu, sind Männer nur durch Ecken und Kanten "schön".

ich hoffe ihr wisst wie ich das meine...
 
Original geschrieben von spookiana
prominent: wyclef jean, tq, denyo, denzel washington(wenn auch alt)

und sonst mein freund, aber das muss ich jetz sagen.. ;) neeeeee schmaarn!


was heißt hier neeeee schmarrn ? :D
 
Zurück
Oben Unten