LP ScHoolboy Q - Habits & Contradictions

im TDE-shop gibt wohl signierte hard-copies. denk das wird aber ähnlich wie bei kendrick letztes jahr sein, dass das einfach nur beschriftete rohlinge sind. frag mal trae was aus seiner "Section.80"-cd geworden ist :D

Einmal TDE-Shop und nie wieder :D

Meine Section.80 Kopie liegt bestimmt irgendwo im Atlantik :D

Und was ladet ihr geizigen Geier euch auch die falsche Version runter? :D Haben die 7 Euronen euch so geblendet? :D
 
Last edited by a moderator:
amazon kommt einfach sympathischer als die jungs von apple rüber :D
und dank den kompetenten :D usern hier hab ich ja mittlerweile die richtige :cool:
 
Einmal TDE-Shop und nie wieder :D

Meine Section.80 Kopie liegt bestimmt irgendwo im Atlantik :D

Und was ladet ihr geizigen Geier euch auch die falsche Version runter? :D Haben die 7 Euronen euch so geblendet? :D

Vllt. haben wir ja Glück und die Cds kommen 1 Jahr später im Juni^^
 
auf jeden fall cooles album, das meiste is echt gut. am besten finde ich "sacrilegious", hands on the wheel", "oxy music", "my hatin joint", grooveline", "druggys wit hoes again" (erinnert mich an pis "gib dem affen zucker"), nightmare on fig street", "my homie", "blessed" & "2 raw"

black hippy :cool:
 
Erstaunlich gutes Album. Find ich so gar weitaus besser als Section80. Da waren die Beats irgendwie nicht so gut.
Keine CD? Wer kauft sich denn bitte mp3-Alben? Hoffentlich setzt sich der Schwachsinn nie durch.
 
Last edited by a moderator:
Überzeugende Argumente

dein einziges argument war ja auch nur, dass hier die beats besser als auf section sein sollen. Dazu sag ich ganz klar Nein. Die Beats auf section80 waren deutlich besser.

Textlich und technisch gilt sowieso Kendrick>>>>>>>>>>>Q
 
Find das album hier super,

aber die beats auf section.80 waren abwechslungsreicher, beats wie die von Hol Up , Hiiipower oder Blow my High wären super gewesen,
das einzige was ich zu bemängeln habe ist , das es doch sehr dunkel klingt

aber ich find auch kendrick ist ein besserer rapper mit besserer stimme, ist aber geschmackssache,
 
dein einziges argument war ja auch nur, dass hier die beats besser als auf section sein sollen. Dazu sag ich ganz klar Nein. Die Beats auf section80 waren deutlich besser.

Textlich und technisch gilt sowieso Kendrick>>>>>>>>>>>Q
Ich find die Beats auf Section80 eben bis auf ein paar Ausnahmen nicht gut. Und es gibt so gut wie keinen Rapper, den ich mir anhöre, wenn mir die Beats nicht gefallen. Höchstens Prezident. Dass Q raptechnisch besser sei, hab ich nie behauptet. Seine Stimme gefällt jedoch besser. Eigentlich wollt ich mich nur darüber aufregen, dass es das Album nicht physisch gibt:O
 
Section.80 war schon besser. Was aber grösstenteils an Kendrick liegt, der Typ ist einfach un****bar momentan. Jeder part von ihm killt.
 
Wow, gutes Ding. Gefällt mir viel besser als sein letztes. Der Track mit ASAP ist fiiiire. Ansonsten ist das Intro sehr groß!
 
sehr gutes album, über kendrick brauch man gar nicht diskutieren. der ist das nonplusultra
 
schönes album. um längen besser als setbacks.
wem kommt aus dem song was bekannt vor? aus 2010 vielleicht?
 
Last edited by a moderator:
ScHoolboy Q - Hands On The Wheel f. A$AP Rocky (Video)



Fresh.. A$AP x ScHoolboy hätte ich gerne öfter.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom