Schuleaus!

Mak

*********
Registriert
10. April 2000
Beiträge
541
Also, wenn ich morgens hier reinkomm, seh ich viele Member hier drin! Macht ihr blau
confused.gif
, habt ihr frei
confused.gif
Versüßt ihr euch die Zeit mit Studieren, wie der Plattentrottel(Wer nennt dich eigentlich noch ..kasper
wink.gif
)
confused.gif
 
Der erste Gedanke als ich heute morgen hier reingekommen bin war: Aha, macht der mak schon wieder blau.
Ich wollte dir deswegen eine PM schicken, aber da du ja dieses tolle Thema eröffnet hast...
Nur damit ihr es wisst: ich habe heute morgen schon wieder gelernt, weil ich am Nachmittag eine Prüfung habe, am Donnerstag eine und am Samstag noch eine. Von versüßen ist zumindest momentan nicht die Rede!
Zu meinem Namen: Bei weiteren diskriminierenden Äußerungen bezüglich meines Namens werde ich Beschwerde beim ForumMaster gegen euch alle einlegen. Ich hab mir das nicht gefallen zu lassen, und werde öffentliche Entschuldigungen beantragen. Ist mein voller ernst!
mad.gif


<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Dj Plattenkasper an 26. Juni 2000 @ ]</font>
 
Jaja, tschuldigung, aber, daß hättste auch mit inner PM sagen könn und direkt beim erstenmal, mußt mich ja nich öffentlich anprangern!! Check ma gleich PM!
 
Du bist ja nicht der Erste, du warst jetzt nur der Auslöser für meinen öffentlichen Protest, für meinen Kreuzzug der Gerechtigkeit gegen die Unterdrückung und Diskriminierung der Kasper. Nichts wird mehr so sein wie es früher war, wenn ich ersteinmal mit allen abgerechnet habe...
 
Ich
confused.gif
WAS
confused.gif
..naja..
Aber schau mal, grade der obrige Beitrag hier fordert doch wieder zum Scherzen auf!!
 
Check PM! Ich hab ja gar nichts gegen Scherze, mach ja selber ständig welche. Aber mein Name ist mir heilig...
 
Moin Moin Leudde.....na wie jehds wie stehts! alles fit!? ach ja ich hab keine Schule weil bi uns Heudde Müntl. Abi ist und wir da halt keine Schule haben falls es euch interresiert

ich geh dann mal...Rouz
Frieden!
 
schule aus, mickey maus, die lehrer fliegn zum fenster raus!
confused.gif


haha......

schhab ferien......
biggrin.gif


huhuhahaa...

SPS
 
also ich bin morgens öfter hier drin....entweder ich schwänze, bin krank, oder hab frei....
 
ihr seid doch alle wack!
ich geh' nicht zur schule, weil ich nur in euerm gehirn existiere...hahahaha.

ich bin wieder WACK hier, leudde.
 
...ehrlich gesagt habe ich noch nie blau gemacht...mit dem anwesend sein habe ich kein Problem ..aber mit dem ab wann..deshalb verschlaf ich irgendwie öfter...was aber mich mal so interessiet um welche Uhrzeit die meisten Leudde hier sind( so im Schnitt)? Denn wenn ich meißt hier bin ,so um 0.00-2.00 Uhr( auch ein Grund warum ich verschlafe) sind höchstens 6 Members da..und daher können ja nicht die ganzen Einträge kommen...

only..late
 
also bei mir isses sehr unterschiedlich,
man könnte aber sagen, dass die wahrscheinlichkeit mich anzutreffen am frühen abend am größten ist..

aight
SPS
 
der XXL_Junkie hat auch keine schule mehr, weil er hängen bleibt. jetzt muss der arme junge 7wochen lang party machen. ich bin kein phantasiegeschöpf!!!
wAcK
 
Ich hab Schule!

Und Plattenkasper du bist für mich ein echter Kasper!
 
ich hab seit 2 wochen Schule aus!!!
8 Wochen Sommerferien!!
Ist das nicht geil!

Peace
 
flojoe du sack!!!!8 wochen???????schweinerei!!!!!!!!!ich hab seit letschten mittwoch frei und geniesse die ferien in vollen ZÜGEN!!!!!
biggrin.gif
 
der row macht nicht blau, der row darf sozialstunden in dre schule machen, wo er eigentlich schule hätte!!!
mad.gif
mad.gif
mad.gif
 
ach ja, der row hat normal 10 wochen ferien aba eine kann ich jetzt (an)streichen

schönes wortspiel, wa??
°proll°

rouz
der prollo ROW
 
Zurück
Oben Unten