Schuleaus!

Ab heute gehe ich nicht mehr zur Schule.
Obwohl ein Leben als Schüler meiner Meinung nach ein leichtes ist, im Vergleich dazu selber Geld verdienen zu müssen.
 
gehört eigentlich in grüsse:

ich grüsse meine 67 fehlstunden, ganz besonders aber die 12 unentschuldigten...
 
ich hab nur 48...eigentlich aber viel mehr unentschuldigte als eine...versteh ich irgendwie nich...naja, schnitt von 3,4...auch bessa als erwartet...
 
oh mam da bin ich ja noch mit meine 35(?) fehlstunden noch ganz gut dran wenn man hier unser ano sieht!!*ggrr*
mai
 
Ich hab 35 Fehlstunden, bis auf 13 alle entschuldigt. Das Problem is, daß die Unterschrift meiner Mutter auf den Entschuldigungen steht, aber sie sie nicht geschrieben hat!! Capisch!!
confused.gif


Wie soll ich ihr das erklären
confused.gif
Tips!!
 
du sau!! mak du machst das auch?? ha find ich geil!! mein lehrer hat dieses schuljahr noch nie die richtige unterschrift von mei vater gesehn.nur die von meine mutter kann ich nicht da es echt irgendiwe wie ein tag aussieht als ne unterschrift!!
mai
 
ey mak, wenn ich mich an dich erinner vom meeting siehst du lokker wie 18 aus. wie alt bist denn das du entschuldigungen von deiner mum brauchst???
one love
XXL_Junkie
 
also ich weis ja nicht,aber die jungs und mädels ausm freistaat BAYERN(OLEEOLEOLEEOLE)(TARS,PAK,CONFUSE,MICKEY,meine wenigkeit....) hatten grad pfingstferien.wir ham jetzt noch 4-5 wochen....
frown.gif
...


P.S.:scheiß blaumacher,alles nur luschen...ihr seids ja nur zu feig euch dem schulalltag zu stellen
wink.gif
 
haha..wo warn wir..? fehlstunden ?

ihr seid ja lächerlich...

121 fehlstunden, davon 42 unentschuldigt.

SPS
 
Ha! Wieso hat ich schon vorher das Gefühl, daß der Token wieder mal alles toppen wird
confused.gif
wink.gif


@ XXL :Ich weiß, werd imma älter geschätzt, bin aba erst 17!! Zum Kotzen!!

Ach danke für die Einschätzung, das steigert imma wieda das Selbstbewustsein!!
Hooooch, mein Gott seh ich männlich, alt aus ... uhhhh ...yeahhhh!!
wink.gif
biggrin.gif
 
jaja mak!!!
biggrin.gif
wink.gif
biggrin.gif
hey der toke steigert echt alle!!! man ich bin hier schon voll für meine fehlstunden bekannt und muß aber heir merken dass es anscheind nichts besonderes ist!! *grr*
mai
 
Klar, in Ostfriesland biste mit dein 3 Fehlstunden die Heldin, aba inner Zivilisation!!! Pahh!
wink.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
hey immerhin waren es auch 35 fehlstunden das heiß male .alos zähle nicht die doppelstunden nee?? die gelten als einmal!!*grr* an mak!jaja der mak der mak der mak
wink.gif
biggrin.gif

mai
 
ich hab' so am mittwoch mein zeugnis gekriegt, und was steht da???

"Fehlstunden insgesamt: 46
Fehlstunden unentschuldigt: 49"

irgendwie locker, oder?
 
Voll krass!
Ist so, wie wenn 3 Leute in einem Raum sind, 5 rausgehen, und 2 wieder reinmüssen damit der Raum leer ist.
 
hey leudde wiesou stehen bei euch die Fehlstunden aufm Zeugnis! ich schätz bei mir mal sou 70 aber natürlich alle entschuldigt
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
? Bei uns gibts das net...na ja Baden-Württemberg is halt Kinderfreundlich! Wenn man mehr als n Monat Fehlstunden hat können die Lehrer ja einen Sitzen bleiben lassen...hab noch 4 Wochen Schule...wer noch? ach egal...

Rouz
Frieden!
 
ähm steht es nicht immer drauf wievile fehlstunden du hast??
confused.gif

mai
 
wenn du mich meinst!...nöööö nischt noch nie! Das gibs hier glaube ich nischt.

Drouz*n
Frieden!
 
*grrr* dann können deine eltern ja garnicht sehn wieviele fehlstunden du hast!! find ich voll gemeint!
rolleyes.gif

mai
 
jaja BaWü...zieht alle nach Highdelberg...sag mal in was für nem Bundesland wohnst du (ihr)
...?
Rous
Frieden
 
Back
Top Bottom