Schulte - Dipsomanie... aus dem Leben eines Taugenichts

Schultheiss

ist hier aktiv
Registriert
8. März 2004
Beiträge
129
Schulte kommt aus dem Hause Vollrausch Rekordz. Der Berliner Künstler präsentiert auf seinem ersten Longplayer 17 versoffene Tracks. Unterstützt wird er dabei von Blokkmonsta, Uzi, Dr. Faustus, den Vapeilas, TrueWestBlock, DKT1 und Onkel Size.

01. Intro
02. Dipsomanie
03. Volle Pulle feat. TrueWestBlock
04. Eine Zugfahrt die ist lustig
05. Meine Parkbank
06. In den Tod gesoffen feat. Blokkmonsta, Uzi & Dr. Faustus
07. Nur Du
08. All-Inclusive
09. Skit
10. Es ist geil ein Alki zu sein
11. Billigfusel feat. Onkel Size & Blokkmonsta
12. Durch meine Stadt
13. Vollrausch feat. DKT1
14. Hebt das Glas feat. Vapeilas
15. Was wollt ihr
16. Bier & Schnaps
17. Outro

Hier das Snippet: http://www.vollrausch-rekordz.de/downloads/Dipsomanie-Hit-Potpourri.mp3

Erhältlich ist das gute Stück direkt bei Vollrausch Rekordz www.vollrausch-rekordz.de oder aber in den altbekannten Onlineshops wie www.beatillz.de www.downstairs.com www.wildstyleshop.com , etc.

Was haltet Ihr von dem Album bzw. Schulte?
 
Weil ich nicht Schulte bin Du Eimer... ich mach nur Promo für die, weil ich die Mucke geil finde
 
in irgendeinem track hat schulte tegel-süd erwähnt, die gegend, in der ich wohne.
 
Die Platte ist DER Hammer.
Das beste Sauf Album was es gibt...
Ich höre es seid Release jeden Tag mindestens 1x durch.
 
Schultheiss schrieb:
Weil ich nicht Schulte bin Du Eimer... ich mach nur Promo für die, weil ich die Mucke geil finde

Man brauch sich doch nur deine alten Beiträge durchzulesen, du schlecht lügendes Spatzenhirn.
 
Die CD ist gespickt mit Ohrwürmern!!
"Meine Parkbank", "Bier&Schnaps" oder auch "Was wollt ihr" alles hits
 
Gibt es eigentlich noch diese "Suffatze" Shirts :D ?
Ich meine mal bei Youtube eine sehr lustige Werbung dazu gesehen zu haben.
Und für 12€ geht das echt klar.
 
Freitag wird die CD erstmal wieder gepumpt.
Bis alle Atzen mitgröhlen "Eine Zugfahrt die ist lustig" :D
 
Zurück
Oben Unten