Schwarzenegger gewinnt die wahl..

ich bin ja ma gespannt was der groß ändern will...
In seinen meisten Reden war ja immer nur die Rede von ...es muss besser werden, wir schaffen das... ohne konkrete Pläne.
Sieht man ja mal wieder wieviel Ahnung die Amis von Politik haben wenn sie einen Schauspieler wählen.:D

man darf gespannt sein.
 
Original geschrieben von Mackxiko
ich bin ja ma gespannt was der groß ändern will...
In seinen meisten Reden war ja immer nur die Rede von ...es muss besser werden, wir schaffen das... ohne konkrete Pläne.
Sieht man ja mal wieder wieviel Ahnung die Amis von Politik haben wenn sie einen Schauspieler wählen.:D

man darf gespannt sein.

Nix wird der ändern, als wenn dort mal eben einer hinkommt und die ganzen bestehenden Gesetze auf den Kopf stellt.
Westernheld Reagan hat es ja in den 80ern gezeigt und der wurde sogar Präsident.
Doch was soll man in solchen Wahlkampfreden anderes sagen wie :...es wird alles besser..., wir würden wahrscheinlich dasselbe sagen.
Ich wünsche ihm jedenfalls, daß er gewinnt, alleine schon aufgrund dieser Frauenverbände dort, die ihm vorwerfen, ein paar Frauen angegrabscht zu haben.
(Arni, Du sprichst uns aus der Hose):D
Wenn das so ist, dann dürfte sich ja höchstens der Papst als Kandidat zur Verfügung stellen und wer weiß, was selbst der in seiner aktiven Zeit für Dinger gebracht hat.
 
ich finds geil... wie kann man sich nur so strafen? bei uns sollte gina w ma antreten... die gewinnt bestimmt auch :oops:
 
Also ich finde das ist ein Armutszeugnis
Damit haben die Amerikanischen bürger ihre naivität nochmal unterstrichen.

Ich kanns wirklich nicht verstehn...
 
Original geschrieben von JimPanse


And the original name is :
Arnold Stoiber - thats real:D

Wohl kaum...

Ansonsten schade, er hatte es davon abhängig gemacht, ob er nochden 4. Terminator dreht. Und der 3. hatte ja viel Platz zum erweitern gelassen...
 
hab irgendwo gehört das er die waffengesetze drastisch verschärfen will. bin mal gespannt ob ers wirklich macht ich weiß nicht warum aber irgendwie passt das nich zu ihm...:rolleyes:
 
Original geschrieben von .:$3llouT:.
Also ich finde das ist ein Armutszeugnis
Damit haben die Amerikanischen bürger ihre naivität nochmal unterstrichen.

Ich kanns wirklich nicht verstehn...

Diese Aussage beweißt mal wieder null Verständnis für die Politik in Amerika. Zunächst einmal sollte man nicht außen vor lassen, daß Schwarzenegger Betriebswirtschaft studiert hat. Das beweißt zwar kein Wissen von Politik im allgemeinen, aber ein Grundverständnis von Wirtschaft und somit kann man das definitiv als eine Referenz für das Amt des Gouverneur bezeichnen. Hinzu kommt, daß neben Arnold 135 weitere Kandidaten standen, jedoch kein einziger nur annähernd soviel Promotion gemacht hat. Schwarzenegger war einer der wenigen ernstzunehmenden Kandidaten und als Vertreter der Republikaner ohnehin die erste Wahl, wenn man von vorne herein für ein Abwahl des Amtsinhaber Grey gestimmt hat.
 
politiker, die keine politische karriere hinter sich haben, können auch von vorteil sein..
 
Zurück
Oben Unten