schweinfurt

max

ist hier aktiv
Registriert
27. April 2000
Beiträge
50
falls es überhaupt einer kennt,würd ich gerne eure meinung hören.was geht so hiphop mässig?
sennfeld forever

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von max an 29. April 2000 @ ]</font>
 
Zu Schweinfurt kann ich nur sagen, das die Stadt Hip Hop mäßig alles andere als burnt. Graffiti geht überhaupt nicht, und wenn, dann
nichts gescheites, mcee´s sind mega wack (bsp. Söhne des Drachen, insbesondere MC AMICE), die einzigen Burner sind BICO&RÍSIKO,
die in dieser Stadt die große Außnahme bilden. Symbiose-Posse aus sw dürfte wohl auch noch ein bischen üben, allem voran MC Doppeldecker, der durch sog. "Freestylez" (die aber jedes mal die gleichen Texte sind) alles andere überzeugt. B-Boyz habe ich bis dato auf noch keiner Jam gesehen, und bei DJ´s kann man auch nur bei Dj Kamikazee von brennen sprechen. soviel zu dieser Stadt.Für Kritik bin ich selbstverständlich immer bereit, soweit sie konstruktiv ist.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von brookz83 an 02. Mai 2000 @ ]</font>
 
Zurück
Oben Unten