schweinfurt

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von max, 29. Apr. 2000.

1. max

max Aktivist

Bekommene Likes:
    3
    falls es überhaupt einer kennt,würd ich gerne eure meinung hören.was geht so hiphop mässig?
    sennfeld forever

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von max an 29. April 2000 @ ]</font>

2. brookz83

brookz83 am Start

Bekommene Likes:
    0
    Zu Schweinfurt kann ich nur sagen, das die Stadt Hip Hop mäßig alles andere als burnt. Graffiti geht überhaupt nicht, und wenn, dann
    nichts gescheites, mcee´s sind mega wack (bsp. Söhne des Drachen, insbesondere MC AMICE), die einzigen Burner sind BICO&RÍSIKO,
    die in dieser Stadt die große Außnahme bilden. Symbiose-Posse aus sw dürfte wohl auch noch ein bischen üben, allem voran MC Doppeldecker, der durch sog. "Freestylez" (die aber jedes mal die gleichen Texte sind) alles andere überzeugt. B-Boyz habe ich bis dato auf noch keiner Jam gesehen, und bei DJ´s kann man auch nur bei Dj Kamikazee von brennen sprechen. soviel zu dieser Stadt.Für Kritik bin ich selbstverständlich immer bereit, soweit sie konstruktiv ist.

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von brookz83 an 02. Mai 2000 @ ]</font>

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.