Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

Erster Triumph seit 32 Jahren
Drei Jahre nach dem Double mit Red Bull Salzburg hat Adi Hütter den nächsten großen Erfolg seiner Trainerlaufbahn eingefahren. Der 48-Jährige führte Young Boys Bern vorzeitig zum ersten Schweizer Meistertitel seit 1986 und zum zwölften insgesamt. Die Entscheidung zugunsten Berns fiel am Samstag durch einen knappen Heimerfolg gegen Luzern. Bei vier ausstehenden Runden kann Hütters Team von Serienmeister Basel von Platz eins nun nicht mehr verdrängt werden.

http://sport.orf.at/stories/2293266/2293265/

...was 1 fux , mein landsmann adi hütter! respekt :thumbsup:
 
Jetzt ist der adolf bei der eintracht. Ob das hinhaut wage ich zu bezweifeln. In der Championsleague werden die berner wie jedes jahr nichts reissen (wenn sie denn überhaupt reinpurzeln), was aus schweizer sicht jedoch nötig wäre und es uncool ist wenn nur wir basler punkte für die uefa wertung holen..
 
E6GNJ8fWQAcQB19


Ottos
 
Also wenn der große FCB nur 5 ist, dann sollte denen aber der Kittel brennen
 
der kittel brennt gewaltig aber nur basel kann die liga würdig vertreten das war wichtig heute
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


nicht vergessen
 
Haha denn gibts noch? Der hat damals bei Basel überhaupt nichts gerissen. Dafür ist er mit 111km/h durch die 50er Zone gebrettert und kurz darauf nach Augsburg gewechselt.
 
gladbach legend

kann mir keiner erzaehlen dass der nicht auch mit 39 die schweizer liga komplett zerballert

#allizaemme
 
Lol ist sozusagen Nachfolger von Eren Derdiyok, der da in der Vorrunde nichts gerissen hat und nun Co-Trainer werden musste
 
ja war echt gut besucht es ist aber auch wieder suff und kiff wetter das macht einfach laune
 
Zurück
Oben Unten