Schweizer [Fussball] (nicht vergessen)

KanKick schrieb:
Und die Fc Basel Fans hassen uns jetzt richtig, nachdem wir ihnen den Trainer und Cabanas weggeschnappt haben kütt jetzt auch noch deren bester Mittelfelder Mitreski :D

das wären dann wohl eher die Grasshoppers-Club Zürich fans ;)

ausserdem ist mitreski ne null!
 
Ähm stimmt, Grasshoppers, sörry!!

Na ja Mitreski is der einzige von den neuen die mir was sagen, da ich ihn schon öfter spielen sehen hab (Nationalmannschaft Mazedonien kollege von mir is mazedoneir) und so schlecht wie du ihn machst fand ich ihn nicht! Man wirds sehen!
 
KanKick schrieb:
Ähm stimmt, Grasshoppers, sörry!!

Na ja Mitreski is der einzige von den neuen die mir was sagen, da ich ihn schon öfter spielen sehen hab (Nationalmannschaft Mazedonien kollege von mir is mazedoneir) und so schlecht wie du ihn machst fand ich ihn nicht! Man wirds sehen!
Mitreski ist in der schweiz durchschnitt und das reicht niemals für deutschland...
 
Komisch das Mitreski in einschlägigen schweizer blättchen relativ oft die note "6" :D bekommen hat, was dort ne "1" ist :)

Mal sehn
 
welches denn?

naja du wirst es ja vielleicht auch bald einsehen oder recht behalten ;)!
 
der schweizer komentator von zdf der a heut dabei war ist so ein riesen spast:D
 
ganz vergessen...was denkt ihr über das spiel gegen china?

einen zweifelhaften elfmeter, ein handsgoal und 2 schön herausgespielte tore...solala! ausserdem hatte china viel zu viele chancen!

ne schweinerei war, dass man fans, die tibetfahnen während dem spiel in die höhe hielten, festnahm, bzw. aus dem stadion verwies!!
 
ich halte nichts von einem spiel gegen china.. vergiss es wieder.. bald ist der dreizehnte juli..
 
weder baykal noch mitreski sind schweizer, geht streller nicht zurück zu stuttgart? demnach würden nur noch latour und cabanas bleiben...;)
 
aycool schrieb:
weder baykal noch mitreski sind schweizer, geht streller nicht zurück zu stuttgart? demnach würden nur noch latour und cabanas bleiben...;)

baykal ist schweizer mit türkischen wurzeln. dazu kommt noch bernt haas, ex-nationalspieler. und co trainer bingelli ist auch schwyzer.
 
stimmt haas hab ich vergessen ;)!

ups...wusste nicht, dass baykal schweizer ist ;) na dann...:)
 
Mitreski ist in der schweiz durchschnitt und das reicht niemals für deutschland...
so schlecht ist Mitreski doch gar nicht. Macht immer einen soliden Eindruck, meiner Meinung nach.
Haas ist eine gute Verstärkung für Köln, da er defensiv ein guter Mann ist.
Zu Baykal kann ich nicht viel sagen, einfach ein Talent.

Schweiz - China
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Wie würdet ihr(Aycool und Beetown) die National 11 aufstellen.

Gegen Süd Korea und Togo:
------------Zuberbühler--------------
Behrami---Müller---Senderon---Magnin
--------------Vogel------------------
Barnetta------Cabanas---------Wicky
---------Frei-----------Streller

hmm, leider haben wir nur einen guten Stürmer und das ist Frei.
Bei Müller und Djorou bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn Müller nicht ganz 100% fit ist, würde ich sofort auf Djorou setzen.
Gygax kann man im Laufe vom Spiel für Streller einsetzen. P.Degen für Wicky (Behrami würde dann rechter Läufer spielen und Barnetta wechselt auf die linke Seite. Marg..oder Yakin für Cabanas.

Gegen Frankreich und die restlichen Spielen nach der Gruppenphase:
------------Zuberbühler--------------
Behrami---Müller---Senderon---Magnin
--------------Vogel------------------
Barnetta------Cabanas---------Wicky
--------------------Yakin------------
--------------Frei--------------------
Hmm, Gygax für Frei
Marg... für Yakin
 
Sayaman schrieb:
so schlecht ist Mitreski doch gar nicht. Macht immer einen soliden Eindruck, meiner Meinung nach.
Haas ist eine gute Verstärkung für Köln, da er defensiv ein guter Mann ist.
Zu Baykal kann ich nicht viel sagen, einfach ein Talent.

Schweiz - China
Leider konnte ich das Spiel nicht sehen. Wie würdet ihr(Aycool und Beetown) die National 11 aufstellen.

Gegen Süd Korea und Togo:
------------Zuberbühler--------------
Behrami---Müller---Senderon---Magnin
--------------Vogel------------------
Barnetta------Cabanas---------Wicky
---------Frei-----------Streller

hmm, leider haben wir nur einen guten Stürmer und das ist Frei.
Bei Müller und Djorou bin ich mir noch nicht so sicher. Wenn Müller nicht ganz 100% fit ist, würde ich sofort auf Djorou setzen.
Gygax kann man im Laufe vom Spiel für Streller einsetzen. P.Degen für Wicky (Behrami würde dann rechter Läufer spielen und Barnetta wechselt auf die linke Seite. Marg..oder Yakin für Cabanas.

Gegen Frankreich und die restlichen Spielen nach der Gruppenphase:
------------Zuberbühler--------------
Behrami---Müller---Senderon---Magnin
--------------Vogel------------------
Barnetta------Cabanas---------Wicky
--------------------Yakin------------
--------------Frei--------------------
Hmm, Gygax für Frei
Marg... für Yakin



Gegen Süd Korea und Togo:
------------Zuberbühler--------------
Degen---Djourou---Senderos---Magnin
--------------Vogel------------------
----Behrami-----------Barnetta
Gygax---------Frei---------Streller


später:
------------Zuberbühler--------------
Degen---Djouru---Senderon---Magnin
--------Vogel---------Wicky--------
Behrami---------Margairaz------Barnetta
--------------Frei-----------------


ich würde gegen südkorea und togo mit drei spitzen spielen, mit gygax, frei und streller (evt. vonlanthen).
behrami hat mir als aussenverteidiger gegen die ivoraner nicht gut gefallen, der spielt besser im defensiven mittelfeld. da muss man wohl leider auf degen zurückgreifen...

gegen schwere gegner würde ich mit einer spitze spielen, entweder frei oder streller, aber eher frei...! im mittelfeld zwei defensive kräfte (wicky und vogel) und eine offensive kraft (margairaz) barnetta und behrami spielen aussen...!

naja so wäre meine wunschaufstellung :)
 
also, vonlanthen wird in deutschland leider nicht dabei sein.. das ist wohl definitiv..

hmm.. also gegen frankreich würd ich so anfangen:
------------Zuberbühler--------------
Degen---Djourou---Senderos---Magnin
--------------Vogel------------------
Barnetta------Cabanas---------Wicky
--------------------Gygax------------
--------------Frei--------------------

gegen togo/südkorea
------------Zuberbühler--------------
Degen---Djourou---Senderos---Magnin
--------------Vogel------------------
Barnetta------Cabanas---------Wicky
-------------------------------------
---------Streller-----Frei-------------

behrami würd ich auch nicht hinten einsetzen.. yakin für cabanas, wenn er auf höherem niveau spielen würde.. müller ist angeschlagen und hat zu wenig spielpraxis.. einen offensiven joker haben die schweizer derzeit auch nicht..

hauptsache sie gewinnen.. hab mir heute noch trikots geholt und die ferien mit dem chef definitiv klargemacht.. das kommt gut..
 
Ahh, du gehst ja noch nach Deutschland (Team-Ticket). Viel Spass noch.
behrami hat mir als aussenverteidiger gegen die ivoraner nicht gut gefallen, der spielt besser im defensiven mittelfeld. da muss man wohl leider auf degen zurückgreifen...
Hast recht, aber gegen die Elfenbeinküste haben viele Spieler der Schweiz schlecht ausgesehen (Magnin<--Fehlpässe)

später:
------------Zuberbühler--------------
Degen---Djouru---Senderon---Magnin
--------Vogel---------Wicky--------
Behrami---------Margairaz------Barnetta
--------------Frei-----------------
Das wäre die Aufstellung bis auf Yakin/Marg..

Mir ist es relativ auch egal, wie die sich aufstellen. Hauptsache gewinnen. Am Freitag geht ja schon los...
 
wieso wollt ihr den cabanas einsetzen, der hat nicht ein gutes spiel gezeigt, china war passabel!
 
so so
alle unentschieden, ausser der FC Luzern gegen den FCZ 0:3. Naja, momentan sind die Zürcher halt am Spielstärksten.

Gegen Sion werden wir sehen, wie sich der FCL in der Super League zeigt
 
Zurück
Oben Unten