Schwesta Ewa - Escortflow Produziert von The BREED & Reaf

yo yo ich war Respektsperson yoo yoo hab dicken alten fettsäcken einen gelutscht yo yo
 
Ich konnte der als die raus kam durchaus Respekt für einige Parts zollen, mittlerweile geht mir alles an ihr auf die Nerven. Ihr Gehabe, ihr Gelaber, ihr Kanacken-"Akzent"....Amina, jetzt ist die Mami da, realer Hiphaaap :shit:
 
Die Kuschelszenen natürlich :thumbsup:
Aber wieso entscheidet man sich eigentlich als angebliche Edelyarakreiterin dafür Rapperin zu werden. Ich meine Gehaltstechnisch sind dies doch Welten...
Homos zu Heteros gemacht, Wer hat solche Kombos :cool:
 
Die Kuschelszenen natürlich :thumbsup:
Aber wieso entscheidet man sich eigentlich als angebliche Edelyarakreiterin dafür Rapperin zu werden. Ich meine Gehaltstechnisch sind dies doch Welten...
Wenn Frau nicht irgendwann als Telefonmieze bei den "Reife Frauen ab 40"-Hotlines arbeiten will, sollte sie immer noch auf ein 2. Pferd setzen.
 
Beat gut aber die Alte geht einem doch spätestens nach 20 Sekunden auf die Nerven
 
Einzige was man kritisieren könnte wäre das vielleicht auf dem Beat genauso der ganze Rest von AON drauf passen würde, wobei das schon wieder eher ein Kompliment wäre das AON durchweg einen eignen Sound fährt.
Ewa rappt besser als 80% aller deutschen Gangsterrapper.
 
Was willst du uns damit sagen? Das ganze Forum steht doch hinter Slaimon
 
die AON instrumentals wären wahrscheinlich sogar noch dann hörenswert, wenn Nico Suave darauf rappt.
 
Back
Top Bottom