Schwesta Ewa

Hier das Mixtape zu Schwesta Ewas Mixtape "Realität"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


es is schon peinlich zu zugeben aber es hör sich gar nicht mal so schlecht an....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mixtape ist längst draußen. bist du irgendwie auf drogen oder so. du versuchst in jeden thread irgendwelche news zu posten die aber schon alle längst veraltet sind. wie den ersten promo track zu "man with the iron fist" der ist schon seit paar monaten draußen
 
das mixtape ist längst draußen. bist du irgendwie auf drogen oder so. du versuchst in jeden thread irgendwelche news zu posten die aber schon alle längst veraltet sind. wie den ersten promo track zu "man with the iron fist" der ist schon seit paar monaten draußen

normal isses draussen du homo aber es gibt bestimmt paar leute die das snippet gerne mal hören würden
 
wieso editierst du opfa das jetzt so um als hättest du gewsust das es draußen ist. da stand vorher zum kommenden mixtape und so sachen. peinliches opfa
 
ey ihr opfasse man is doch scheißegal von wann das ist oder ob das mixtape kommt oder schon da ist. hauptsache mucke.
 
es ist auch egal, deshalb ist das auch peinlich das zu editieren und im nachhinein so zu tun als ob das garnicht so gewesen wäre :D egal
 
Bei Suwhooop wundert es mich eh immer wieder aufs neue, wie er es schaft sich aus dem Teletexti ins Internet einzuloggen
 
es ist auch egal, deshalb ist das auch peinlich das zu editieren und im nachhinein so zu tun als ob das garnicht so gewesen wäre :D egal

was is denn passiert? ich hab keine ahnung wovon du redest :)

und max power mein freund.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann es sein, dass Ewa nicht gechartet ist? Wäre ne ziemliche Überraschung! Der Hype durchs Internet, RTL, 16bars usw. war doch recht groß! Weiß einer mehr?
 
es war wohl wirklich nich so clever, so viele songs vorab als video rauszuhauen. ihr bekanntheitsgrad war schon nach den ersten 2 videos ziemlich groß, wenn man bedenkt, dass es vorher noch gar nix von ihr zu hören gab, also sprichwörtlich.
i-ein platz weiter hinten in den top 100 wäre dann vllt. drin gewesen.
 
Kann es sein, dass Ewa nicht gechartet ist? Wäre ne ziemliche Überraschung! Der Hype durchs Internet, RTL, 16bars usw. war doch recht groß! Weiß einer mehr?


mitn mixtape charten? :D AHA!


frag nochmal wenn ein richtiges album da is



finde übrigens schwester ewa gut mir egal was alle labern......
 
Zurück
Oben Unten