Scott Storch gründet eigenes Label

young gunner schrieb:
genau so is das

und warum immer diese dre-vergleiche??? ich will ja keine gotteslästerung machen....aber is euch klar das er bei 90% aller dre-beats mitgewirkt hat??
dre is immer nur der typ der an 2 reglern dreht und "ok" sagt.....ausserdem hat er abgesehen von den chronic-alben eh nix gerissen.......is so
deine mama hat nix gerissen...es gibt dre nich erst seit eminem du vogel...dre hat schon beats gemacht da war storch noch beim storch (hihi:rolleyes: )

schonmal was von nwa gehört?nix gerissen außer chronic....ich lach immernoch...
 
young gunner schrieb:
genau so is das

und warum immer diese dre-vergleiche??? ich will ja keine gotteslästerung machen....aber is euch klar das er bei 90% aller dre-beats mitgewirkt hat??
dre is immer nur der typ der an 2 reglern dreht und "ok" sagt.....ausserdem hat er abgesehen von den chronic-alben eh nix gerissen.......is so

was für ne scheiße :eek:

dre hat nichts gerissen........ich fass es nicht.
kein 2pac, kein snoop, kein eminem. naja so erwähnenswert sind die nicht....
und klaaaar bei 90% der dre beats....unglaublich :rolleyes:
5% wenn es hochkommt und meistens nur einspielungen von klavierteilen wie still dre und niemand außer den beiden weiß es von dem die idee stammt.
 
yop, aber soviel ich weiß war es eher dres entscheidung als knights ihn zu signen.
ich könnt mich natürlich irren, aber dafür 100 andere namen reinschreiben die über dre rauskamen und von seinen beats lebten ;)
 
Mokotschombo schrieb:
yop, aber soviel ich weiß war es eher dres entscheidung als knights ihn zu signen.
ich könnt mich natürlich irren, aber dafür 100 andere namen reinschreiben die über dre rauskamen und von seinen beats lebten ;)

ja hast klar recht....alles von nwa über die death row zeit bis aftermath
aber pac war halt mehr daz, devanté, mike mosley etc
 
grad zum thema dre, storch oder wie sie alle heißen. sind zwar alles wirklich top produzenten und verkaufen auch ihr zeug und ich hab auch dr dre früher sehr gerne angehört, doch Geschmäcker ändern sich im laufe der zeit. Für mich bleibt es halt kommerz, gemacht für eine breite masse, die sich nicht wirklich mit der Musik beschäftigt, naja die meisten jedenfalls.Ich könnte ja noch fießer sein und behaupten die masse ist bekanntlich dumm, aber ich halte mich zurück.

Peace God (weiß überhaupt jemand, dass dieser Ausdruck mit der 5% Nation des Islam zu tun hat...und das "G" an der east coast für "god" steht???)
 
kappe10304 schrieb:
grad zum thema dre, storch oder wie sie alle heißen. sind zwar alles wirklich top produzenten und verkaufen auch ihr zeug und ich hab auch dr dre früher sehr gerne angehört, doch Geschmäcker ändern sich im laufe der zeit. Für mich bleibt es halt kommerz, gemacht für eine breite masse, die sich nicht wirklich mit der Musik beschäftigt, naja die meisten jedenfalls.Ich könnte ja noch fießer sein und behaupten die masse ist bekanntlich dumm, aber ich halte mich zurück.

Peace God (weiß überhaupt jemand, dass dieser Ausdruck mit der 5% Nation des Islam zu tun hat...und das "G" an der east coast für "god" steht???)
weißt du, wenn das zeuch bangt , dann bangt es...dann ist es mir egal obs die breite masse geil findet oder nich...bei dre ist das der fall bei storch nur bedingt
 
kappe10304 schrieb:
grad zum thema dre, storch oder wie sie alle heißen. sind zwar alles wirklich top produzenten und verkaufen auch ihr zeug und ich hab auch dr dre früher sehr gerne angehört, doch Geschmäcker ändern sich im laufe der zeit. Für mich bleibt es halt kommerz, gemacht für eine breite masse, die sich nicht wirklich mit der Musik beschäftigt, naja die meisten jedenfalls.Ich könnte ja noch fießer sein und behaupten die masse ist bekanntlich dumm, aber ich halte mich zurück.

Peace God (weiß überhaupt jemand, dass dieser Ausdruck mit der 5% Nation des Islam zu tun hat...und das "G" an der east coast für "god" steht???)

weiß überhaupt jemand das geschmack nichts mit ahnung zu tun hat und das man den selben kram in jedem i-net lexikon nachlesen kann:confused: :confused:
 
klar geschmack hat nichts mit ahnung zu tun, aber sei doch mal ehrlich, wenn man sich mit dem thema musik auseinandersetzt, dann ghört auch ein wenig hintergrungwissen dazu. Und diese blöde anmerkung, man kann es in jedem I-net lexikon nachlesen ist doch bescheuert. Irgendwoher muss man sein wissen doch beziehen, sei es in Büchern, Zeitschriften, oder wie du es nennst I-net. Viele Leute haben halt das nötige wissen nicht. Verdammt Knowledge is power.
 
Who cares, it's only Hip Hop !

Ich weiß nicht, wieso das immer so hochgeschraubt wird.
Scott Storch hat viel in der Hip Hop Szene beigetragen, hat gute Beats und sogar gute Songs geschrieben, ein Neid kann von einem Timberland nicht die Rede sein.
Immerhin hat dieser Weiße mehr Hits in den letzten Jahren gemacht als ein Schwarzer.
Das er diesen Namen für sein Label ausgesucht hatte, naja darüber kann man viel diskutieren.
Das er Paris Hilton signed, naja sie wird ja mit Three 6 Mafia ein Album veröffentlichen, es ist eigentlich egal, wen man unter Vertrag hat.
Wem die Musik nicht gefällt, der braucht sie auch nicht zu holen.:D
 
Cheetos schrieb:
Ich weiß nicht, wieso das immer so hochgeschraubt wird.
Scott Storch hat viel in der Hip Hop Szene beigetragen, hat gute Beats und sogar gute Songs geschrieben, ein Neid kann von einem Timberland nicht die Rede sein.
Immerhin hat dieser Weiße mehr Hits in den letzten Jahren gemacht als ein Schwarzer.
Das er diesen Namen für sein Label ausgesucht hatte, naja darüber kann man viel diskutieren.
Das er Paris Hilton signed, naja sie wird ja mit Three 6 Mafia ein Album veröffentlichen, es ist eigentlich egal, wen man unter Vertrag hat.
Wem die Musik nicht gefällt, der braucht sie auch nicht zu holen.:D

- er hat Paris Hilton nicht gesignt, er ist nur Executive Producer des Albums
- Paris wird nicht mit 3-6 Mafia ein Album veröffentlichen, sondern haben an einem Track zusammen im Studio gewerkelt...

alles kleine große Unterschiede, nahmean
 
Bitte setzt Scott nicht auf die gleiche Ebene wie Timbaland oder Dr Dre..............wartet erst mal ab.
 
Ich weiß nicht der Name klingt irgendwie abgeschaut *Hust*Tupac*Hust*
 
Aidlingen schrieb:
- er hat Paris Hilton nicht gesignt, er ist nur Executive Producer des Albums
- Paris wird nicht mit 3-6 Mafia ein Album veröffentlichen, sondern haben an einem Track zusammen im Studio gewerkelt...

alles kleine große Unterschiede, nahmean


:confused: Kleine große Unterschiede, Verträge herrschen trotzdem untereinander, Scott Storch hat einen abgeschlossen, er ist ausführender Produzent !

Ich weiß, wovon ich rede, bin selber seit 1994 in dem Business tätig.

Ein Track ist schon fertig, es folgen noch weitere (Insider Information aus den Staaten).

Trotzdem vielen Dank, das du aufmerksam meine Kritik gelesen hattest.

Crank da Dunk up !!! :)
 
Cheetos schrieb:
:confused: Kleine große Unterschiede, Verträge herrschen trotzdem untereinander, Scott Storch hat einen abgeschlossen, er ist ausführender Produzent !

Ich weiß, wovon ich rede, bin selber seit 1994 in dem Business tätig.

Ein Track ist schon fertig, es folgen noch weitere (Insider Information aus den Staaten).

QUOTE]

Laber kein Müll!
 
Zurück
Oben Unten