Scott Storch

glaub mir wenn du an seiner stell wärst dann würdest du es genauso machne heut zu tage zählt doch nru noch geld...das war bei manny fresh doch genauso..und der gehört meiner meinung nach klar zu den besten aus den staaten der is auch weg von cash money damit er mehr kohle bekommt auch wenn er angeblichh nur sein eigenes dign amchen wollte...und beid en meisten rappern is es sowieso ncih anders....

so ein mist ey! als ob er bei cash money weniger verdient hätte?! man muss schon hart geldgeil sein, wenn einem das nicht reicht, was die in ihren videos sporten!
 
er hat keine bock mehr auf rap weil man mit pop im moment weitaus mehr kohle verdienen kann. rapalben floppen momentan alle...

ich bezweifle, dass timbo schlecht gelebt hat. geld war sicher nicht der grund. er hat einfach ne neue herausforderung gesucht. deutsche producer reden ja auch dauernd davon, dass sie gerne mal pop produzieren wollen!
 
ja so schaut es aber aus...cash money is arm geworden da sind ja nur ncoh baby und lil wayne--was will der da ncoh großartig produzieren?bei seim label kann der on mase produzieren und veröffentlichen also verdient er so schon mehr meiner meinung nach
 
das war bei manny fresh doch genauso..und der gehört meiner meinung nach klar zu den besten aus den staaten der is auch weg von cash money damit er mehr kohle bekommt auch wenn er angeblichh nur sein eigenes dign amchen wollte.

Aber meiner Meinung nach kann man Mannie Fresh überhaupt nicht mit Storch vergleichen,denn Mannie Fresh ist ein Top Produzent durch und durch und wenn man bedenkt das Fresh schon lange im Game war bevor Scott Storch Haare am Sack hatte...
 
Aber meiner Meinung nach kann man Mannie Fresh überhaupt nicht mit Storch vergleichen,denn Mannie Fresh ist ein Top Produzent durch und durch und wenn man bedenkt das Fresh schon lange im Game war bevor Scott Storch Haare am Sack hatte...

ja es geht ja ncih drum sie zu vergleichen sondern zu zeigen das storch nich der einzige is der gern mehr geld verdienen will was meiner meinung nacha uch ncih schlimm is oda?für mich is manny einer der wenn nich der beste producer is...
 
ja es geht ja ncih drum sie zu vergleichen sondern zu zeigen das storch nich der einzige is der gern mehr geld verdienen will was meiner meinung nacha uch ncih schlimm is oda?für mich is manny einer der wenn nich der beste producer is...

wer sagt, dass mannie wegen dem geld weg ist?
 
timbaland hat mehr für rap getan, als die meisten! und storch war sofort raus aus dem rapgeschäft, als er seinen ersten fame bekommen hat. außerdem kann timbo raptracks produzieren, die hand und fuß haben. storch eher nicht!

Naja, von Timbaland gefallen mir "Roll Out", "Big Pimpin", "Dirt Off Your Shoulder", "Hey Now", "Put You On The Game" und "Make Me Better".
Wer allerdings sagt, dass Timbaland DER hip-hop Producer ist, sollte sich lieber zurückhalten. Der Typ ist im Endeffekt genau so ein Kommerzschwein wie es Storch ist. Obwohl mir Storch eigentlich sympathisch ist.
Timbaland sagt zwar immer er sieht in Pop-Produktionen eine neue Herausforderung, aber ich glaube eher, dass er einfach auf mehr Bekanntheit aus ist. Was glaubt ihr wieviel Leute ihn nun durch seine Kollabos mit JT und Nelly F. kennen. Außerdem klingt diese Pop-Zeugs von ihm doch alles gleich. Immer diese typischen Drums und ein Sample drunter gelegt.

Eins muss man Storch übrigens lassen: er verwendet nie Samples

der letzte von Storch produzierte Track, den ich richtig abgefeiert habe, war übrigens "Make It Rain".

Timbaland ist außerdem ein arrogantes Arschloch. Außerdem hüpft er immer wie so ein Tanzbär durch die Musikvideos. :D
 
ja ! und jetzt? es is aba die wahrheit...juvenile..weggegangen wegen ner tour wo er zu wenig cash eingestrichen hat...hotboys haben sich aufgelöst wegen geld...nur weezy wars egal..juvenile wieder gekommen wieder gegangen wegen?????????????richtig mein freund wegen GELD!!was lernen wir daraus jeder mensch is auf eine art geldgeil da is storch beiweitem nich der einzige--auch wenn einige ihn hier so darstellen wollen
 
Naja, von Timbaland gefallen mir "Roll Out", "Big Pimpin", "Dirt Off Your Shoulder", "Hey Now", "Put You On The Game" und "Make Me Better".
Wer allerdings sagt, dass Timbaland DER hip-hop Producer ist, sollte sich lieber zurückhalten.

"raise up", "here we go",... timbo hat viel krasses zeug gemacht! er sit für mich nicht DER hiphopproducer. das sind leute wie 9th wonder oder premo (in meinen ohren).

Eins muss man Storch übrigens lassen: er verwendet nie Samples

wow! meiner meinung nach gehört sehr viel mehr dazu ein sample zu nem geilen track zu machen, als ein synthesizer

Timbaland ist außerdem ein arrogantes Arschloch.

das ist lustig das als argument gegen timbo und für storch zu verwenden :D
 
dann muss baby die alle ja übel übers ohr gehaun haben... wenn man allein das "bling bling" video anschaut, das schon uralt ist?!

BG hat das öfter in Interviews gesagt,das er ab und an mal Kohle bekommen hat.Z.B. 10,20 und ab und zu mal 50 Gs,oder Schmuck,ein Haus und Karren aber er hätte nie eine prozentuale Beteilligung erhalten und sie hätten nie Geld zu sehen gekriegt.Juve hat ja aus dem Grund Cash Money verlassen,da er zwar um die 4 Mio. Exemplare verkauft,aber wohl nicht entsprechend bezahlt wurde.Warum UNLV CMR verlassen haben,weiß ich nicht mehr genau,ging aber glaub ich auch um irgendwelche Geldgeschichten,will da aber nichts falsches erzählen.
 
Eins muss man Storch übrigens lassen: er verwendet nie Samples

Soll das jetzt bedeuten das gesamplete Beats nicht so "innovativ" sind wie der Dreck von Storch?! Also ich finde einen J Dilla oder Kanye West eindeutig besser als Scott Storch! Verdammt, 70% aller Rap-Klassiker basieren auf Samples, Storchs dahingerotzte, langweilige, billige Piano-Beats langweilen mich nur noch... Nich das ich was gegen Piano-Beats hab, "Get By" (prod by Kanye) is z.B sehr geil und um einiges innovativer als das Storch Zeug...

Kann Timbo falls auch nicht ab, muss aber sagen das der wenigstens einen eigenen Stil hat und sich nicht so oft wiederholt (wenn man die alten Sachen betrachtet)
 
"raise up", "here we go",... timbo hat viel krasses zeug gemacht! er sit für mich nicht DER hiphopproducer. das sind leute wie 9th wonder oder premo (in meinen ohren).



wow! meiner meinung nach gehört sehr viel mehr dazu ein sample zu nem geilen track zu machen, als ein synthesizer



das ist lustig das als argument gegen timbo und für storch zu verwenden :D

Warum?

Wer sagt denn immer öffentlich "Ich bin der Beste" und "außer den Neptunes und Dr. Dre kann es keiner mit mir aufnehmen"??
 
Warum?

Wer sagt denn immer öffentlich "Ich bin der Beste" und "außer den Neptunes und Dr. Dre kann es keiner mit mir aufnehmen"??

weil storch die arroganz in person ist! auch wenn ers nicht sagt, man siehts ja wohl! und timbo hat damit auch nicht unbedingt unrecht!
 
loL, der geilste Prod. ist er, aber rappen kann er ja gar nicht!
 
Warum?

Wer sagt denn immer öffentlich "Ich bin der Beste" und "außer den Neptunes und Dr. Dre kann es keiner mit mir aufnehmen"??

Du hörst doch Rap,oder ?Dann weißt du ja,dass Übertreibung ein beliebtes Stilmittel ist ;).Und wenn wir von Mainstream Produzenten reden,zu denen sich Timbaland (in diesem Kontext )wohl zählt,hat er ja auch ein bisschen Recht.Er wird das wohl nicht im Bezug zu allen Hip Hop Produzenten sagen,oder kennst du irgendwelche (ernst zu nehmenden)Produzenten,die sich z.B. einfach so über den guten Premo stellen ?
 
Back
Top Bottom