Scream [Serie]

die is richtig schlecht gewesen
was soll das sein

hat sich echt scheisse entwickelt
 
real talk bis auf noah und audrey ist jeder charakter komplett austauschbar, was bei dem subgenre ja überhaupt nicht schlimm is aber wird langsam echt so ein bisschen pretty little liars 2.0
 
naja dein boyy noah is eigentlich auch der standard klischee nerd... is jetzt auch ich tiefer als jock jake oder cheerleader blondie...
find ihn aber auch gut :thumbsup:
die beiden neuen typen sind schon ok, könnten beide 1 killer sein.
 
ja stimmt schon, austauschbar war nicht ganz das richtige wort

befürchte halt entweder
- absetzung nach staffel 3 mit miesem cliffhanger
oder
- serie endet nach staffel 7, drahtzieher von allem wird in season 5 eingeführt

hätte man von anfang an als anthology konzipieren sollen
aber wem mach ich was vor, werde natürlich trotzdem alles schauen hehe
 
noah müsste doch eigentlich auch noch irgend n dunkles geheimnis haben...
war da nich sone narben szene in folge 1?
 
Der arme Stavos. Jetzt dürfte dann auch (spätestens) klar sein, dass er nichts damit zu tun.
 
muss doch nich sein.

aber ich glaube es ist
die lehrerin.
piper hattich auch recht früh in verdacht.
 
endlich ma wiedern kill...
ok jetzt is die lehrerin ja superverdächtig, also wirds sies wohl dochnich sein...

audrey also unschuldig, war ja schon zu vermuten...
 
ok, stimmt, der lehrer kann auch überleben...

was mir im nachhinein auffiel...
audrey sagt doch, sie habe noah entführt... aber er wurde doch im auto von jmd im killer outfit betäubt!?

bin mir ziemlich sicher dass der noch lebt und dass das noch irgendwie in die story eingebunden wird

das mit audrey fand ich auch komisch. war aber direkt klar als sie hinter ihm im wagen "aufgewacht" ist. die maske ist ja eigtl ein speziell angefertigtes einzelstück oder wurde dem nach jeder gesichts-op eine neue angefertigt und die sind jetzt alle im umlauf? :D

die zweite staffel nervt mich bis jetzt auch ein bisschen. der ganze meta kram, der am anfang noch ganz cool war, weil es auch schon zu den filmen gehörte, ist mittlerweile etwas ausgelutscht. die charaktere verhalten sich alle immer übertrieben creepy und verdächtig und die dialoge sind teilweise auch hart affig geworden. kommt mir auch so vor als gäbe es hin und wieder ein paar logik-löcher. wie hier schon erwähnt wurde, wurde auch auf noahs narbe in der ersten folge nicht mehr eingegangen. vllt hat man da später das drehbuch umgeschrieben oder so :D

gucke es aber erstmal trotzdem noch weiter
 
kommt mir vor als hätten die paar zuschauer-umfragen nach der ersten staffel gemacht und da kam raus weniger kills, mehr drama, mehr 'wer wars!?'

bei der erste staffel war das doch nichso, dass jeder voll verdächtig dargestellt wurde?
 
zumindest nicht so übertrieben und es gab auch noch "normale" charaktere. in der zweiten staffel sind auch die neuen total überzeichnet. dieser cousin, oder was auch immer der ist, von emmas freund isn komischer freak und der stavo ist total over the top :D

der film hat ja schon alles auf die spitze getrieben und sich an sämtlichen klischees bedient, aber das war trotzdem geil gemacht und total spannend. die serie kommt natürlich bei weitem nicht an die qualität der vorlage ran, aber die erste staffel ging auf jeden fall in diese richtung und wurde mmn auch recht charmant umgesetzt. aber jetzt übertrieben sie es langsam :D
 
Zurück
Oben Unten