SCRUBS-Die Anfänger

:Dtehehehe, Kid Kilaaa

so welche Unterhaltungen am frühen morgen der Silvesternacht :confused:
Wie viel Staffeln gibts eigentlich? bin gerade bei 6 aber hab mal was von einer 7 gehört..ein Gerücht? :eek:
 
:Dtehehehe, Kid Kilaaa

so welche Unterhaltungen am frühen morgen der Silvesternacht :confused:
Wie viel Staffeln gibts eigentlich? bin gerade bei 6 aber hab mal was von einer 7 gehört..ein Gerücht? :eek:

6 sind ins deutsche übersetzt.. glaub die 7. wird gedreht ..bzw bücher dafür wurden geschrieben.. aber da gabsirgendwie komplikation... :oops:
 
:Dtehehehe, Kid Kilaaa

so welche Unterhaltungen am frühen morgen der Silvesternacht :confused:
Wie viel Staffeln gibts eigentlich? bin gerade bei 6 aber hab mal was von einer 7 gehört..ein Gerücht? :eek:

7.läuft schon in den staaten...6folgen kannst du dir schon im netz besorgen und die 7. kommt am 24.1...es wurden schon 12 gedreht, aber 18 sind geplannt, doch durch einen streik der writers of gold gefährdet, hab ich schon vorher gepostet...guck mal ne seite vorher
 
Auf Englisch is Scrubs richtig lustig, auf Deutsch kann ich mir das kaum geben
 
gibt es pläne für die ausstrahlung der siebten staffel in deutschland?

is ja eigentlich immer so, dass hier nix kommt, was da nicht schon komplett durch ist... also erwarte ich den anfang der siebten hier nicht, bevor die nicht drüben zu ende ist
 
gibt es pläne für die ausstrahlung der siebten staffel in deutschland?

is ja eigentlich immer so, dass hier nix kommt, was da nicht schon komplett durch ist... also erwarte ich den anfang der siebten hier nicht, bevor die nicht drüben zu ende ist

ja ich denke mal wenn die in den staaten nicht komplett fertig wird, dann wird sie nie auf deutsch rauskommen...wäre schade...hoffen wir mal dass alle 18folgen gedreht werden, dass kann aber lange dauern...das mit der austrahlung kam ziemlich ins stocken die 6.folge kam am 6.12 und die 7. kommt erst wieder am 24.1. wenn alle folgen übertragen wurden musst noch synchronisierung einberechnen, dann werden die Rechte abgeklärt, also vor 2009 kommt die niemals in D
 
mist ich hab die ersten 6 jetzt komplett durch, ich brauch die 7te verdammt....


Die Serie ist unfassbar...
 
ich finds immer so geil wenn Kelso Bemerkungen über seinen schwulen Sohn Harrison bringt :D

z.B.:
JD: "Nein, Sir. Ich würde Sie nie um einen Gefallen bitten."
Kelso: "Das selbe sagt mein Sohn Harrison auch immer zu mir. Doch wenn der Muttertag vor der Tür steht, erwartet er von mir dass ich mich an einem Pizzablech beteilige... Es ist seine Mutter und nicht Meine!!!" :D

Gibts noch geilere Sprüche über seinen Sohn, aber der ist mir grad eingefallen.
 
die 6. staffel sollte ursprünglich ende januar auf DVD erscheinen, kommt aber jetzt erst mitte april.
 
Was für eine scheiße...heute sollte die 7. folge der 7. staffel auf nbc kommen, aber die verändern einfach mal das programm...ich hasse es...es sieht echt so aus als wenn die serie wegen diesen streik abgesetzt wird und das in der letzten staffel...ich bin richtig angepisst als srubsverrückter
 
Zurück
Oben Unten